Beiträge von PsyDom

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    if(dialogid == Waffenshop)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du willst keine Waffen?");
    return 1;
    } /////////////////////// ZEILE 394
    if(listitem == 0) // AK47
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -250); //Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 2) // M4
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 3)// MP5
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
    GivePlayerMoney(playerid, -1250);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 4) //Knife
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);// Gibt dem Spieler Armour
    GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
    }
    if(listitem == 5) //Armor
    {
    if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney (playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");
    SetPlayerArmour(playerid,100,0);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    }
    }
    return 1;
    }


    /e nen return 1; noch gefehlt ~.~

    Sieht sehr von BuggyB seiner Kirche abgeguckt aus.
    Und seit wann hat eine Kirche eine Bar?


    Naja man kann nicht viel "Abkucken" bei ner Kirche die sehen meist alle gleich aus - Das mit der Bar na ja ist ja nen Spiel :D, wenn ich diese jetzt so anschaue Zuckt es mir in den Fingern meine neues Kirchen Interior zu veröffentlichen aber diese ist schon im Script auf einem Server :D, eines Tages kommt sie bestimmt auch hier rein :D