Ich habe mir aus dem LOH das mit dem Totenkopf und dem Autohaus gekluat gebe ich ehrlich zu.
Weil ich iwann einen Friedhof einrichten will auf dem der Sieler als Zombie rumlaufen kann.
Ich verstehe aber nicht ganz wie du das meinst mit dem selben Namen? weil eigentlich unterscheiden sich die Pickups alleine durch die "new" und auch durch die Pickup id. Und um die Frage mit dem ertellen zu beantworten
unter OnGamemodInit werden die Autohauspickups erstellt und unter OnPlayerDeath das Totenkopfpickup.
Beiträge von [ShR]MausisSchatz
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Danke an alle.
Ich glaube hab den Fehler gefunden. Bei OnPlayerDisConnect hatte ichDestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
und unter OnGameModExit
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
DestroyPickup(Dtc_Info);
}.Wenn ich das unter OnPlayerDisconnect ausgeklammert habe blieb das Autohaus Pickup aber auch der Totenkopf.
Nun habe ich als ganz oben new TotenKopf[MAX_PLAYERS][1]; in new TotenKopf[MAX_PLAYERS_NAME][1]; geändert. Kriege es aber nicht compiled.
wegen undefinied MAX_PLAYERS_NAME
irgendwie haben sich die Pickups Totenkopf und auch Autohaus überschnitten.
Keine Ahnung wieso. Aber vielleicht hat noch jemand eine idee bzw tritt dieses Problem bei jemand nochmal auf. So das man neue Lösungsansätze suchen muss.
Trotzdem Danke.MFG
Berlin_Lights
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Hallo ihr lieben,
habe ein kleines Problem. Wenn ein Spieler den Server verlässt verschwindet bei meinem Motorradautohaus das Pickup.
Ich bitte um Hilfe. woran kann es liegen?
klammere ich es bei OnGamemodExit das dtc pickup aus geht es. aber der Totenkopf verschwindet dann nicht.
Könnt ihr mir helfen?MFG
Berlin Lights -
Hallo ganz kurze Frage aber wie mein er das mit dem
Onplayercommand 0 wiedergeben mit return...?
Habe fast ale möglichen "return 0 oder 1; durchprobiert und imer wieder der selbe Fehler.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus