public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == Waffenshop)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du willst keine Waffen?");
return 1;
} /////////////////////// ZEILE 394
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,30,300); // Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -250); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,24,100);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1500);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // M4
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,31,300);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -4000);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3)// MP5
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);// Gibt dem Spieler die Waffe
GivePlayerMoney(playerid, -1250);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) //Knife
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für Armour!");// Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);// Gibt dem Spieler Armour
GivePlayerMoney(playerid, -500);//Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) //Armor
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney (playerid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du brauchst mehr Geld für diese Waffe!");
SetPlayerArmour(playerid,100,0);
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
}
}
return 1;
}
/e nen return 1; noch gefehlt ~.~