Beiträge von Cody09

    Map: Stufen Parkour


    Hallo,


    diese Map hatte ich früher mal als Event gemappt. Ziel war es bis an das Ende der Parkoures zu kommen :D (echt jetzt?). Der Startpunkt ist auf dem Startower. Damit sie nicht blöd auf meiner Festplatte verrottet release ich sie.


    Das Script wurde:


    -Gemappt von: Cody09


    Infos:


    -USE_STREAMERPLUGIN -> bei Auskommentieren verwendet man das Streamer Plugin nicht
    -Für alle Befehle muss man als RCON-Admin eingeloggt sein
    -Um die Blockierungen für den Anfang wieder zu erstellen muss man das Filterscript neuladen (änder ich evtl.)


    Befehle:


    -/aeventhelp -> Zeigt alle möglichen Befehle


    --/aeventstart -> Startet das Event bzw. man erreicht dann den Anfang
    --/aeventtpu -> Man teleportiert sich an den Startpunkt des Eventes
    --/aeventtpo -> Man teleportiert sich an das Ziel des Events


    Installation:


    1. Im Pastebin oben auf "RAW" klicken
    2. Den kompletten Code kopieren
    3. Den Code in Pawno einfügen und unter Filterscripts als "cParkourEvent" (ohne "") abspeichern und compilen
    2. Das Filterscript wie gewohnt in der server.cfg unter Filterscripts das Script "cParkourEvent" (ohne "") hinzufügen


    Bilder:




    Download:


    Pastebin ->Sry wenn der Pastebin Code ein wenig verzerrt ist


    Wichtig:


    Mirrors: erlaubt
    Script auf Server verwenden: erlaubt
    Bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: Mir egal :D
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage bei mir)
    Verkaufen: verboten


    Rückmeldung erwünscht und konstruktive Kritik ;)


    MfG

    Map: BSN Verschönerung


    Hallo,


    diese Map hatte ich vor langer Zeit mal für Valentinstag gemappt und jetzt sortiere ich grade noch Maps & Filterscripte aus die unnötig noch rumliegen, also vllt. gibt es Bedarf und deshalb möchte ich sie releasen. Diese Map zieht viele Objekte (viele Blumen etc.) :D.
    Die Map ist auch nicht grade die schönste wie Wasserfälle und Blumen auf dem BSN Dach, ist schon recht alt :D


    Das Script wurde:


    -Gemappt von: Cody09


    Infos:


    -USE_STREAMERPLUGIN -> bei Auskommentieren verwendet man das Streamer Plugin nicht


    Bugs:


    -Wasserfälle sind leicht in der Luft (konnte es nicht fixxen da ich immoment noch kein MTA etc. wieder installiert habe, fixxe ich jedoch vllt später)


    Installation:


    1. Im Pastebin oben auf "RAW" klicken
    2. Den kompletten Code kopieren
    3. Den Code in Pawno einfügen und unter Filterscripts als "cBsnVersch" (ohne "") abspeichern und compilen
    2. Das Filterscript wie gewohnt in der server.cfg unter Filterscripts das Script "cBsnVersch" (ohne "") hinzufügen


    Bilder:




    Download:


    Pastebin ->Sry wenn der Pastebin Code ein wenig verzerrt ist


    Wichtig:


    Mirrors: erlaubt
    Script auf Server verwenden: erlaubt
    Bearbeiten: erlaubt
    Credits entfernen: Mir egal :D
    Veröffentlichen: verboten(Nur auf Anfrage bei mir)
    Verkaufen: verboten


    Rückmeldung erwünscht und konstruktive Kritik ;)


    MfG

    Ich persönlich fände es mal interessant wenn SAMP mal ein Editor macht der so c.a wie der Attachment Editor ist sprich man erstellt inGame ein Haus oder was weiß ich und könnte es dann so richten.
    Dieses würde, ermöglichen optimal seine eigene Wohnung inGame einzurichten oder sein Laden.

    Hm, gar keine so schlechte Idee, wäre sogar theorethisch möglich wenn der Ladenbesitzer die Objekte verschieben kann, jedoch halt nicht auserhalb eines bestimmten Bereiches, d.h. wenn er ein Objekt verschiebt auserhalb seines Laden könnte man es wieder resetten ich probier das gleich mal aus :D

    Kp, braucht man nicht, bzw. doch, jetzt weis ich wieder wozu der typ den aus dem Englischem Forum gemacht hat-> da er ein kleines Programm geschrieben hatte, mit diesem man png dateien oder so als textdraw anzeigen hatte lassen können, jedoch braucht das ja ziehmlich viele textdraws, jettz wird das ja wesentlich einfacher sein

    hm, eigentlich ist deine Methode auch nicht schlecht, also wie ich das verstanden habe müsste ich also die größe vorgeben also z.B.



    #define MAX_TEXTS 7
    new cg_Texte[MAX_TEXTS][32]

    bzw. was würde passieren wenn die Zahl höher ist als Texte existieren? Oder könnte man machen z.B.


    if(cg_Texte[i])
    bzw. schauen ob der Wert gesetzt wurde wenn nicht, schleife beenden bzw.
    break;

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich habe vor ein System zu releasen, das immer einen bestimmten Text ändert.
    Diese Texte können oben im Script festgelegt oder erweitert werden, also als Beispiel:


    bzw. ist sowas möglich:


    new cg_Texte[][32] = {
    {"text1"},
    {"text2"},
    {"text3"}
    };


    d.h. wenn ich es dann auslesen möchte


    i ist der Wert in einer Schleife der immer erhöht wird



    for(new i = 0; i < sizeof(cg_Texte); i++;)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s", cg_Texte[i]);
    }


    also das es dann nacheinander wert 0-unendlich ausließt?


    ist das möglich oder wie würde es besser gehen?


    MfG. Cody09

    hab das jetzt nur überflogen, aber das einzige ist doch doch nur die "tolower(..)" Zeile wenn ich richtig liege, also das ganze als eigenes Include zu releasen, nya :D

    Sry ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber eine Frage:


    Welches Plugin verwendest du?
    Wenn BlueG dann benutzt doch Threated Querys, damit werden die Querys im Hintergrund ausgeführt und der Server bzw. wartet nicht bis das Query ausgeführt wurde und fährt mit der Codeausführung fort