Das glaubst aber auch nur du..
Beiträge von Kin[G]BaLLeR
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Die haben warscheinlich eine Standart Antwort wie z.B
ZitatTitle: Question
Post by: KinG-W on June 09, 2009, 01:40:41 am
Hello dear Sa: Mp team
I have a question about when version 0.3 comes this?
If this all about?
The reason for my question is this Syncronbugs and overcrowded servers with 200 slots.I hope you read this thread and not delete it.
Title: Re: Question
Post by: dugi on June 09, 2009, 01:43:26 am
It will be released when its done. -
Hallo leute
ich suche ein San Fierro Godfather Edit da ich ein bisschen Zeit reinstecken will und ihn bald vlt realesen.
Schickt bitte Links
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Also wie ich mich durch gelesen hab und diese Referenzen gesehen hab dachte ich mir nur machs Free aber Free wirds bestimmt auch niemand nehmen.
Vom Design will ich nicht einmal Anfangen den dieses Design würde ich in 15min basteln.
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Oh sry hab was falsch gemacht das bei Navi ist eig der Rollover und das weiße ist normal sry..
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Dies ist mein neustes halbfertiges Clan Design:
Bewerten nach dem 1/10 chema.
mfg.Waldi
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Du hast 167 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 931285 von 1934584
Du schreibst 296 Zeichen pro Minute
Du hast 45 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 8 falsch geschriebene Wörter -
Diesen habe ich gerade auch gefunden aber er laggt sehr doll
Kennt wer gute gedmoddete Autos? möglichst nicht getunt und mit Screen?
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Kennt wer was
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Jap Mods usw...
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Heyho ich hab jetzt wieder GTA und will einen Grafik Patch aufsetzen weil diese normale Grafik sehr hässlich ist XD
Kennt wer gute? Ich hatte auch mal einen aber weiß nicht wie er hieß.
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Hallöchen ich hab mir ein WBB 2 Lite Forum erstellt jedoch kommen nun dauernt :
Domain:http://pdlife.tk/[hide]���\mo�F���.��H��8nlI��u� v�� ��Wc
dIʲ{h��}��q����}�V)+���6 �mwvvfv���%[ϯ���I�Ga�j��a7��߶ޝ��}o=zm1k�e�m����x�%}��}E՛M����^�YhA3a�.��|�왬a1�O�V�%C��!N=nuZ�x�o��2?
x�,s�,�~�Y���aȓ����۩��-[Bq�1䙃�eq��<�/�V7 3f��:�SWm+�W�M����IR��������ɤ�ď˩}v.�غ�Hv�R��ijV�!'�H�Ьу�r�z%(�ݔ�С���.K���j���/X�%o8�,F�R� ��;(�M8���T�%! l?r�����ՠw���[kt��قS�[�4�]�?̖hO��}�4cI[<�jR�Ŕ�ad��z���p�|��.����~�{�����Õ6[]�U����t����O�'o��������~.*��Ǐ�L[2�S%�ӽ����cA�N��6�ZY������ZϿ�Hh�%�eʇ���BC���;}����oYe|�a-͜ЃAI�k�N�d�~�-+~�^6�a�*NxJ.omm͋��!�zݍ��z7�q��ʑd`�uQi}��X��͞3k{�_Y;���I++��_ȓ� I��z~�4R�$�?H���2�i���(ɺ�����ҵ�s.��~s�������j���zs͙�I�m��?���{�(�M��Z�Sxţ�G�~�A[N�.Am�s��WтN�3G��0\�xu&�1$C>fF[k�d�2�(��K����ǯ�� ~t�x�I~����wW�3�$���)N[E��4���_2�k[4n,1~q�E1)��t�Qʓ7N��oۚ��mŢ��d F������óz�-�Yۢ��Zi석��zc���h<{66v�l�w��m���Zv,�j�5F��ab��}>��3PNY q
���ਗ�w���ƻT��ݴ:���ھsz��R��%"�
�u !��(=&��?x�NI{JQ��iԏF�h7k���m��mg�i��jlm;[O�M��n�O{On�{��B� � �B���e�9!�J>{Q2ry�D=?�G���������~�$K��tc��P�J�Z6��r����yC?�ؗ���%H�Vl�0oa��e��V��hq L5\�#\J���$�N�hK!�2��AD�,J���]X�~ �
$��YՔ�z���@��-hZ�#�ӮQQ(��`�d��&X���OiC�5��!�����3���a��E��"�h��[B>�mYṕNP}^�����$��.#�[k�[, E�m[4���*� �%#��HyC� �>JڣE�.�爳2��Su)�]�x,�8Y��"�+_����VLt}��~U��������_�vUw�vCO�1+ɨ�5t���Z�{�k���Ү5sb��� -
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(91) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(92) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(92 -- 93) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(93) : error 001: expected token: ";", but found "if"
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(101) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(102) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(103) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(105) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(213) : error 017: undefined symbol "pPassword"
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(214) : error 017: undefined symbol "pPassword"
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(336) : error 017: undefined symbol "password"
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(338) : error 017: undefined symbol "password"
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(348) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(349) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Fell\Desktop\Spiele\gta sa server\gamemodes\PENNERLIFE.pwn(383) : error 017: undefined symbol "password"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase10 Errors.
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Danke dir
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Funpic und Ohost sind nicht passend für WBB 3
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Könnte wer eins machen wäre sehr hilfreich und sehr nett
Danke
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public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
if(CurrentMenu == Teleport)
{
switch(row)
{
case 0:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,859.2399,-2742.3735,12.2578),
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,859.2399,-2742.3735,12.2578);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Stuntplatz teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 1:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,564.3703,-2732.0928,15.9276),
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,564.3703,-2732.0928,15.9276);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen im Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat dich zum Stuntplatz teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid, 769.0381,-2815.7803,127.3615);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Willkommen auf dem Dach",5000,5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zu nem Dach teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 3:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,1788.4448,-2679.3071,13.5469),
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Los Santos Stuntplatz", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,1788.4448,-2679.3071,13.5469);
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Los Santos Stuntplatz", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 4:
{
SetPlayerPos(playerid,1949.2843,-3115.9946,224.2312);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Big Jump", 5000,5);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Big Jump teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 5:
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new State = GetPlayerState(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
return SetVehiclePos(vehicleid,500.9055,-3062.3142,476.3351),
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Speed-Street", 5000, 5);
}
SetPlayerPos(playerid,500.9055,-3062.3142,476.3351);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Speed-Street", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zur Speed-Street teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 6:
{
SetPlayerPos(playerid,1571.9523,-1128.1608,525.4688);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Trampolin", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum Trampolin teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 7:
{
SetPlayerPos(playerid,3754.9304,-2041.7551,2.1449);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Parkours", 5000,5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s ist dem Parkours beigetreten! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 8:
{
SetPlayerPos(playerid,-312.5247,1538.8054,75.5625);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Willkommen auf der Driftstrecke", 5000, 5);
new string2[120];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zur Drift-Strecke teleportiert! (/tele)**", sendername);
SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
}
case 9:
{
HideMenuForPlayer(Teleport,playerid);
ShowMenuForPlayer(DeathMatch,playerid);
}
}
} -
ja oder DestroyMenu(Teleport,playerid); weiß ned genau eins von beiden
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Ja das hast du auch nur bei DM gemacht aber bei den anderen lässt du das menü sozusagen offen.
DestroyMenu(Teleport,playerid);oder sow muss unter jeden Case auser DM weil da neues kommen soll
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Also wie ich hier seh schließt du das menü garnicht wenn du dieses DM oda so gewählt hast.