if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "German Derby", "Bitte logge dich ein um Spielen zu können ", "Login", " ");
}
}
Beiträge von Tyler_Capone
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Hallo User,
Hab 1 errorZeile (491) : Unbekannte Variable : "ShowPlayerDialog"
mfg france -
hä wie bei
if (strcmp("/landstalker", cmdtext, true) == 0 || strcmp("/400", cmdtext, true ) == 0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Landstalker wurde Erfolgreich Erstellt!!!");
new hotring = CreateVehicle(400,x,y,z,a,-1,-1,-1);
PutPlayerInVehicle(playerid, hotring, 0);
return 1;
} -
uha muss ich einzeln machen?
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Hallo User,
Ihr kennt ja bestimmt mein Carsystem > [ FILTERSCRIPT ] Carsystem von ScorpX erweitert
ich will ein anti car spamm machen also wenn jemand 1 car spawnt und nochmal muss der andere car verschwinden wie geht das -
meinst du a_samp.inc? wenn ja hab ich
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Zeile (686) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (687) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (694) : Unbekannte Variable : "killerid"
Zeile (695) : Unbekannte Variable : "killerid" -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
ps: deo lies mal mein pn
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jo hab so
new nachricht[128];
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du hast einen SPieler getötet. Dein Paintballscore beträgt nun: %d",PaintballKills[killerid]);
SendClientMessage(killerid,rot,nachricht); -
hmm aber die nachricht kommt nicht wenn ich jemand gekillt habe
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also z.b wenn jemand gekillt hat soll der ein nachricht bekommen mit du hast jemand getötet du hast 1 punkt immer so weiter
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ehm wie kann ich so machen z.b Du hast 1 punkt bekommen usw dann muss aber alle sehen wer in paintball arena ist
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ehm noch ne frage wie bekommt man punkte also z.b
Jemand hat gekillt und bekommt 1 punkt wenn 10 punkte dann hat er gewonnen?
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Bitte helf mir da ich immer bei paintball arena spawne
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ehm hab nen problem,
Also ich hab den bei tot wieder spawnen
jetz is das problem wenn ich /paintball mache spawn ich immer in paintball arena auch wenn ich /kill mache oder /exit -
also so
if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0)
{
Paintball[playerid]=0;
return 1;
} -
Thx Deo
Hab noch ne frage wie kann ich so machen das wenn ich /exit drücke das ich raus gehe kann?
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ich hab so in onplayerdeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Player[playerid][Paintball] == 1);
{
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875) // Paintball Arena);
SetPlayerInterior(playerid,interiorid);
} -
ehm wo soll das hin
if(Player[playerid][Paintball] == 1) o.ä -
Hallo Ich will das wenn jemand in paintball arena tot ist das man wieder in arena spawnt
cmd:
if (strcmp("/Paintball", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875);
SendClientMessage(playerid,blau,"Du bist jetzt im Paintball");
return 1;
hilf mir mal