Schwer ist er schon
Hab ihn auf meinem Test-Server aufm PC getestet, geht komischer Weise nicht.
Objekte werden nicht angezeigt
Ich tests gleich nochmal.
Sieht aber nice aus
streamer nicht im server installed?
Schwer ist er schon
Hab ihn auf meinem Test-Server aufm PC getestet, geht komischer Weise nicht.
Objekte werden nicht angezeigt
Ich tests gleich nochmal.
Sieht aber nice aus
streamer nicht im server installed?
hiho, ich frage mich gerade wie man des ShowStats übersichtlich machen kann, dort habe ich mal folgendes gemalt:
nun meine frage die leerzeichen ist das alles abgezählt bzw muss man das x fach ausprobieren bis es passt pro zeile?
und wie könnte man die Stats im script übersichtlich machen formats in 3 zeilen dann noch beliebige leerzeichen dann ists schon nichmehr übersichtlch D:
OnVehicleDeath
steht dort DestroyVehicle? wenn ja wegmachen
€: Und / oder mit SetVehicleToRespawn ersetzen
Kann mir einer sagen ob es sich lohnt Prototype zu kaufen ?
Also Story mäßig, Grafik usw ?
MfG. BeHapper
joa es hat sich für mich gelohnt hatte es früher zwar schon aber story ist eig ganz cool gameplay auch
Hiho,
dcmd_spec(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)){ return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: /spec [playerid]"); }
SpectateTarget[playerid] = pID;
SpectatorS[playerid] = playerid;
new astring[72];
format(astring, sizeof(astring), "[AdminCmd] %s spec %s.",ReadName(playerid), params);
AzBroadcast(astring);
ServerLog(astring);
if(IsPlayerConnected(pID))
{
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
new inter = GetPlayerInterior(pID);
Spectated[playerid] = true;
SetPlayerInterior(playerid,inter);
PlayerInfo[playerid][pInt] = GetPlayerInterior(playerid);
SetTimerEx("Spectator",2500,1,"u",playerid,pID);
PlayerSpectatePlayer(playerid,pID);
return 1;
}
else{ SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Spieler ist nicht Online!"); }
}
else{ SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,KeinAdmin); }
return 1;
}
dcmd_specoff(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
SpectateTarget[playerid] = 0;
SpectatorS[playerid] = 0;
Spectated[playerid] = false;
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
des sind meine befehle
die variable sind erstmal beiseite sind für nen timer der periodisch abfragt ob target in auto oder neuem int etc.
nun aber zum problem, seit kurzem als ich irgendwas eingebaut habe was ich aber nichmehr weiß, da ich spec nicht oft benutze, geht dieser befehl nichtmehr
Also es passiert dieses:
ich schreibe befehl
und dann passiert nix variablen werden aber gesetzt etc. aber ich sehe nicht den anderen player
geb das stück code wo der das abfragt dann zeig ich dir wie man das überspringt
if(Is[color=#ff0000]In[/color]Admin[playerid] == 0)
Gehört das nicht in An?
Also IsAnAdmin ?? 0o
das ist eine selbst definierte variable der normale befehl is
IsPlayerAdmin(playerid)
was soviel wie rcon admin bedeutet
auto hinstellen wo es soll /save Auto eingeben dann in %appdata%/GTA SAN ANDREAS/Samp user files/savedpositions das letzte ist das auto das unter ongamemodeinit einfügen und auto da
return 1; vor jeder } im case hats gelöst.
meine methode mit entspricht deiner methode mit else if && heißt UND und ||bedeutet ODER und ! bedeutet != bzw ungleich bzw trifft nicht zu.
man kann aber nicht an 7 positionen gleichzeitig sein :p?
sonst wenn && sein würde würde es nur so sein wenn er an allen 7 punkten gelichzeitig wäre :PP
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,2312.9348,-7.0334,26.7422) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,radius,x,y,z))
musst du nur mit immer pro func in der if trennen
Alles anzeigenDer andere script hat sich erstma erledigt -.-
beim compilen erkännt mein pawno die stocks nicht mehr daher habe ich folgende errors:
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(268) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(334) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(377) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(384) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(793) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(801) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(805) : error 017: undefined symbol "Login"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(806) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(816) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(824) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(828) : error 017: undefined symbol "Register"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(829) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(833) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(835) : warning 225: unreachable code
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(835) : error 029: invalid expression, assumed zero
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(835) : error 017: undefined symbol "ocmd_f"
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(835) : error 029: invalid expression, assumed zero
G:\SAMP\gamemodes\Tutorial.pwn(835) : fatal error 107: too many error messages on one line
danke schonmal für die hilfe ich hab das ganze wochenende dran gesessen.
sind genau 26 errors? wenn ja -> klammerfehler
nice, endlich kann ichs mir angucken, da beta bei mir schon nicht ging, aber lizenz geht nicht
danke das du es free gemacht hast
€: geht jetzt
onplayerstatechange
if oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT
~mache aktionen
mh mach danach mal also vor return 1;
SpielerSpeichern(pID);
gut da scheint er das zu speichern, wie sehen deine makeleader / invite befehle aus? dort musst du dann auch die pvariable setzen falls du das vergessen hast
if (strcmp("/sl", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (GetPlayerScore(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,"Du hast nicht genug Score (2)");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
return 1;
}
else
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)-2);
SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,":::Leben+Weste:::");
return 1;
}
probiers mal so
€ einrückung
jup, warscheinlich ist darin #define OnGameModeInit Blub..
und dann noch in z.B. wenn du junkbuster usest das selbe