Frag mal da nach *KLICK*
Beiträge von gtmp_trust37
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Falsche Sektion ich würds schnell löschen bevor du gebannt wirst, du hast ja schon 2 Verwarnungen
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Grooveeingang = CreatePickup(1318, 1, 2169.8596,2795.8105,10.8203, 0);// Vor dem Haus. Die letzte Zahl steht für die virtuelle Welt also draußen 0
Grooveausgang = CreatePickup(1318, 1, 363.3946,-74.7518,1001.5078, 1);// Im Haus. Die letzte Zahl steht für die virtuelle Welt also in einem Haus zb. 1
Ballaseingang = CreatePickup(1318, 1, 2366.4785,2071.1133,10.8203, 0);// Vor dem Haus. Hier bist du wieder draußen also 0
Ballasausgang = CreatePickup(1318, 1, 363.3946,-74.7518,1001.5078, 2);// Im Haus. Und da du hier wieder im gleichen Haus bist aber die anderen Pickups nicht sehen sollst machst du einfach ne 2 ^^if(pickupid==Grooveeingang) // das passiert wenn du in das Pickup vor dem Haus gehst
{
SetPlayerPos(playerid,364.6281,-73.8231,1001.5078);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
if(pickupid==Grooveausgang) // Das passiert wenn du in das Pickup im Haus gehst
{
SetPlayerPos(playerid,2171.9976,2795.7429,10.8203);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(pickupid==Ballaseingang) // das passiert wenn du in das Pickup vor dem Haus gehst
{
SetPlayerPos(playerid,364.6281,-73.8231,1001.5078);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
SetPlayerInterior(playerid,9);
}
if(pickupid==Ballasausgang) // Das passiert wenn du in das Pickup im Haus gehst
{
SetPlayerPos(playerid,2364.8936,2071.0186,10.8203);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}Ich hoffe das verstehste Grundkenntnisse solltest du unbedingt haben^^
Die Coordinaten sind alle erfunden^^
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Dann machst du halt noch ein Pickup im inneren des Ballas Hauses, was dich dann draußen vor die Ballashütte portet. Ganz einfach wie mit Ganghaus A^^
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Zitat
Spieler A geht in das Geht aus von Ganghaus A und kommt bei A wieder raus, Spieler B Geht in das Ganghaus von B und kommt bei A raus.. ??
Wenn du mir bzw uns allen das nochmal genau erklären könntest, gibts vielleicht auch eine gute Antwort^^
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So weit ich weiß darf man nicht nach Objekt ID´s fragen^^
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Naja die Objecte passen jetzt nicht so zusammen^^ Und der Ort ist auch außergewöhnlich für so eine Bar^^
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CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)
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Oben in der Menüleiste, du kannst auch F5 drücken^^
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Du hast zwei möglichkeiten^^ Entweder du machst das so wie in dem Beispiel was du grade gepostet hast. Bei OnPlayerSpawn immer wieder GivePlayerWeapon(playerid, weaponid, ammo) Oder du machst es schon bei der Skinauswahl mit AddPlayerClass(skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)
Der Vorteil bei AddPlayerClass ist das du jedem Skin verschiedene Waffen geben kannst. Das kannst du bei GivePlayerWeapon bzw OnPlayerSpawn wiederrum nicht. Denn da gibst du jedem die gleiche Waffe egal wer und mit welchen Skin^^
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Grad im englischen Forum gefunden^^ *KLICK* Das ist so wie es Trooper gesagt hat^^ hier wird die Animation abgefragt.
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Falsche Sektion lösch es lieber bevor du eine Verwarnung bekommst^^
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So wie in GTA 4 Wirste das nicht schaffen^^ Du könntest es mit TextDraws mal versuchen das würd auch ganz gut aussehen.
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Ich würde mal sagen Z abfragen
Das währe natürlich auch eine möglichkeit, sogar Ressourcen sparender^^
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Mh vielleicht mit einer Gangzone ? Wenn der Spieler in der Zone ist läuft ein Timer und nach 3 Minuten bist du Tod?
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/edit Das fs ist seit rc 6 da :x Garnicht gesehen^^
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Mal ne frage so nebenbei.. Kommen die anderen Objekte die du noch nicht in einer Kategorie hast auch mit dazu? Ich meine z.b. Die kleineren Objecte wie Mützen, Helme und der ganze kleinkram.
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pack das Filterscript in den Serverordner Filterscripts und geh ig und lade es^^ Du sollst nicht am Script was verändern du kannst mit dem Editor im Spiel deine TextDraws erstellen. Dazu musst du die Informationen auf der Seite lesen.
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Schonmal überprüft ob der Stecker richtig in der Soundkarte steckt? Treiber aktualisiert?