Ich kanns dir auch schenken... Schreib mich mal per PM an
ich habe es ihm schon geschenkt Closed werden^^
Ich kanns dir auch schenken... Schreib mich mal per PM an
ich habe es ihm schon geschenkt Closed werden^^
ShowPlayerMarkers(1);
Hast du das Unter GamemodeInit?
Ich Hätte 0.7 ich brauch es eh nicht wenn du willst PN
Im Handel ist GTA SA Sehr billig... in Ebay Amazon bekommste das spiel hinter her geworfen..
Also Per Notepad++ kannst du sehr leicht Häuser erstellen , musst du mit Notepad deine Property.cfg öffnen und Koordinaten angeben preis, Name und der ganze... Im TuT Raum hat InternetInk ein kleines TuT gemacht, willst bestimmt auf Bizze hinzufügen?
Die man aber auch bei Google finden kann ...
Ja Die User Hier Posten die TuT ja nicht um Sonst das i.welche wie du kommen und andere zu Google weiterleiten?!
[ SCRIPTING ] Fahrzeug beim Teleportieren mitnehmen!
KLICK MICH VOR DUMMEN FRAGEN
Du weißt schon das es Spamm ist?, Machst du mal deine Augen auf, dann siehst vllt das wir in einer Scripting Community sind..?
Da musste nicht mit so ner Scheiße kommen Mein Gott da Hilft man Ihn und macht ihn nicht dumm an...
B2T
Im Tutorial Raum sind Viele TuTs
Wie kann ich machen das wenn jemand gerade auf dem Server kommt z.B steht: Willkommen auf unserem Server ect.
Ne Willkommen s Nachricht per OnPlayerConnect..
Sobald jemand komme würde i.was sagen würde wäre mein Erste Takt Rechtsklick -> Ban fertig .)
da muss ich Master FM zu stimmen nen Forum Ohne Header ist nicht gerade Passenden, besonders für Sponsoring Seiten.. mach doch einfach ein Bild von 3-4 Root s drauf und euer Name fertig
geh es doch einfach mal im Server Testen dann weißt du ob es Falsch oder Richtig ist omg.
Wofür brauchst du das? Machs doch direkt in OnGameModeInit ?
Vllt, für Ressource Sparrend xd
Ich denk mal
Ich denk mal du weißt gar nicht warum du 2 mal das Hast?
im 1 Thema hieß es du willst eine Map weg machen?, da gehst du in dein Pawno Öffnest dein Script suchst dir die gesamten Objekte raus und Klickst auf Löschen=?, Die gesamten Objekte findest du unter OnGamemodeInit();
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
return 1;
}
new ftext[32];
if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
gTeam[para1] = 0;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
LeaderLog(string);
if(level == 0)
{
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
}
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 59; } // Driving/Flying School
else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Hells Angels
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios
else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Red Soldier
else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 279; } // Feuerwehr
else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia
else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
}
}
return 1;
}
Ich hab dat so drin.. so meint ich das jetzt^^
new File:contracts = fopen("/Contracts/Contracts.txt", io_read);
Warum hast du 2 mal Contracts da stehen.?
ocmd:makehitmanleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
new pID, string[128], rank;
if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makehitmanleader [ID] [Rank (1)]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion Hitman ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",33);
return 1;
}
so, aber weil jetzt fbi so aus sieht
ocmd:makefbileader(playerid,params[])
{
new pID, string[128], rank;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makefbileader [ID] [Rank (1)]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion FBI ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
return 1;
}
hab es mal so gemacht damit es besser ereknnt.
Warum machst du nicht nur ein Befehl "Makeleader" und für jede Fraktion eine Nummer z.b. /Makeleader [ID] [FraktionsID],
Damit sparst du auch an Ressource...
Doch Rechts klickt auf die .Pwn dann auf Löschen klicken, dann gehst in Pawno Öffnen - New und fängst an es zu scripten dann Funktioniert es
kommt bei dir nen Error mit M_Zones oder sowas?