Idee: 2/10 Die LSPD Position habe ich ausgewählt, nachmacher kann ich nicht leiden!
Umsetung: 3/10
Also finde ich es Schlecht!
Idee: 2/10 Die LSPD Position habe ich ausgewählt, nachmacher kann ich nicht leiden!
Umsetung: 3/10
Also finde ich es Schlecht!
Danke, für euer Rating
Ich gebe mir beim nächsten mal mehr mühe!
So ne frage zwischen durch, wie alt bist du eigentlich?
net schlecht 8/10
Aber nur 5 Minuten O.o
Ich habe alle Plugins etc... eingefügt.
Aber wenn ich in Game bin und ich /carmenu eingebe kommt "Unkown Command".
Warum?
Mit freundlichen Grüßen,
Homer
Jop kein ding,
viel spaß damit!
Für die Arbeit etc sehr gut!
9/10
Okay ich streng mich bei der nähsten map mehr an
mfg, Homer
Hallo SKY,
Wie ich sehe und vielleicht auch so ist benutz du das Tutorials Script von MrMonat?
Hier ist der ocmd code für makeleader, bei mir funtz er so wie er ist probiers mal aus.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin."); //Adminabfrage halt ^^
new pID, rank;
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/setteam [spieler] [Fraktionid]"); //SendClientMessage verändert (Sollte klar sein)
if(rank<0||rank>3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültige Fraktion angeben."); //0-3 = Zivi bis 3.Fraktion
SetPVarInt(pID,"Fraktion",rank); //Es wird die Fraktion in der Spielerdatei geändert
SpawnPlayer(pID); //Der Spieler wird respawnt.
SpielerSpeichern(pID); //Und die Datei wird gespeichert
return 1;
}
@ Dixon wenn ich ich das in OnPlayerRequestClass einfüge kommt folgener Error
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(79) : error 001: expected token: ")", but found "["
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(79) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(79) : error 017: undefined symbol "Skin"
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(79) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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@ Marci Ich editire das Tutorial Script von MrMonatTutorials! Klick
Ich habe das jetzt so einfügt:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(playerid,pInfo[playerid][Skin]);
return SpawnPlayer(playerid);
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);}
}
return 1;
}
und da kommt das:
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(111) : error 017: undefined symbol "pInfo"
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(111) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(111) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(111) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Homer\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\selfmade.pwn(111) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
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und wo soll ich das SetPlayerSkin(playerid,pInfo[playerid][Skin]); einfügen?
Und wo soll ich SetPlayer Skin einfügen?
ocmd:setskin(playerid, params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,5)){
}
new pID,skinid;
if(sscanf(params,"ud",pID,skinid)){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"USAGE: /setskin [playerid] [0 - 299]*");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ID nicht gefunden");
}
if(skinid < 0){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Diese Skin ID gibt es nicht");
}
if(skinid > 299){
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Diese Skin ID gibt es nicht");
}
new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerSkin(pID,skinid);
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast den Skin von %s in folgende SkinID %d gewechselt.",name,skinid);
format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat deinen Skin zur SkinID %d gewechselt.",aname,skinid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_WHITE,string2);
return 1;
}
Mit ocmd,
und das liegt auch wenn ich relogge kommt wieder der addplayerclass skin!
Ja ok ich bin auch nicht so wie du ein Profi Mapper
Hallo Brotfische,
ich bin gerade dabei ein Selfmade Reallife Script zu scripten.
Aber wenn ich den Skin abspeichern möchte kommt immer wieder der Spawn Skin!
Bei dem stock Saveplayer (SpielerSpeichern) habe ich:
dini_IntSet(Spielerdatei, "SkinID", GetPlayerSkin(playerid));
Und in Dem stock LoadPlayer (SpielerLaden) habe ich:
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "SkinID"));
So der zeigt mir den Skin an in den Scriptfiles, aber wenn ich mich wieder einlogge kommt wieder der Spawn Skin von AddPlayerClass:
AddPlayerClass(19,1220.1038,-1813.6754,16.5938,208.6152,0,0,0,0,0,0);
Also erhalte ich wieder Skin ID 19!
Wie kann ich machen das ich mein Skin behalte, wenn ich meinen Skin mit /setskin auf ID 20 Setze?
Zuerst habe ich auch den Skin 20 aber nach dem Relogg habe ich wieder den Skin 19!
Muss ich AddPlayerClass rauslöchen oder irgendwas anderes? Bitte um Hilfe danke!
Achtung: In meinen Script überspingt er die Skinauswahl!
Der ort ist ein bisschen schlicht für ein Zivispawn!
2/10
9/10
Ich finde sie schön und sauber gestaltet
Nice teil macht bestimmt fun mit dem zu fahren!
Hallo BlizzardCrow_70,
die ADAC Base sieht schön und sauber aus!
Meine Bewertung: 9/10
Weiter so!