Beiträge von Lifestyler

    Das mit dem Impressum hat persönliche Gründe. Bin nicht so der Fan von alles öffentlich. Wer es braucht kann es auf Nachfrage haben :)


    Was du willst und was nicht interessiert unseren Rechtsstaat nicht. Wenn du ein Forum haben willst, hast du auch deine Adresse rein zuschreiben, ganz einfach.


    Nicht mal für eine eigene TLD hats gereicht? Na toll. Was glaubst du denn, wie viele auf eure tolle Seite gehen um sich Werbungen anzuschauen?
    Und auch noch nicht mal das Logo des Forums geändert... noch schlechter und popeliger gehts wohl kaum! :thumbdown:


    Mach den Laden dicht und geh das Wetter genießen anstatt deine Zeit mit dem "Projekt" zu verschwenden, das Leben ist zu kurz für so was.


    PS: Was hat eigentlich der Scriptingbereich und der andere Mist in dem "Werbeforum" zu suchen? Wollen wir hier ein paar User abgreifen um auch mal Admin spielen zu können? Einfach nur lächerlich das ganze..


    Fazit:

    index.php/Forum kann nicht funktionieren. Im Grunde kann es das nicht mal geben, außer ein Ordner heißt index.php.


    Das andere mit ts.domaon.de und sowas wird über DNS A-Records für die jeweiligen Subdimains gemacht.


    Wie bereits erwähnt sollte und wird dir der Support da helfen.

    Und denkst du allen Ernst, die Organe die momentan nicht gebraucht werden, werden aufgehoben und aufbewahrt?


    Weißt du eigentlich wie lang die Wartelisten für Organe sind? Da gibt es keins was nicht "gebraucht" wird...


    Also dieser Nonsense hier ist mir wirklich viel zu blöd. So ein ernstes Thema und du kommst mit so einem Horrorfilmgelaber... :thumbdown:




    Bin hier raus...

    Habe dir mal eine Datenbank per PN geschickt, versuch mal die.


    Ich denke dass bei der jetzigen der Host ein anderer ist als die Seite...



    Edit:
    Auch mit meiner DB klappt es nicht, obwohl alle Angaben korrekt sind. Da er den Server lokal testet vermute ich, dass der Router die Verbindung blockiert.
    Hat keiner einen kleinen Testserver für ihn auf Lager? :)

    Ich traue diesen Leuten meine Organen nicht an.
    Es wird sowieso in den meisten Fällen für Experimente verwendet und missbraucht.


    Bitte hör auf, so einen Mist zu verbreiten.


    Und selbst wenn, Organe für Experimente einzusetzen wäre im Zweifelsfall auch noch besser als sie vergammeln zu lassen... :|

    :!::!::!: ============================================================== :!::!::!:


    Das Sein nach dem Tod ist etwas, über das jeder nur spekulieren kann.


    Aber was ist kurz vor dem Tod, und was ist mit den Menschen die mit unserem Tod umgehen oder ihn eventuell sogar "beschließen" müssen?
    Zum Beispiel im Fall eines Unfalles werden eure Eltern vielleicht in die Situation kommen, darüber entscheiden zu müssen ob man euch am Leben erhält oder nicht. Sie müssen entscheiden ob Ihr als "Häufchen Elend" dass nur noch da sitzt komplett gelähmt und nicht mehr in der Lage zu sprechen/reagieren noch zig Jahre in einem Bett liegen sollt. Kein Wünschenswertes Dasein, oder?


    Mit meinem Beitrag möchte ich euch - zum Teil auch sehr Jungen Leuten - das Testament aber vor allem, die
    Patientenverfügung

    kurze Erklärung
    Eine Patientenverfügung ist eine schriftliche Vorausverfügung einer Person für den Fall, dass sie ihren Willen nicht mehr (wirksam) erklären kann. Sie bezieht sich auf medizinische Maßnahmen wie ärztliche Heileingriffe und steht meist im Zusammenhang mit der Verweigerung lebensverlängernder Maßnahmen. Was genau unter einer Patientenverfügung zu verstehen ist, richtet sich nach der jeweiligen (nationalen) Rechtsordnung.

    ans Herz legen.


    Diese Patientenverfügung mit euren Eltern, Geschwistern, Ehepartnern die wichtigsten Entscheidungen ab. So seid Ihr einerseits sicher, dass nichts mit euch gemacht wird was ihr nicht wollt und umgekehrt, aber vor allem nehmt ihr euren Hinterbliebenen die Qual ab, über eurer Leben entscheiden und mit der Entscheidung vor allem bis ans eigene Ende leben zu müssen.


    Eltern und Angehörige entscheiden natürlich in den meisten Fällen nach dem Herz, was oft dazu führt das Unfallopfer etc. Jahre lang ein qualvolles Dasein erleben, dass sie sich selbst gerne erspart hätten.


    Die Patientenverfügung ist erst ab 18 Jahren möglich, aber alle die jünger sind, sollten sich ebenso Gedanken über den Fall der Fälle machen und ein ganz sachliches und ehrliches Gespräch mit den Eltern suchen. Besprecht, wie (in welchen Zuständen) ihr noch Leben möchtet, und wie nicht. Sagt wo vor ihr Angst habt, was ihr möchtet und was nicht. Der Tod ist ein Ereignis, das man so gut wie möglich planen sollte. Nur so haben wir die Möglichkeit für alle das beste und auch den leichtesten Weg zu finden damit umzugehen.


    In diesem Kontext möchte ich nur noch kurz die Organspende erwähnen. Auch Blutspenden helfen Leben zu retten!


    Ich selbst habe ein Testament, eine Patientenverfügung und bin Organspender. Wenn ich durch meinen Tod die Möglichkeit habe einem oder mehreren anderen das Leben zu retten oder zumindest noch um einige Jahre zu verlängern, dann ist mir das doch tausend mal lieber als meine Organe verbrennen oder in einem Loch vergammeln zu lassen.



    Wenn Ihr Fragen dazu habt könnt ihr mich gerne anschreiben.


    :!::!::!: ============================================================== :!::!::!:

    Naja aber der Spawn einer Fraktion bzw. eines Berufes ist aber nun mal die jeweilige Base. Ansonsten hat der Spawn ja keinen Sinn, wenn man dann noch x KM bis zur Base fahren/laufen muss.


    Also ist es die Mechaniker-Base, und die ist absolut unrealistisch und schlecht gemacht. In Punkten wären das von mir 0/10.

    Admins sind hier "vorhanden", ja. Wäre auch schlecht wenn nicht... ;)


    Die Sperre wird dir im Profil angezeigt, und generell wird diese bestimmt nicht wegen dir aufgehoben.


    Aber du kannst ja mal nett bei zB Kones anfragen oder bei BlackAce, od sie dir den Namen netterweise ändern.