Danke für die Bewertungen
Beiträge von PsyDom
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...für die Schule
Spaß bei Seite, PHP wäre nicht schlecht VB auch nicht -
jedoch die Bank so wie sie ist , ist es was ganz neues nur deine innen Einrichtung die könnte mein verfeinern weil es noch ziemlich leer aussieht auf den
Screens aber trotzdem 7/10.
Zur Bank muss ich noch sagen, da hatte ich nen Update 2 draus gemacht von dem Update habe ich kein Bild vorhanden da ist die Bank etwas gefüllter + Tresor etcbtw die version 2 Ist das nun Released
Trotzdem Danke =) -
Moin, da LoH & VG diese Map im Besitz haben & einzigartig sind von vielen Kommentare & ich so ein Böser bin veröffentliche ich die Maps
Bank Interior:
Mapzeit: 40 Min
Objekte: Unknown
Pastebin - Download
Screen:
PORT POS:
1423.0963,-993.0137,1440.3081Kirchen Interior
Mapzeit: 30 Min
Objekte: Unknown
Pastebin - Download (Darin sind auch die Port Positionen drin ;))
Screen
Kirchen Gebäude ganz normal des aus SF in LS Nähe LSPD!Remove Objekte..
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6208, 954.2734, -1720.7969, 20.7734, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 729, 931.8594, -1703.9766, 11.3203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 726, 958.0391, -1678.0547, 10.7422, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 729, 940.9297, -1668.8594, 11.3203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 729, 970.0234, -1718.0000, 11.3203, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 930.1406, -1662.2969, 4.9688, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 760, 930.0859, -1704.4766, 12.2031, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 748, 931.2734, -1705.6250, 12.3906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 748, 931.2734, -1702.5313, 12.3906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 932.4688, -1709.7266, 15.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 933.2578, -1731.4844, 15.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1231, 937.2656, -1696.8359, 15.2188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 638, 942.7969, -1653.4531, 13.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6205, 954.2734, -1720.7969, 20.7734, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 638, 955.3281, -1653.4531, 13.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 968.2266, -1665.6875, 12.2109, 0.25);Wie gesagt diese 2 Maps haben nur 2 Server bzw sind derzeit auf 2 Server Aktiv da ich mit beiden nicht s mehr zutun haben will, veröffentliche ich die Maps
Viel Spaß
kritik & weiteres sind erwünscht
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wir können gern mal wnen du möchtest ab und zu mal so 1 gegen 1 Duelle ausmachen sowas macht Fun
wenn du möchtest Addest mich, xxpuschkinxx900
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PC?, ich könnte, dennoch habe ich diese schon alle Durch gezockt
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weil ein return 1; fehlt :O
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und an die poster die nur misst schreiben LERNT SCRIPTEN und hört auf User zu verwirren
bin doch schon dabei zu Lernen Kn....:D aus fehlern LERNT MANNNNNNNNNN! -
if (strcmp(cmdtext,"/cmds",true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_cmds,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Befehle"," /kill=tötet Spieler \n/1on1=teleportiert Spieler zu einem 1on1 Platz","Ok","Schließen"); //das ist Zeile 117 wo die Fehler liegen soll
return 1;
}
}
return 0;
} -
if(fraktionsabfrage...,1)
{}
else
{
//Hier spawnen lassen
das ist ja sehr Resourcen sparennd ScriptenAußerdem das mit SpawnPlayerInfo usw habe ich bei mir alles unter dem Login Script & nirgends anders, unter OnPlayerSpawn nur die Fraktion abfragen, & es funktioniert einwandfrei
/ee -
Klappt inwiefern nicht?; der Dialog taucht nicht auf?
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SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1804.1716,-1653.5815,14.5098);Das unter ONPlayerSpawn , danach deine IstPlayerInFRaktion Abfragen wie normal & fertig..
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Ja, Aber Wen die "x,y,z" Kordi nicht Gibst dan Spawnen die doch in die Luft oder?
Nein dafür ist ja "SetPlayerPos(Playerid,....);" da...Das kannste alles unter OnPlayerSpawn lassen
/e -
für jeden Dialog muss man oben bei den ganzen
#define
definieren, wenn du das nicht hast, ist da skein wunder das die Errors auf tauachen schreib ganz oben hin#define DIALOG_cmds 1
Für das 1. Dialog, für das 2. dann eine "2"../e verbessert
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SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
Das soll ja dazu dienen damit man diesen "Spawn" Buttom nicht an klicken muss das er automatisch Spawnt! -
Und was ist wen Er nicht in die Fraktion ist?!
Das ist jetzt für "Die No FRaktion user", ansonsten wird das "if(IstPlayerInFrakt" abgerufen
Normalerweise sollte das jetzt so Funktionieren "No Frak" = Zivispawn, "User die in einer Frak sind sollte via der Abfrage was du da gescriptet hast spawnen -
SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1804.1716,-1653.5815,14.5098); -
zeig mal deine definierten Dialogs...
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Anschreiben [Vorlage]
Inhalt 1: PuSchKiiNX
Inhalt 2: Hardstyle
Render/Bild/Thema: Atom/Biohazard - http://www.imgbox.de/users/public/images/kBvWXZHw2x.png so nen Hintergrund vllt mit so ner Gasmaske drauf *_*
Farben: Blau/Rot stuff -
Kommt ganz drauf an was du aus dem GF machst, wird es so sein wie die anderen URL editieren & bisschen Mappen kannst gleich SM machen :D, hast du allerdings vor komplett alles zu bearbeiten und zu erneuern dann nehme ein GF