Beiträge von PsyDom

    WOZU ZUR HÖLLE GIBTS AKTIVIERUNGSMAILS?!?!?!?


    Damit man im Falle einer Fehlregistrierung oder falschen Angabe NICHT dazu bemächtigt ist, den dortigen Service zu nutzen. Demnach: Einfach nicht den Link anklicken... Wenn du's doch getan hast: Passwort ändern und den Support kontaktieren.
    "BUBU, ich hab Angst, dass ich eine 600€ Rechnung kriege"... Das Thema ist doch ganz ehrlich schwachsinn! Kann man sich nicht mehr denken, was in einem solchen Falle zu tun ist? Braucht man für alles ein Tutorial?


    PS: Jeder gute Sponsor oder Anbieter von Servern bzw Webspace behält sich Daten ein, um im Notfall rechtliche Schritte einleiten zu können. Desweiteren wiederholen sich hier alle tausend mal... Vor dem posten die Seiten durchlesen, dann schauen, ob ein Aspekt, der eventuell sogar wichtig ist, genannt werden sollte.



    Vollkommen recht hast du, sehr schön beschrieben für dumme *hust*.

    Hancock,Action Pure dazu noch Witzig , Hangover 1,2 Lachflash Nr1


    /ed


    Du sagst Du kannst nur mit Caps on schreiben?, warum ist dann dein Titel von dem Thema klein geschrieben xD?!

    Das sind wieder die Ghetto Kids die ein auf cool machen dann mit Anzeige Drohen haha, die können dir rein gar nichts machen, schließlich habe sie Ihr script dir ja Geschickt, bei zocken würde ich eher so denken Hacken und das script klauen..?!

    Du hast das LoH Script, ich weis wie es geht du musst eigentlich nur die Textdraw's Löschen, die Textdraws sind Unter "GamemodeInit" ganz unten i.wo einfach /* und am schluss */ hin machen das es Grün ist also ausgeblendet.


    //E


    /*for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    //Tutorial
    PlayerInfo[i][LetterboxTop] = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"~w~Tutorial n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],642.000000,20.000000);
    TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0);
    TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxTop],2);
    TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0.400000,1.400000);
    TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxTop],0x3C3C3CFF);
    TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);
    TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxTop],1);


    PlayerInfo[i][LetterboxBottom] = TextDrawCreate(2.000000,336.000000,"~n~~w~_~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~");
    TextDrawUseBox(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawBoxColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawTextSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],638.000000,3.000000);
    TextDrawAlignment(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0);
    TextDrawBackgroundColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawFont(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],2);//,1.200000,2.000000);
    TextDrawLetterSize(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0.400000,1.300000);
    TextDrawColor(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],0x646464FF);
    TextDrawSetOutline(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawSetProportional(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],1);
    TextDrawSetShadow(PlayerInfo[i][LetterboxBottom],5);
    }*/