gib halt daten via PN^^
Beiträge von PsyDom
-
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN) //Wenn der Dialog-Login aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf Abbrechen drückt, dann
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Login Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht an ihn
Kick(playerid); //Er wird gekickt
return 1;
}
if(response==1) //Falls er aber auf Login drückt, dann...
{
if(!strlen(inputtext)) //Hier prüft man ob er überhaupt was eingegeben hat, sonst müsste er ja nichts eingeben und würde sich einloggen koennen...
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein angegebenes Passwort war nicht lange genug!"); //Nachricht
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang","Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden!\nBitte gib nun dein Passwort ein! ","Login", "Abbrechen"); //Dialog erneut zeigen
return 1;
}
else
{
Login(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Falls es aber was eingegeben wurde wird der Stock Login aufgerufen und ausgeführt.. MD5_Hash bedeutet dass das Passwort nicht wortwörtlich in die Spielerdatei gesetzt wird sondern als String und dann wieder ins richtige umformatiert wird. So schützt man eueren Server vor Hackern, weil Sie dann das PW von diesen nicht wissen...
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER) //Falls der DIALOG_REGISTER aufgerufen wird
{
if(response==0) //Falls er auf abrrechen drückt..
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Registrierungs Vorgang abgebrochen und wirst deshalb vom Server gekickt!"); //Nachricht
Kick(playerid); //WIrd gekickt
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext)) //Überprüft ob was eingegeben wird...
{
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Dein eingegebenes Passwort war nicht lang genug!"); //Wenn er wieder nichts eingibt
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Willkommen auf meinem Server\n bitte gib nun dein gewünschtes Passwort ein","Register","Abbrechen"); //Dann Dialog erneut anzeigen....
return 1;
}
else //Falls aber was eingegeben wurde , dann....
{
Register(playerid,MD5_Hash(inputtext)); //Wir die Funktion Register von Vorhin aufgerufen und ausgeführt und das PW wird erneut gehasht...
return 1;
}
}
}
//Polizei Shop
if(dialogid == ShopDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir Rauchgranaten gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,17,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine AK47 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,30,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schrotflinte gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,25,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem ==6 )
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Sniper gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,34,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
}
}
//Mafia Shop
if(dialogid == KaufenDialog )
{
if(response == 0)
{
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schutzweste gekauft!");
SetPlayerArmour(playerid,100);
GivePlayerMoney(playerid,-500);
return 1;}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir Rauchgranaten gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,17,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine M4 gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,31,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine SMG gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,29,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1200);
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Deagle gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,24,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Schrotflinte gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,25,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
return 1;
}
if(listitem ==6 )
{
SendClientMessage(playerid,0x7AA4A6FF,"Du hast dir eine Sniper gekauft!");
GivePlayerWeapon(playerid,34,2000);
GivePlayerMoney(playerid,-1500);
return 1;
}
}
}
return 1;
} -
loose indentation = falsch eingerückt (Tab Funktion)
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
{mach dort eine Klammer weg
-
Yo sieht schön aus
- sieht aus als du ein Guter mapper bist wenn du Interesse hast, RL oder Stunt maps bitte melden
-
Das script ist gut zwar noch nicht ganz übersetzt hast ja gesagt, aber Nice Script
habs mir aufn Server gezogen wer das Script Testen will PN
-
Klar geht das zieh dir das Virtual Fame script darin ist es auch
-
Kann man mit dem gecracktem client auch drauf :)?
-
Er hat doch einen eigenen Root/v- (?) Server, wieso sollte er sich dann noch einen SA:MP Server mieten?
so siehst aus -
Zitat
screen -S samp und dann ./samp03svr
Mit der Methode, Läuft der Server einwandfrei ich danke an alle für ihre zeit & Hilfe
er läuft jetzt seid exakt 27 Stunden ohne einmal Offline zu gehen :))
kann geschlossen werden
-
mal ne Frage weshalb wurdest du gebannt :)?
Willkommen zurück
-
Problem gelöst über Teamviewer
-
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe","Ich bin die Hilfe!","Fertig","");
return 1;
}Das in das
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HILFE,DIALOG_STYLE_LIST,"Hilfe","Hilfe1\nHilfe2\nHilfe3\nHilfe4\nusw","helfen","Abbrechen");
return 1;
}Unter,
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == DIALOG_HILFE)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
return 1;
}
if(listitem == 0)//Hilfe1
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Hilfe1 dein Text");
}
if(listitem == 1)//Hilfe2
{
SendClientMessage(playerid,FARBWE,"Hilfe2 Text etc...");
}
//und Immer so weiter
return 1;
} -
zeig mal die Errors & du musst deins ja Anpassen an dein Script
-
die abfrage "IsPlayerInFrakt" ein stock machen mom hier,
stock IsPlayerInFrakt(playerid,fraktname)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktname)return 1;
return 0;
}(fraktname =! ID von der Fraktion)
& dann kannste das IsPlayerInFrakt überall verwenden für /befehle, oder /tore, oder sonstiges
-
if(IsPlayerInFrakt(playerid,0))//Zivi
{
SetPlayerPos(playerid,-204.2945,1212.3733,19.7422);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))//LVPD
{
SetPlayerPos(playerid,219.4363,168.7916,1003.0234);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerSkin(playerid,283);
return 1;
}
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))//LCN
{
SetPlayerPos(playerid,234.5432,34.565,345.432);
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
GivePlayerWeapon(playerid,21,300);
return 1;
}Also ich habs so gemacht ich finde das so Übersichtlicher, und man kann schneller Ändern & verbessern und so
-
Hast du ein Krankenhaus System drin?
-
kannst ja kleiner machen :o
-
Ganz oben bei den #defines:
#define pkoords new Float:x,Float:y,Float:z;\
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);Unter OnPlayerText
pkoords
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,x,y,z))
{
new string[128],pname[500];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(string,sizeof string,"%s sagt: %s",pname,text);
SendClientMessage(i,GRAU,string);
}
} -
Deutsch
Polnisch
Russisch
Tschechisch
English:))