Jesus, unser Herr, hat mit allen Dingen etwas zu tun, mein Lieber.
Ganz recht, heute vor vielen Jahren ist unser Herr, Jesus Christus, am Kreuz gestorben. Deshalb ist dies heute ein stiller Trauertag.
Das Schnitzel war trotzdem lecker.
Jesus, unser Herr, hat mit allen Dingen etwas zu tun, mein Lieber.
Ganz recht, heute vor vielen Jahren ist unser Herr, Jesus Christus, am Kreuz gestorben. Deshalb ist dies heute ein stiller Trauertag.
Das Schnitzel war trotzdem lecker.
Dann hats du ihn Falsch aufgenommen, ich glaube in SA fahren Züge nur in eine Richtung, wenn man sie dann in die falsche Richtung fahren lässt fahren sie die Standard Richtung ab
Ich greife zum Samstag zurück, Tüttchen Grass, & 5 Döner
Danke dir, nun Funktioniert es.
Also habe 2 Tore erstellt für Yakuza Base, via Tastendruck gehen sie auf, doch nicht wieder zu?
if(PRESSED(KEY_CROUCH))
{
new yator1,yator2;
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2089.1624,1645.2850,10.6875))
{
if(yator1 == 0)
{
MoveObject(yakuzator[0],2087.43, 1656.31, 12.33,5.0);
yator1 = 1;
return 1;
}
else if(yator1 == 1)
{
MoveObject(yakuzator[0],2087.31, 1645.23, 12.33,5.0);
yator1 = 0;
return 1;
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2098.2654,1719.5773,10.6875))
{
if(yator2 == 0)
{
MoveObject(yakuzator[1],2101.31, 1730.73, 12.46,5.0);
yator2 = 1;
return 1;
}
else if(yator2 == 1)
{
MoveObject(yakuzator[1],2096.39, 1720.55, 12.46,5.0);
yator2 = 0;
return 1;
}
}
}
zum Detail habe kaum mit KEY's gearbeitet, also kenne mich damit nicht wirklich aus
//E es hat wahrscheinlich was mit dem KEY zutun?
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && (newkeys & KEY_YES))
{
if(AufzugStatus == false && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2029.0380,-1323.1062,24.0859))
{
MoveDynamicObject(AufzugObenRechts,2027.1494141,-1322.5996094,25.0000000, 2.0);
Jo mach noch so " ) " dahinter dran
du musst das Kicken mit nem Timer unterbinden oder sowas, seit 0.3X
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2029.0380,-1323.1062,24.0859) && AufzugStatus = false))
Btw zeig mal zeile drunter
Naja,das kann man alles auf irgendeiner art und weise verhindern.Sagen wir mal,wir haben 10 Neue und die Lesen sich das durch.
Was sollen sie denn denken? Ich würde mich..Ausloggen.So was gehört sich nicht und eine Zensur wäre was richtiges und ein Schritt nach vorn.
siehst ja, die meisten wissen nicht einmal wie man sich ausloggt.
& im Script? i.was mit MAX_PLAYER definiert?
genau durch so kleine denkfehler enstehen die Massen Geldbug auf vielen Server & wissen nicht wie sie, sie fixen sollen
Zitat[20:44:26] sscanf warning: String buffer overflow.
dnan machs doch so,
format(string,sizeof(string),"Der erste lange Text\nDer zweite lange Text",string);
\n ist neue Zeile im Dialog
mach einfach "Clear all" & lösch das Objekt was du weg haben willst dann Show Code dann sollte nur von dem gelöschtem Objekt der Code da sein.
gib dem Dialog doch mal nen Name wie "Tutorial"
Ja habe ich, aber bleibt noch Unbekannt sry :D, Hast du mittlerweile das gemacht mit diesen Filterscripts codes löschen & neu Compilen-.-*? zum 3. Mal Frage ich jetzt.
[20:12:39] Loaded.
[20:12:39] Loaded 2 plugins.
geladen werden se ja, hast du i.welche Fails im SCript?, errors bzw warnings?
Ja Logisch xD, Register kommt nur wnen du das erste mal aufn Server joints, nach dem Register&Login kommt nur noch Login & das Register nie wieder..
werden die auch richtig geladen? zeig komplette Log
Zeig die LOG!!