Beiträge von foggel

    Die Spielerzahl von GTMP wäre auch um weiter größer, würde es nicht nur aus Arma portierte Server geben.
    Der einzige der halbwegs aus der Maße heraussticht ist GVMP.

    Gibt einige Alternativen, man muss nur genauer gucken. Ist aber halt irgendwo Schade, dass aktuell gefühlt 70% der Spieler von GTMP auf Servern rumhängen, die irgendwie zu > 90% gleich sind. Eben die von dir angesprochenen ARMA portierten Server.


    Aber es gibt durchaus einige Projekte, die eben nicht so sind. Leider halt nicht mit vergleichbaren Spielerzahlen aber naja.

    Moin^^


    wollt auch mal nach so einem 7tage guest key fragen. Vllt hat ja noch einer einen übrig. Würde das Spiel gern testen bevor ich es mir evtl kaufe^^


    Edit: Danke an Kamba für den 7tage guest key :)

    Rein aus Prinzip würde ich das Match wegen der völlig überzogenen Reaktion und dem Geflame nicht wiederholen. Meine restliche Meinung dazu habe ich bereits im anderen Thread gesagt.

    Gerade deshalb sollte man das ganze doch nochmal wiederholen. Vielleicht war das "Geflame" ja berechtigt? Vielleicht auch nicht und die Bier Leute mimimi'n hier nur rum. Das 16:0 oder wie es ausgegangen ist, könnte Team ST doch easy nochmal machen, wenn die Bier Menschen so "kacke" gespielt haben. In einem Rematch jedoch könnten diese Biermenschen beweisen, dass hier irgendwie was nicht in Ordnung war. Wie oben schon geschrieben... 80% des Teams austauschen und anscheinend richtige Biester ins Team holen ist schon ziemlich assig... Stell dir vor, NIP lässt nur Get Right spielen und holt sich von fnatic als Stand ins 4 Spieler und die gehen dann zur Dreamhack und rul0rn das Turnier... Wäre doch auch irgendwie bescheuert...


    Klar waren die Reaktionen von Bier Gaming leicht überspitzt, jedoch kann man hier schon fast sagen, dass sie übers Ohr gehauen wurden, nur weil diese eine (neue) Regel noch nicht aktiv war. Andererseits hätte dieses andere Team (ST?) von Anfang an das Match verlegen MÜSSEN, wenn nur 1er aus dem Team da war... Ein Rematch wäre an der Stelle nur fair.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Ist doch wohl klar, dass man nicht mit 4 Stand Ins in nem Cup ein reguläres Spiel machen kann xD Auch wenn das so noch nicht zu 100% in den Regel stand.. Einfach mal das Gehirn einschalten... NIP kann doch nicht einfach 4/5 fnatic boys ins Team holen und dann das Major spielen, wtf? Einfach Reschedulen und gut ist...


    vote 4 rematch. ez

    kP was hier abgeht...


    Aber wenn es Regeln gibt, sollte man sich dann auch dran halten... Und wenn eine Situation, wie der aktuelle "Fall" nicht in diesen Regeln klar geregelt ist, kann man ein Team nicht so benachteiligen, sondern sollte eine Art "Gremium" (?) von neutralen Leuten einberufen und nicht ein einzelner, der alles entscheidet xD Wo sind wir denn hier? Sowjetunion? Nordkorea?... Und dann noch ganz dreist die Regel editieren ist ja mal unter aller Kanone xD Lässt den ganzen Cup sehr seriös erscheinen. Bekommt von mir nicht 2, sondern direkt 3 Daumen hoch.


    Wo ist das Problem n Rematch zu machen? Früh genug anzukündigen wer spielt, wann es stattfindet und gut ist :D


    Breadfish at its finest 8)


    Edit: Achja und noch was: Würde als außenstehender gerne wissen, was denn so als Preise am Ende rausgehauen wird^^ Kann mir da nichts wirklich drunter vorstellen^^

    Immerhin bietet er irgendwas an und ist nicht so nen Schmarotzer und erwartet für Lau nen 1337-eLite-hax0r Logo. Die Logos die er angegeben hat, sind ja nur Richtlinien, wie das Ergebnis aussehen KÖNNTE und was er gerne hätte (zumindest die Richtung).


    Viel Glück bei der Suche, ich kann sowas leider nicht. Und für 2.80 Tacken bekommt man bestimmt was nettes

    Am besten einfach gar keine Bilder mehr posten, dann kann man nix falsch machen und man erspart sich ne Menge.. :D
    Den Vergleich mit kim.com zu machen, ist absoluter Schwachsinn und steht nicht mal annähernd in Relation zu den paar Bildern, die hier gepostet werden...


    Es gibt mindestens 20 Mio Foren im Netz, und das hier ist afaik das einzige, dass so eine Regel eingeführt hat. Warum? Macht absolut keinen Sinn...


    Und Gesetze? Srsly, hier werden tagtäglich Leute verarscht und über'n Tisch gezogen. Denkt ihr, da sind die paar Bildquellen von Beudeutung? :D


    Sorry, aber mit der Regel habt ihr euch dermaßen ins aus katapultiert.. Wird sich eh (kaum) einer dran halten^^


    Edit: Umgeändert