Beiträge von DialogHD

    worauf ich hinaus will ist, an welcher Stelle die Position gesetzt wird.
    Wird der Spieler vielleicht nachdem er an seinem Frakspawn gespawnt ist zu einem anderen spawn gesetzt?

    an welcher stelle steht das?:
    Bzw, wird der Spieler dannach vielleicht noch an einen anderen Spawn gespawnt und so wird der Fraktionsspawn "überschrieben"?


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten


    {


    SetPlayerPos(playerid,1191.4064,-1654.1564,13.8994);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 189.4984);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetCameraBehindPlayer(playerid);


    SetPlayerSkin(playerid, 137);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD


    {


    SetPlayerPos(playerid, 1527.7145,-1677.9756,5.8906);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 283);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule


    {


    SetPlayerPos(playerid, 751.1870,-1358.0264,17.2969);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.3730);


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 171);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr


    {


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerPos(playerid, 2732.0750,-2451.2175,17.5937);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    SetPlayerSkin(playerid, 287);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet


    {


    SetPlayerInterior(playerid,6);


    SetPlayerPos(playerid,2530.2317,-1668.7998,15.1697);


    SetPlayerFacingAngle(playerid,83.3369);


    SetPlayerArmour(playerid, 100);


    SetPlayerSkin(playerid, 105);


    return 1;


    }


    if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn


    {


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerPos(playerid, 725.8706,-1450.9200,17.6953);


    SetPlayerFacingAngle(playerid, 350.1187);


    SetPlayerSkin(playerid, 113);


    return 1;


    }

    Hallöschen,


    auf der suche nach einer Gaming Maus bin ich auf ein Preiswertes Angebot gestoßen,
    allerdings bin ich mir wegen des geringen Preises unsicher, schließlich möchte ich mir nicht nach 1 Wocher eine neue Maus kaufen müssen.


    Hier einmal das Angebot:
    http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computers


    Hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dieser Maus?
    (Die meisten Gaming Mäuse ich die gefunden habe kosten 50€+, diese jedoch nur 20€

    Wenn du es schon so machst must du am Ende auch ein ";" setzen.
    Such mal nach "Adminlevel" bis du zu dem Punkt kommst, an dem es definiert wird.
    Dort müste auch Fraktion, Baned, muted zu finden sein.
    Da must du dann Float:Gesundheit dazu schreiben.

    Wenn du das Leben eines Spielers Speichern möchtest, dann must du eine Sache beachten
    Pawn sieht das Leben als Float (Eine Komma zahl, z.b. 100.0 = volles Leben), du speicherst es jedoch als eine normale Zahl(Integer) (12,13,14 etc).




    SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Gesundheit"));
    wird zu



    SetPlayerHealth(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Gesundheit"));

    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesundheit",GetPlayerHealth(playerid));
    wird zu
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Gesundheit",GetPlayerHealth(playerid));


    zudem ist Wichtig wie du es in deinem enum definiert hast,
    ich gehe einmal davon aus das du es ganz normal
    Gesundheit
    genannt hast, allerdings muss auch beim definieren darauf geachtet werden, das es eine Komma zahl (ein Float) ist.
    Float:Gesundheit

    Zitat

    Wie der Name schon verrät bei der Entwicklung. Wir versuchen Hilfe für
    viele wichtige Skriptingssprachen (PHP,Pawn,Lua,Sql etc.) zu bieten, und
    so Leuten zu helfen, die z.b. mit einer Sache nicht weiterkommen

    3/4 Des Forums ist über SA:MP sowie MTA und nur ein kleiner Bereich namens "Scriptingbereich" beschäftigt sich mit dem eigendlichen Foren Thema.
    In meinen Augen ist das ganze nur ein weiteres SA:MP/MTA Forum das den Namen "Entwickler Board" trägt.