Beiträge von Spike_130

    Wow ich danke euch für diese Resonanz und die von euch investierte Zeit.


    Wir versuchen so viel wie möglich umzusetzen dies könnte seine Zeit dauern aber dafür kommt das ganze auch erst raus wenn es für uns fertig ist ;)


    Ich habe mir jetzt alle Posts durchgelesen und finde eure Ideen/ Meinungen echt super und ich erkenne auch einen gewissen Tenor wir haben uns nun für ein Selfmade entschieden welches derzeit weiterentwickelt wird *toi toi toi* Nun stellt sich mir die Frage was ist euch wichtiger?


    Das der Server so ist wie viele andere oder wirklich einzigartig sprich komplett vom Mainstream abschweift?


    Weil wir derzeit viel darüber diskutieren ob wir an "alt" bewährtem festhalten oder ob wir nicht lieber komplet neue Wege gehen.


    Was denkt ihr was besser ist? Das bekannte neu aufzulegen oder was neues Probieren und damit notfalls auch mal auf die "Schnauze" fallen?



    Also die grundlegende Frage ist:


    Tradition oder Inovation?


    Ich hoffe das auch hier viel zusammen kommt (wurde ja schon mehrfach erwähnt) Ihr seit die Zielgruppe und eure Meinung zählt :)



    Ich freue mich auf Zahlreiche Antworten und Informationen mögen die Spiele beginnen :D


    Schönen Nikolaustag euch allen

    Der Brunnen ist meiner Meinung nach viel zu voll!
    Oder hast du in Irgend einer Innenstadt schon mal nen so voll gemüllten Brunnen gesehen?
    Aso und ausserdem sind die Blumen schlecht rein gemappt!
    Also nette Idee aber schlechte umsetzung
    Naja bliebe noch die Fontane die ist ne sache von 10sek.


    0,5/10


    Mfg Spike


    P.S. Ich würde wenn ich da was mappe gleich auch was drum rum machen damit es insgesamt ansprechender aussieht!

    Wasserwacht ist für mich was anderes, ist mehr eine Schleuse & deswegen 2/10.

    OMG man kann sich auch Anstellen oder?
    Wieso wird hier eig. so viel auf die Namen gegeben??
    Wieso heißt den ein Reallife Server Reallife?? Ich meine eigentlich müsste er Simulatet Reallife Server heißen da er das Realeleben nur Simuliuert oder?
    Ausserdem was macht den eine Schleuße?? Den Wasserverkehr überwachen == Wasser+Überwachen= Wasserwacht?? Assoziationskette!!
    Sry aber ich habe es schon öfter gesehen das hier Harrspalterei mit dem Namen betrieben wird und das bei so tollen Projekten wie diesem!
    Ich meine für ein Unter 10 O. Projekt ist es echt Prima und einzigartig in Umsetzung wie auch Idee!
    Und wenn wir schon bei Namen sind 90% der Sogenannten Verschönerungen hier könnten wir auch in Veränderungen/ Verschandelungen umbenennen!

    Danke wie gesagt habe extra dafür mit dem Mappen angefangen!


    JA ich habe etwa 2.Std versucht die Zäune i-wie richtig hinzukriegen und dann aufgegeben! ;(
    Mappe momentan kann ich auch nichts mehr Online stellen da ich für unseren Server mappe! (Kleinigkeiten)
    Werde aber wenn der Server so weit läuft weiter fürs Forum Scripten! Und dann hoffentlich auch mal nen Besseres Ergebnis Präsentieren!

    Wie gesagt meine Erste Map daher bitte Konstruktive Kritik hoffe das ich den Post hier richtig erstellt habe!?!


    CreateObject(10841, 2395.1989746094, 534.40808105469, 0, 0, 0, 92);CreateObject(10841, 2395.986328125, 511.6513671875, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(16327, 2284.9064941406, 548.08898925781, 6.78125, 0, 0, 90); CreateObject(16001, 2393.96484375, 564.3271484375, 6.7802085876465, 0, 0, 271.99951171875); CreateObject(1660, 2272.9125976563, 589.05749511719, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(1660, 2267.7004394531, 589.01214599609, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(1660, 2262.4780273438, 588.89471435547, 5.3781251907349, 0, 0, 0); CreateObject(3996, 2226.3503417969, 613.39825439453, 9.9909515380859, 0, 0, 180); CreateObject(9241, 2217.64453125, 587.6171875, 11.877593994141, 0, 0, 270); CreateObject(991, 2174.640625, 620.11791992188, 11.035552978516, 0, 0, 90); CreateObject(991, 2174.5654296875, 613.44372558594, 11.035552978516, 0, 0, 89.994995117188); CreateObject(991, 2174.5463867188, 606.86614990234, 11.035552978516, 0, 0, 89.994995117188); CreateObject(991, 2174.5146484375, 593.82427978516, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.4919433594, 600.24432373047, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.240234375, 587.15856933594, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2174.1071777344, 580.65417480469, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2173.9338378906, 574.376953125, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2173.7800292969, 568.22216796875, 11.035552978516, 0, 0, 87.994995117188); CreateObject(991, 2177.9250488281, 623.419921875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2184.5202636719, 623.41864013672, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2191.1916503906, 623.41577148438, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2197.8173828125, 623.47607421875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2204.3935546875, 623.47937011719, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2211.0263671875, 623.50183105469, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2217.6708984375, 623.45654296875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2224.3254394531, 623.51513671875, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2174.640625, 620.1171875, 11.035552978516, 0, 0, 90); CreateObject(991, 2231.0146484375, 623.54321289063, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2237.619140625, 623.80383300781, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2244.1906738281, 623.66082763672, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2250.8732910156, 623.73907470703, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2254.873046875, 623.57952880859, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2263.615234375, 623.49139404297, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2272.6459960938, 623.5693359375, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2274.6232910156, 623.40216064453, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2300.2280273438, 623.24829101563, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2306.9145507813, 623.33923339844, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2313.5490722656, 623.41656494141, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2320.2541503906, 623.45239257813, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2326.8012695313, 623.39324951172, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2333.3237304688, 623.416015625, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2339.9252929688, 623.38488769531, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2346.5102539063, 623.46606445313, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2353.0634765625, 623.4345703125, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2359.677734375, 623.42059326172, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2281.8811035156, 623.33410644531, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(980, 2292.3427734375, 623.16467285156, 12.593704223633, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2366.2287597656, 623.43951416016, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2372.8898925781, 623.45867919922, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2379.5354003906, 623.42266845703, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2386.1645507813, 623.41052246094, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2392.818359375, 623.41284179688, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2400.7131347656, 620.00378417969, 11.035552978516, 0, 0, 268); CreateObject(991, 2397.5759277344, 623.33917236328, 11.035552978516, 0, 0, 0); CreateObject(991, 2400.4458007813, 613.44573974609, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2400.2419433594, 606.79815673828, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2400.1223144531, 600.28283691406, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.9382324219, 593.72216796875, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.755859375, 587.12231445313, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.53515625, 580.51019287109, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.53515625, 580.509765625, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.3801269531, 573.91705322266, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2399.158203125, 567.36547851563, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(991, 2398.7465820313, 561.14105224609, 11.035552978516, 0, 0, 261.99499511719); CreateObject(991, 2398.3774414063, 555.05004882813, 11.035552978516, 0, 0, 267.99499511719); CreateObject(1348, 2392.4914550781, 558.73779296875, 7.4827389717102, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2207.8137207031, 596.40515136719, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2227.3608398438, 596.41638183594, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2227.3737792969, 577.85308837891, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(3666, 2207.8190917969, 577.93145751953, 13.219404220581, 0, 0, 0); CreateObject(7981, 2188.4621582031, 588.51977539063, 14.818655967712, 0, 0, 92); CreateObject(1682, 2189.0109863281, 591.99841308594, 26.272884368896, 0, 0, 180); CreateObject(10841, 2396.7685546875, 489.41494750977, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2397.607421875, 466.67706298828, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2398.3881835938, 444.47943115234, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2399.1818847656, 421.72546386719, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2216.3759765625, 544.05126953125, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2217.0927734375, 521.30242919922, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2218.0151367188, 498.60394287109, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2218.7692871094, 475.88232421875, 0, 0, 0, 91.994018554688); CreateObject(10841, 2226.2331542969, 456.40765380859, 0, 0, 0, 129.99401855469); CreateObject(10841, 2240.7236328125, 438.83419799805, 0, 0, 0, 129.990234375); CreateObject(10841, 2258.4577636719, 426.7018737793, 0, 0, 0, 159.990234375); CreateObject(10841, 2278.1801757813, 424.30679321289, 0, 0, 0, 183.98840332031); CreateObject(10841, 2300.1987304688, 422.84927368164, 0, 0, 0, 169.98803710938); CreateObject(10841, 2321.4348144531, 416.35641479492, 0, 0, 0, 155.98596191406); CreateObject(11489, 2300.1794433594, 612.93676757813, 9.8203125, 0, 0, 266); CreateObject(18452, 2263.7719726563, 551.32037353516, 9.72998046875, 0, 0, 270); CreateObject(3808, 2391.4997558594, 563.43640136719, 8.682991027832, 0, 0, 0); CreateObject(9245, 2338.8901367188, 609.00494384766, 21.640018463135, 0, 0, 0); CreateObject(5837, 2321.7712402344, 548.42547607422, 8.4987449645996, 0, 0, 0); CreateObject(16096, 2352.3566894531, 595.38360595703, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2358.3498535156, 595.32061767578, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2364.7036132813, 595.33355712891, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2326.04296875, 595.41577148438, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2319.6086425781, 595.32867431641, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(16096, 2313.2416992188, 595.32092285156, 8.6890439987183, 0, 0, 90); CreateObject(2404, 2324.2263183594, 550.57672119141, 8.0314826965332, 0, 0, 188); CreateObject(2404, 2323.7255859375, 550.57202148438, 8.0314826965332, 0, 0, 187.998046875); CreateObject(2404, 2323.2038574219, 550.44232177734, 8.0314826965332, 0, 0, 187.998046875); CreateObject(3175, 2390.69140625, 580.24182128906, 6.78125, 0, 0, 0);
    CreateObject(3175, 2390.6240234375, 572.953125, 6.78125, 0, 0, 0);


    Aufgrund von Zeichen MAngel folgen Screens Später :cursing:

    Super Teil vor allem Prima gemappt!(Die Zahlt von Objekten =Das Ergebniss)!!
    10/10 Gleich eingebaut! Jetzt fahren so viele User Boot das ich gerade ne Coast Guard Mappen musste! (Folgt in Kürze)





    //edit Ich weiß schon warum ich Mappe und nicht Scripte Rechschreibung 6-----