es ist nicht egal
Beiträge von Cody09
-
-
niemand kann helfen ohne code hier, also bitte den code davon(also dem textdraw etc.) mal posten
-
poste mal das Callback "OnPlayerCommandText"
-
ich denke eher klammernfehler^^
-
if(sscanf(params,"dddd",model,farbe1,farbe2,fraktion)) SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"/efa [ModelID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Fraktion]");
else {...das kannste vllt noch ändern in
if(sscanf(params,"dddd",model,farbe1,farbe2,fraktion)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"/efa [ModelID] [Farbe 1] [Farbe 2] [Fraktion]");
//und darunter einfach ohne else weitermachen und ohne klammernich such ncoh weiter
-
mach: bei new fc; -> new fc=0;
-
ocmd:respawn(playerid,params[])
{
new carid = strval(params);
if(!carid|| carid < 0) return SendClientMessage(playerid,0xD40000FF,"Bitte gebe eine gültige Car ID ein.");
SetVehicleToRespawn(carid);
return 1;
}kp obs funktioniert, einfach mal testen
-
er zeigt dir also an:
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist nicht Berechtigt den Befehl zu Nutzen!");
, dann schau mal ingame ob du überhaupt in der fraktion bist, oder ob der wert gesetzt wurde
-
irgendwelche erros bei mysql und serverlog? ? pingt der server zurück? stürzt er kompett ab?
->mach mal debug meldungen rein also z.B. print("step1"); oder so und schau wie weit das script ausgeführt wird
-
ein Video dank 0.3d abgespielt wird ..
seit wann kann man videos abspielen in samp?sonst mal was anderes,8/10
-
So, ich habe folgendes Problem:
Ich versuche ein bewegungsablauf von Objekten zu Scripten. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit unter "OnObjectMoved(objectid)" etwas zu scripten, das auf abschluss meiner 3 Objekte wartet.
Sprich: Der code wird erst weiter ausgeführt wenn alle 3 Objekte fertig "gemoved" sind.
Wie würdet ihr das schreiben? bei mir funktioniert das nicht ganz, es sieht jetzt so aus:public OnObjectMoved(objectid)
{
new bool:passed1 = false;
new bool:passed2 = false;
new bool:passed3 = false;
if(objectid == a)
{
passed1 = true;
SendClientMessageToAll(0xFF0000AA, "Debug 1");
}
if(objectid == b)
{
passed2 = true;
SendClientMessageToAll(0xFF0000AA, "Debug 2");
}
if(objectid == c)
{
passed3 = true;
SendClientMessageToAll(0xFF0000AA, "Debug 3");
}
if(gestartet == 1 && (passed1 == true && passed2 == true && passed3 == true))
{
//hier mein code der ausgeführt wird
passed1 = false;
passed2 = false;
passed3 = false;
}
return 1;
}ich hoffe ihr könnt mir helfen
Cody09
//edit: hat sich erledigt, kann geclosed werden /close
-
ohne code kann man hier gar nichts anfangen, bzw ich denke nicht das es mit samp 0.3d zusammenhängt..
-
ich kann dir auch helfen
-
Das Dynamische:
-Wenn man in ein Fahrzeug einstagt wird sofort der textdraw: "Radio: Aus" angezeigt, man kann nun im fahrzeug mit /radio das menu aufrufen wo man einen von 10 verschieden sender auswählen kann. Sobald man einen Ausgewählt hat ändert sich der textdaw in: "Radio: An".
-Geht das auto kaputt: verschwindet der textdraw und die music geht aus
-steigt man aus: geht das radio aus und der textdraw verschwindet.das hat doch nichts mit dynamisch zu tun oder irre ich mich?
-
Durch was wird denn das Public aufgerufen, vllt kannste ja mal den code davon reinstellen
-
Ich verstehe ja wie man die Objekte dranmacht, aber wie macht man es, das sie nacheinander Blinken? Oder geht das Automatisch,?
Sonst, schönes Filterscript, den Code hätte man evtl. noch kürzer machen können
-
Wow, das Script ist richtig gut! 10/10
-
nice S*beit^^
sonst 5/10
-
ich habe mal ein Video über die neuen Objekte erstellt, wen es interessiert einfach mal reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=eKKGtvVbfKE
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja wenn es ja Flood attacken gibt, dann laggt ja der komplette Root nicht nur das Forum, und deshalb würde ein Ingame Floodschutz nichts bringen wenn man den kompletten Root floodet, und wegen dem einen Befehl per mysql, ich speichere halt alle Accountdaten und mehr in des MySql DB