Beiträge von PsyDom

    Also Per Notepad++ kannst du sehr leicht Häuser erstellen :rolleyes:, musst du mit Notepad deine Property.cfg öffnen und Koordinaten angeben preis, Name und der ganze... Im TuT Raum hat InternetInk ein kleines TuT gemacht, willst bestimmt auf Bizze hinzufügen?

    KLICK MICH VOR DUMMEN FRAGEN


    Du weißt schon das es Spamm ist?, Machst du mal deine Augen auf, dann siehst vllt das wir in einer Scripting Community sind..?
    Da musste nicht mit so ner Scheiße kommen Mein Gott da Hilft man Ihn und macht ihn nicht dumm an...


    B2T


    Im Tutorial Raum sind Viele TuTs ;)

    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist bereits/noch in einer Fraktion!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun 4 Wochen Pflicht Leader in dieser Fraktion zu bleiben!");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Wenn du vor Ablauf der Frist rausgeworfen wirst, musst du die Rest der Zeit Zivilist bleiben.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 283; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 59; } // Driving/Flying School
    else if(level == 12) { PlayerInfo[para1][pChar] = 248; } // Hells Angels
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 103; } // Ballas
    else if(level == 15) { PlayerInfo[para1][pChar] = 185; } // 2Fast2Furios
    else if(level == 16) { PlayerInfo[para1][pChar] = 110; } // Los Santos Vagos
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
    else if(level == 19) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Red Soldier
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
    else if(level == 22) { PlayerInfo[para1][pChar] = 279; } // Feuerwehr
    else if(level == 23) { PlayerInfo[para1][pChar] = 126; } // russenmafia
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** INFO: Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hab dat so drin.. so meint ich das jetzt^^

    ocmd:makehitmanleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
    new pID, string[128], rank;
    if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
    if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makehitmanleader [ID] [Rank (1)]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion Hitman ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",33);
    return 1;
    }
    so, aber weil jetzt fbi so aus sieht


    ocmd:makefbileader(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128], rank;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Admin !!!");
    if(!isPlayerInAFraktion(pID,0)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person ist bereits in einer Fraktion !!!");
    if(sscanf(params,"ui",pID, rank))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /makefbileader [ID] [Rank (1)]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s hat %s zum Leader der Fraktion FBI ernannt !!!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x00FFF0FF,string);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",1);
    return 1;
    }


    hab es mal so gemacht damit es besser ereknnt.


    Warum machst du nicht nur ein Befehl "Makeleader" und für jede Fraktion eine Nummer z.b. /Makeleader [ID] [FraktionsID],
    Damit sparst du auch an Ressource...

    Doch Rechts klickt auf die .Pwn dann auf Löschen klicken, dann gehst in Pawno Öffnen - New und fängst an es zu scripten dann Funktioniert es ;)