"Ich möchte diesen Key gewinnen"
Beiträge von Darkfighter
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Ich bin ein heißer Tiger und möchte die PSC gewinnen.
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Aber wie könnte ich dich in den Mapeditor kriegen das ich das verschönern kann?
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Hallo,
Ich habe eine Frage
Seit dem neuen Update von SAMP (0.3x) gibt es ja in der Verona Mall verschiedene Schaufenster die leer sind und man die Geschäfte betreten kann.
Nun wollte ich fragen mit welchen Programm mandort mappen kann. Ich mappe mit SA-MP Map Construction und richtiug heißt es glaube ich Editor. Bin mir aber nicht sicher.Bitte um Hilfe
mfg
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Wenn du den Key verkaufst und nochmal verkaufst dann wird dieser KEY von den Herstellern gesperrt.
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Ich denke mal ich werde es anschauen.
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Habe ein Problem beim Aufrufen meines links. Da kommt dann eine Fehlermeldung.
/html/CP/libs/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php
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könnte auch einen gebrauchen-.
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Kein Problem. Habe ich doch gerne gemacht mit dem abspeichern der Screens
- der Link geht nicht zum downloaden -
Kritik und Lob kommt nach dem Test
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Die Bilder sehen gut aus
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Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jmd ein Tut kennt wie man Fraktionen über MySQL erstellt.
Oder vlt kurz erklären kann wie man das machen muss.
mfg
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Teste mal das
Du hattest pickupids vertauscht daran könnte es liegenif(pickupid==lspdenter)
{
SetPlayerPos(playerid,246.2643,65.9678,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast das LSPD betreten.",3000,3);
}
else if(pickupid==lspdexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1552.6487,-1675.5367,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.7520);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else if(pickupid==lspdgarageexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1568.5371,-1693.9261,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid,174.9909);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
else if(pickupid==lspdgarageenter)
{
SetPlayerPos(playerid,246.2643,65.9678,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast das LSPD betreten.",3000,3);
}
muss ich das dann nicht auch oben ändern wegen den kordinaten? -
nach der ersten if ein else if machen
Wie meinst du das? -
if(pickupid==lspdenter)
{
SetPlayerPos(playerid,246.2643,65.9678,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast das LSPD betreten.",3000,3);
}
if(pickupid==lspdexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1552.6487,-1675.5367,16.1953);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.7520);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(pickupid==lspdgarageenter)
{
SetPlayerPos(playerid,1568.5371,-1693.9261,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid,174.9909);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(pickupid==lspdgarageexit)
{
SetPlayerPos(playerid,246.2643,65.9678,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast das LSPD betreten.",3000,3);
}habe das jetzt aml so eingefügt
also lspdenter ist halt ins pd rein das mit exit raus.
und das andere müsste ja auch klar sein. Die kordinanten beim rein kommen stimmen noch nicht da ich erstmal gucken wollte ob das klappt. -
Ich habe das z.B. gerade so
SetPlayerPos(playerid,246.2643,65.9678,1003.6406);
SetPlayerInterior(playerid,6);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du hast das LSPD betreten.",3000,3);die SetPlayerInterior 6 ist bei dem anderen auch.
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Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Pickup.
Wenn ich beim PD beim Haupteingang rein ghe sehe ich noch alle Pickups. Wenn ich dann hinter zur Garage durchgehe und dort raus gehe sehe ich noch das Pickup was dann von der Garage wieder hinein führt. Wenn ich dann da wieder hineingehe sehe ich nur das das Pickup was in die Garage führt aber das Pickup was beim Haupteingang ist um hinaus zu kommen ist nicht mehr da.MFG
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Zitat von »Darkfighter«
Zitat von »IPrototypeI«
Zitat von »Darkfighter«
Also muss das hier rein?if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT)
{
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1694.0320,1457.4911,10.7637);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht...");
}
}edit: Wenn das da rein soll kreig ich 2 errors. error 017: undefined symbol "X"
Quellcode
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7if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT){
if(response){
SetPlayerPos(playerid,1694.0320,1457.4911,10.7637);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}
else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht...");
}denk mal nach was ist X und was ist Y und Z das sind koordinatenachsen
da ist es doch klar das du dort deine position eintragen soltestJetzt habe ich die Span Koordinaten genommen und nun porte ich mich dahin und mein spieler steckt im fahrezug fest was habe ich falsch gemacht.
Zitat von »Tommyx3«
Zitat von »IPrototypeI«
@ MB-TechDu kannst das nicht machen da dir danach ein Error kommt da dies schon definiert ist.
Zum Minusgeld es könnte sein das du ein fehler machst beim auslesen der daten und somit ein string übermittelt wird.
@ Tommyx3
kannst du nochmal dein Problem erläutern da versteht man nicht genau was du willst.
Ich geh jedoch mal davon aus das du mit deinem einen Textdraw nix auswählen kannst oder habe ich das falsch verstanden ?
oder geht es darum auf den vorherigen skin zu wechseln, da schreib doch einfach das ganze um .Mein Problem war so, nach rechts ging es ja nach der richtigen reihenfolge, aber wenn auf links klickte kahmen andere Skins als die die eigentlich kommen sollten, hab es jetzt aber geschafft nach einigen Stunden
ok
du stellst schon eine Farbe ein bei SelectTextDraw(playerid, Farbe);
_________________Wenn er nicht im Auto hockt dann kannst ihn nochmal in das auto rein stecken also erst das fahrzeug porten danach
PAWN Quelltext
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PutPlayerInVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
Danke dir klappt -
Code
if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT){ if(response){ SetPlayerPos(playerid,1694.0320,1457.4911,10.7637); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); } else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht..."); }
denk mal nach was ist X und was ist Y und Z das sind koordinatenachsen
da ist es doch klar das du dort deine position eintragen soltestJetzt habe ich die Span Koordinaten genommen und nun porte ich mich dahin und mein spieler steckt im fahrezug fest was habe ich falsch gemacht.