Beiträge von PsyDom


    MW und MW 2 gespielt.
    Das ist für mich insgesamt ein grauenhaftes Paket.
    Aber ich spreche für mich, nicht für die Allgemeinheit ;)


    gehört zwra nicht zum Thema, aber wenn du mal Bo2 spielst wirst du sehen welche teile am schlechtesten sind :D dagegen sind MW-Reihe noch Realistisch & viel geiler Aufgebaut.
    Zum Thema, kauf dir ein Gamerpc, hast du viel viel viel mehr davon :), je nach Spiel hast deine eigenen Server'n und nicht in hässliche Lobbys...

    Bei CoD würde ich das sogar bevorzugen, das Spiel bzw die Spiele sind einfach nur unterste Schulblade, ja ich weiß ich Geschmackssache, ich habs gespielt und fand es grotten schlecht.


    Dann hast du wohl nicht Call of Duty 4 MW, oder MW2 gespielt sondern Black Ops 2?

    Also Klaus, wenn du der Projektleiter bist, wird es ganz klar n' 08/15 Projekt.
    Deine "Ideen" etc sehen sehr sehr billig aus, & vor allem wie der Nette schon sagte, ihr steckt denn "Usern" ziemlich viel in denn Arsch, ich denke ihr werdet auch noch direkt bei dem "Another" Server Abwerben... - zum Root - ucp, mag sein, & du willst mir nun erzählen du machst das Allein :)?


    Und jetzt lass mich Raten ihr habt noch nicht mal ne TLD?

    Kann man sehr wohl verschwinden lassen...


    Einfach den Spieler wie Kaliber schon sagte spawnen lassen, dann setzt du in einfach in eine beliebige Welt, eine beliebige Position, setzt die CameraPosition wo sie sein soll während des Tut's, setzt CameraLookAt wie du es haben möchtest und fertig, darfst dann halt nur nicht vergessen, wenn er mit dem Tutorial fertig ist wieder in die virtuelle Welt 0 zu setzen und die Camera wieder hinter den Spieler zu setzen.


    da ist Simon's Methode viel leichter & schneller :D und sieht gar nicht so schlecht aus :). aber trotzdem Danke :).

    Hm ich


    Ja, einfach aus dem Callback OnPlayerRequestClass raus gehen und unter OnPlayerSpawn, am besten durch SetSpawnInfo und SpawnPlayer ;)


    mfg. :thumbup:


    Meinte, das die Buttons im ganz Tutorial nicht erscheinen, also das mit dem Spawn etc weiß ich, ich wollt jetzt nur wissen wie man das Weg macht dnen im Tutorial stört das irgendwie, hab normales Tut mit Dialoge...?


    Bildchen damit man sieht was ich meine,

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new query[200];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Geld` = '%d',`Kills` = '%d',`Tode` = '%d',`Health` = '%d',`Perso` = '%d',`CarLic` = '%d', `BikeLic` = '%d',`FlyLic` = '%d',`Admin` = '%d',`Ban` = '%d',`Warn` = '%d', `WaffenLic` = '%d',`Leader` = '%d',`Rang` = '%d',`Fraktion` = '%d',`Story` = '%d',//Zeile882
    SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pCarLic],SpielerInfo[playerid][pBikeLic],SpielerInfo[playerid][pFlyLic],SpielerInfo[playerid][pAdmin],
    SpielerInfo[playerid][pBan],SpielerInfo[playerid][pWarn],SpielerInfo[playerid][pWaffenLic],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pStory]);
    mysql_query(query);
    }
    }
    return 1;
    }


    Zitat

    (882) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    (882) : error 017: undefined symbol "UPDATE"
    (882) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (882) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Ich weis nicht, vllt ne alte SQL Include?

    so Hab, Box wird Angezeigt, text aber nicht :D


    Usebox = TextDrawCreate(511.000000,437.833312, "_");
    print("Textdraw erstellt");
    TextDrawBackgroundColor(Usebox, 255);
    TextDrawUseBox(Usebox,1);
    TextDrawTextSize(Usebox2,2.0, 3.6);
    TextDrawLetterSize(Usebox,0.875926,86.500000);
    TextDrawSetProportional(Usebox,1);
    TextDrawSetShadow(Usebox, 1);
    TextDrawShowForAll(Usebox);

    Usebox2 = TextDrawCreate(511.000000,437.833312, "www.Urban-Streets.eu");
    print("2Textdraw erstellt");
    TextDrawColor(Usebox2,0x00AFFFFF);
    TextDrawFont(Usebox2,1);
    TextDrawLetterSize(Usebox,0.875926,86.500000);
    TextDrawSetProportional(Usebox2,1);
    TextDrawSetOutline(Usebox2, 1);
    TextDrawTextSize(Usebox2,2.0, 3.6);
    TextDrawSetShadow(Usebox2, 1);
    TextDrawShowForAll(Usebox2);


    ForForAll unter PlayerConnect & HideForAll unter Disconnet..


    Passt Funktioniert nun, Danke an euch.

    Hm nein, text kommt immer noch nicht -.-'


    Habs so nun,


    Usebox = TextDrawCreate(511.000000,437.833312, "www.Urban-Streets.eu ");
    TextDrawBackgroundColor(Usebox, 255);
    TextDrawColor(Usebox,ROT);
    TextDrawFont(Usebox,1);
    TextDrawUseBox(Usebox,1);
    TextDrawLetterSize(Usebox,0.875926,86.500000);
    TextDrawSetProportional(Usebox,1);
    TextDrawSetOutline(Usebox, 1);
    TextDrawTextSize(Usebox,2.0, 3.6);
    TextDrawSetShadow(Usebox, 1);


    OnPlayerSpawn


    TextDrawShowForAll(Usebox);


    Pawn Sprache* - Pawno ist nur der Editor.
    Ich denke ich schreibe für jeden nimm dir ein Selfmade vor, teste rum, versuche vieles in Wiki nach zu schreiben und probiere dran herum, oder downloade dir ein Script & editiere es :) bei Hilfe & Fragen steht ja das Forum gern zu Verfügung, jegliche Hilfe bekommst du auch im WIKI, da würde ich das Englisches bevorzugen da gibt es mehr Funktionen aufgelistet, und erklärt.

    Moin, habe mir ne kleine Box mit (UseBox) erstellt, und ja mit Text, aber der text wird nicht angezeigt...?


    for(new pl = 0;pl<MAX_PLAYERS;pl++)
    {
    Usebox[pl] = TextDrawCreate(511.000000,437.833312, "Einfacher test, des Testes folgt ein test ....");
    TextDrawTextSize(Usebox[pl],2.0, 3.6);
    TextDrawBackgroundColor(Usebox[pl], 255);
    TextDrawColor(Usebox[pl],ROT);
    TextDrawUseBox(Usebox[pl],1);
    TextDrawFont(Usebox[pl],1);
    TextDrawLetterSize(Usebox[pl],0.875926,86.500000);
    TextDrawSetProportional(Usebox[pl],1);
    TextDrawSetShadow(Usebox[pl],1);
    SetTimer("UseBox",10000,1);
    Useboxes = 1;
    }