Hab da mal etwas gefunden:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=142193
Beiträge von DialogHD
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wie hast du strcars definiert?
Wo hast du das ganze eingebaut? (Wenn du es unter OnPlayerEnterVehicle hast verschieb es unter OnPlayerStateChange und nutze PLAYER_STATE_DRIVER)
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worauf ich hinaus will ist, an welcher Stelle die Position gesetzt wird.
Wird der Spieler vielleicht nachdem er an seinem Frakspawn gespawnt ist zu einem anderen spawn gesetzt? -
an welcher stelle steht das?:
Bzw, wird der Spieler dannach vielleicht noch an einen anderen Spawn gespawnt und so wird der Fraktionsspawn "überschrieben"?if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten
{
SetPlayerPos(playerid,1191.4064,-1654.1564,13.8994);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 189.4984);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, 137);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 1 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD
{
SetPlayerPos(playerid, 1527.7145,-1677.9756,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 283);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule
{
SetPlayerPos(playerid, 751.1870,-1358.0264,17.2969);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.3730);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 171);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2732.0750,-2451.2175,17.5937);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 287);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet
{
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,2530.2317,-1668.7998,15.1697);
SetPlayerFacingAngle(playerid,83.3369);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerSkin(playerid, 105);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 5 || SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 725.8706,-1450.9200,17.6953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 350.1187);
SetPlayerSkin(playerid, 113);
return 1;
}
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Du fragst unter OnPlayerSpawn ab in welcher Fraktion der Spieler ist und setzt die Position, wo liegt das problem?
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Zitat
Ich nehme an der Verlosung teil und habe mich auf www.casual-play.de mit dem Namen "DialogHD" dort Regestriert.
Ich hätte gerne (einen der) folgenden Preis:
-1x 50€ PSC
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Hallöschen,
auf der suche nach einer Gaming Maus bin ich auf ein Preiswertes Angebot gestoßen,
allerdings bin ich mir wegen des geringen Preises unsicher, schließlich möchte ich mir nicht nach 1 Wocher eine neue Maus kaufen müssen.Hier einmal das Angebot:
http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&psc=1&s=computersHat vielleicht schon jemand erfahrungen mit dieser Maus?
(Die meisten Gaming Mäuse ich die gefunden habe kosten 50€+, diese jedoch nur 20€ -
Wie meinst du das 'enum' - Sowas ist bei mir im Script noch nicht..
Ich dachte ich muss unter meinen ganzen Defines und so, einfach
Float:Gesundheiteinsetzen.
Aber das klappt nicht,muss ich da noch was anderes reinschreiben/mitschreiben?!
Wenn du es schon so machst must du am Ende auch ein ";" setzen.
Such mal nach "Adminlevel" bis du zu dem Punkt kommst, an dem es definiert wird.
Dort müste auch Fraktion, Baned, muted zu finden sein.
Da must du dann Float:Gesundheit dazu schreiben. -
Und wo muss ich nochmal diesen Float:Gesundheit
hinsetzen?In dein enum, da wo du Gesundheit, Baned, Muted etc definiert hast.
Das ganze ist meist irgendwo oben. -
Wenn du das Leben eines Spielers Speichern möchtest, dann must du eine Sache beachten
Pawn sieht das Leben als Float (Eine Komma zahl, z.b. 100.0 = volles Leben), du speicherst es jedoch als eine normale Zahl(Integer) (12,13,14 etc).SetPlayerHealth(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Gesundheit"));
wird zuSetPlayerHealth(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"Gesundheit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesundheit",GetPlayerHealth(playerid));
wird zu
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Gesundheit",GetPlayerHealth(playerid));zudem ist Wichtig wie du es in deinem enum definiert hast,
ich gehe einmal davon aus das du es ganz normal
Gesundheit
genannt hast, allerdings muss auch beim definieren darauf geachtet werden, das es eine Komma zahl (ein Float) ist.
Float:Gesundheit -
Achja, DayZ Origins
Hab DayZ allerdings spiele ich mit <10 FPS
Ich werde es jetzt gleich noch einmal testen...
Wenn es gut läuft melde ich mich und spiele eine runde mit^^ -
Man muss auf jeden server sammeln und sowas. Wenn du lust auf origins hast melde dich bei mir
Ich denke er sucht einen SA:MP oder MTA Server mit einem DayZ Gamemode und keinen Arma:II DayZ Server.
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SA:MP: 176.57.128.153:7778
MTA: mtasa://128.65.219.236:22003Teste sie einfach mal und mach dir dein eigenes Bild, anstatt das ich sie schön rede^^
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Zitat
Wie der Name schon verrät bei der Entwicklung. Wir versuchen Hilfe für
viele wichtige Skriptingssprachen (PHP,Pawn,Lua,Sql etc.) zu bieten, und
so Leuten zu helfen, die z.b. mit einer Sache nicht weiterkommen3/4 Des Forums ist über SA:MP sowie MTA und nur ein kleiner Bereich namens "Scriptingbereich" beschäftigt sich mit dem eigendlichen Foren Thema.
In meinen Augen ist das ganze nur ein weiteres SA:MP/MTA Forum das den Namen "Entwickler Board" trägt. -
Es ist nicht zu empfehlen jemanden zu nehmen der sagt "Hey, ich biete mich dir als Mittelsmann."
Am besten suchst du dir einen aus, achtest vielleicht mit auf seine Beiträge und ob er vllt schon angeprangert wurde.
Zudem ist die Seite http://mein-mittelsmann.de/ ganz nützlich. -
Naja, er hat ziemlich viele ausgelassen.
Z.b. müste Gronkh mit seinen 1,9 millionen Abonnenten sogar vor JuliensBlog stehen.
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Lands of Irgendwas (wäre zumindest ein Ansatz :D)
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Wenn du es so machst wie mein vorposter, achte bitte auf die Anzahl der Sitzplätze bzw der Türen.
Sonst wird es etwas buggy^^ -
Das Spiel erinnert mich stark an Battlefield 3
Bin mal dabei. -
Wurde schon von Rockstargames bestätigt, sie hängen mit Missionen zusammen!
Dann hat sich die frage ja eigendlich geklärt.