Mal versucht den Query im Datenbankmanagementsystem auszuführen?
Beiträge von Hagi
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Ansonsten einfach mit Timestamp à la Unix Timestamp arbeiten und damit die Zeit seit erhalten und jetzt vergleichen.
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Nein text brauchst du nicht erhöhen, da das Limit für SendClientMessage bei 128 Cells liegt.
edit: Ich meine natürlich nicht Byte sondern Cells
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Zeig mal die IsACop Funktion
edit: Okai daran liegts nicht.
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TextDraw32 ist so gesehn ein Array und benötigt demnach eine Index Angabe der ersten Dimension:
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw32[playerid]);
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Ja genau aber wo? Weil in OnGameModeInit ist playerid nicht deklariert.
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In welchem Callback wird das denn aufgerufen? (OnPlayerConnect / OnGameModeInit?)
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Da brauchen wir dann jetzt schon den Code. (Scheint sich laut Zeilenangaben um etwas anderes zu handeln)
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Da man mit dem Auto nicht in Pickups fahren kann, würde ich dir einen Timer mit IsPlayerInRangeOfPoint empfehlen oder per Tastendruck. Und dann SetVehiclePos und LinkVehicleToInterior.
Man kann durchaus Pickups mit Vehicles aufheben. Das ganze geht mit der Type 14Zitat14 Pickupable, but only when in a vehicle.
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Du hast TextDraw0 schonmal deklariert. Nimm einen anderen Variablen-Bezeichner
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In Muell selber speicherst du keine Integer (CreateObject gibt einen Integer zurück).
Aus Muell liest du nur aus.
Als kleines Beispiel:
new anotherobject;
anotherobject = CreateObject(Muell[0][MuellID], Muell[0][XPos],.....); -
In Muell sind alle Koordinaten von Objekten (Zeile) in Spalten gespeichert. Diese Spalten können über die Namen des enums angesprochen werden. Das kommt einem Index der zweiten Dimension gleich. Das Objekt (also die Zeile) wird über die erste Dimension des Arrays ausgelesen.
Also sowas:Muell[1][0] ist das gleiche wie Muell[1][MuellID].
Also erstellst du ein Objekt, indem du die einzelnen Parameter nach obigem Beispiel ausliest und im CreateObject native verwendet.
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Bist du Adminlevel 1 oder geringer?
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Und was wenn manche für gute Arbeit keinen Thanks und manche für schrottige Post einen Thanks bekommen?
Da Thanks nicht geprüft werden, bringt das nichts. -
Nutzt du Stickenkid, BlueG oder noch ein anderes?
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An sich ist das, was du schon hattest erstmal richtig, denn der Trailer wird bei dir erstellt, ist demnach auch gestreamt. Gleiches gilt für den vorhanden Truck, da du da ja schon drin sitzt.
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist,, dass du die Syntax vertauscht hast:Zitat nach Wiki
// makes vehicle 1 pull vehicle 5
AttachTrailerToVehicle(5, 1);also nicht so
AttachTrailerToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid),SpielerTrailer[playerid]);
sondern
AttachTrailerToVehicle(SpielerTrailer[playerid],GetPlayerVehicleID(playerid)); -
Das ist so erstmal nicht möglich. Du kannst aber über Umwege "berechnen" ob jemand in Richtig des Autos schießt und dann die Vehiclehealth runter setzen.
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Laut Error gibt es die aufgeführten Funtkionen nicht. Um welches MYSQL Plugin o.ä handelt es sich denn?
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Mir ist das relativ egal.
Erst war ich dafür den drin zu lassen. Aber dann kotzt es mich wieder nur an wenn Off-Topic Kiddies irgend nen Rotz bei der Scriptig Base reinschreiben und das dann für den übelsten Profi Code gehalten wird.
Allerdings finde ich das Registerdatum auch nicht toll, da man in der Zeit, in der man registriert ist ja nicht zwangsläufig auch Beiträge schreiben musste.Naja und das Argument dass man noch die Sterne hat ist auch überflüssig, da die ja an Themen und Beiträge gekoppelt sind.
Demnach müsste es irgend einen anderen Indikator für "Kompetenz" geben.
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Im Transporter:
Ist spieler in einem Fahrzeug?
Die Fahrzeugid holen. Mit dieser den Model holen.
Ist es ein Geldtransporter?Geht aus Transporter raus:
Entweder OnPlayerExitVehicle oder OnPlayerStateChange