So gehts:
1.Lass dich ins Alka stecken
2.Sobald du drin bist mach /save
3.geh in den Script und such nach dem Koordinaten
4.Änder die Koordinaten dahin wo du willst, z.b. in den Knast
-Fertig
So gehts:
1.Lass dich ins Alka stecken
2.Sobald du drin bist mach /save
3.geh in den Script und such nach dem Koordinaten
4.Änder die Koordinaten dahin wo du willst, z.b. in den Knast
-Fertig
Arbeite doch mit Voraussetzungen
Wenn du ein Checkpoint erreicht hast z.b. (CP = 1) und damit der 2te Checkpoint aktiviert ist eine Voraussetzung (If CP= 1)
wo drin steht was Gespeichert wird
Beispiel:
Skin,
Haus,
Job,
Fraktion,
Wenn du das nicht hast wird es auch nicht Gespeichert.
Selfmade?
Es liegt bestimmt daran, das die Daten nicht Gespeichert werden^^
vielleicht findest du es Hier
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckPoint(i, ...
}
Das ist doch für einen SPieler, es sucht für alle
ausserdem:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
SetPlayerCheckPoint(playerid, ...
}
hmm naja die lampen passen da meiner meinug nich so gut hin ich hätte lieber die anderen genommen die mir den rot,blau,weißen kugeln drann würde bestimmt besser hin passen vllt noch ne baar oder so ein paar bunte lampen oder so in der art hätte ich noch hin gemacht
Standort 10/10
idee 5/10
ausführung 3/10
fazit meiner meinung nach könnte man sie noch einwenig überarbeiten
Ich werde es mal versuchen, Ich hatte am anfang vor Disco Kugeln & Neon Lichter zu benutzen
habe aber keine gefunden
Hallöschen Brote, heute möchte ich mal meine kleine Map "Beach Party" vorstellen.
wie der Name schon sagt, Es handelt sich um eine kleine Party am Strand
Habe gerade kein besseren Screen, sry
Wichtig!: Das Bild zeigt die Map sehr eingeschrenkt, es währe im Vorteil sie auf einem Server zu sehen.
Code:
CreateObject(3168, 202.56632995605, -1853.3474121094, 2.3018493652344, 358.70007324219, 0, 152);
CreateObject(3172, 234.83947753906, -1858.4812011719, 2.0267953872681, 1.2999877929688, 0, 0);
CreateObject(1737, 207.17192077637, -1852.8963623047, 2.2933878898621, 358.50006103516, 0, 100);
CreateObject(14820, 207.04254150391, -1852.4033203125, 3.190708398819, 0, 0, 280);
CreateObject(1737, 206.43814086914, -1853.9772949219, 2.2683625221252, 0, 0, 240);
CreateObject(1958, 206.39372253418, -1853.7003173828, 3.1036539077759, 0, 0, 60);
CreateObject(2110, 231.75714111328, -1853.1787109375, 2.1714010238647, 0, 0, 0);
CreateObject(2110, 230.68183898926, -1853.1735839844, 2.1362934112549, 1.2999877929688, 0, 270);
CreateObject(2110, 230.68183898926, -1855.251953125, 2.1362934112549, 1.2999877929688, 0, 270);
CreateObject(2238, 230.37014770508, -1852.8818359375, 3.3158898353577, 0, 0, 0);
CreateObject(3496, 210.40231323242, -1863.7542724609, 2.0032196044922, 0, 0, 310);
CreateObject(2114, 213.84957885742, -1861.0495605469, 2.1800637245178, 0, 0, 0);
CreateObject(2451, 230.68183898926, -1858.158203125, 2.0595505237579, 0, 0, 90);
CreateObject(2814, 230.61819458008, -1856.1971435547, 2.9336199760437, 0, 0, 0);
CreateObject(2767, 230.62425231934, -1855.5977783203, 2.9337575435638, 0, 0, 0);
CreateObject(2768, 230.54885864258, -1855.5505371094, 2.9743621349335, 0, 0, 0);
CreateObject(2683, 230.73265075684, -1855.6767578125, 3.0623233318329, 0, 0, 0);
CreateObject(2663, 232.89242553711, -1852.8581542969, 3.2247805595398, 0, 0, 0);
CreateObject(2663, 232.8916015625, -1853.1574707031, 3.2247805595398, 0, 0, 0);
CreateObject(2663, 232.8916015625, -1853.4572753906, 3.2247805595398, 0, 0, 0);
CreateObject(2647, 232.46768188477, -1853.005859375, 3.1265022754669, 0, 0, 0);
CreateObject(2647, 232.1580657959, -1853.3461914063, 3.1265022754669, 0, 0, 0);
CreateObject(2647, 232.166015625, -1853.005859375, 3.1265022754669, 0, 0, 0);
CreateObject(2453, 231.61424255371, -1853.1214599609, 3.3483185768127, 0, 0, 0);
CreateObject(2420, 230.72023010254, -1858.7287597656, 2.0452358722687, 0, 0, 0);
CreateObject(2222, 230.41825866699, -1854.9813232422, 2.9974412918091, 0, 0, 0);
CreateObject(2223, 230.89474487305, -1854.9968261719, 3.0082540512085, 0, 0, 0);
CreateObject(2425, 230.47679138184, -1854.0466308594, 2.9304111003876, 0, 0, 90);
CreateObject(2647, 230.44424438477, -1853.8131103516, 3.0862085819244, 0, 0, 0);
CreateObject(2647, 230.75610351563, -1853.7874755859, 3.0932857990265, 0, 0, 0);
CreateObject(2683, 230.38311767578, -1853.5003662109, 3.0543916225433, 0, 0, 0);
CreateObject(2647, 230.61518859863, -1853.4831542969, 3.0900876522064, 0, 0, 0);
CreateObject(2663, 230.81286621094, -1852.9438476563, 3.1928520202637, 0, 0, 0);
CreateObject(1776, 232.93753051758, -1862.5889892578, 3.0225422382355, 0, 0, 270);
CreateObject(1775, 232.85784912109, -1861.3226318359, 3.0534393787384, 0, 0, 270);
CreateObject(1720, 231.87838745117, -1854.3790283203, 2.1397924423218, 0, 0, 210);
CreateObject(1720, 233.01551818848, -1857.5145263672, 2.0556211471558, 0, 0, 264);
CreateObject(642, 207.99967956543, -1852.0709228516, 3.7345502376556, 0, 0, 0);
CreateObject(642, 229.9282989502, -1856.2320556641, 3.5371990203857, 0, 0, 0);
CreateObject(642, 221.91741943359, -1851.4340820313, 3.6978189945221, 0, 0, 0);
CreateObject(642, 216.36680603027, -1857.9748535156, 3.5512752532959, 0, 0, 0);
CreateObject(3463, 219.74377441406, -1856.4256591797, -2.1536884307861, 0, 0, 0);
CreateObject(3463, 219.7431640625, -1856.4248046875, -2.1536884307861, 0, 0, 270);
CreateObject(3463, 212.77781677246, -1850.7800292969, -2.1536884307861, 0, 0, 30);
CreateObject(3463, 212.77734375, -1850.779296875, -2.1536884307861, 0, 0, 301.99816894531);
CreateObject(12990, 233.07278442383, -1891.1401367188, 1.0131725072861, 0, 0, 0);
CreateObject(1637, 225.75914001465, -1883.0114746094, 1.7647150754929, 4.7999877929688, 0, 0);
CreateObject(1640, 224.33633422852, -1864.2185058594, 1.9298236370087, 1.7999877929688, 0, 0);
CreateObject(1641, 218.45124816895, -1864.2658691406, 1.9544594287872, 1.6000061035156, 0, 0);
CreateObject(2404, 203.40029907227, -1855.2550048828, 3.4987328052521, 0, 0, 70);
CreateObject(2405, 203.61993408203, -1854.7111816406, 3.5118048191071, 0, 0, 70);
CreateObject(1463, 216.64491271973, -1853.4971923828, 2.5579748153687, 0, 0, 0);
CreateObject(3525, 216.67456054688, -1853.5050048828, 1.9113124608994, 0, 0, 0);
CreateObject(3525, 216.35737609863, -1853.3157958984, 1.9113124608994, 0, 0, 260);
CreateObject(3525, 216.87245178223, -1853.1196289063, 1.9113124608994, 0, 0, 0);
CreateObject(3525, 217.03329467773, -1853.5697021484, 1.6933414936066, 0, 0, 0);
CreateObject(3525, 233.21647644043, -1853.6547851563, 4.2143807411194, 0, 0, 270);
CreateObject(2780, 211.67668151855, -1859.0306396484, -4.121072769165, 0, 0, 0);
CreateObject(2780, 224.10688781738, -1854.9940185547, -4.1719207763672, 0, 0, 0);
CreateObject(918, 233.07180786133, -1860.4454345703, 2.3504402637482, 0, 0, 0);
CreateObject(2984, 196.33921813965, -1872.2622070313, 2.9865536689758, 4, 0, 0);
CreateObject(2984, 196.89450073242, -1874.0848388672, 2.8159544467926, 3.9990234375, 0, 20);
CreateObject(3864, 238.94367980957, -1861.4916992188, 8.0449342727661, 0, 0, 0);
CreateObject(3864, 197.01583862305, -1853.8251953125, 8.4193334579468, 0, 0, 150);
CreateObject(2898, 210.30381774902, -1856.00390625, 2.2203419208527, 1, 0, 0);
CreateObject(1809, 210.28414916992, -1852.837890625, 2.2812302112579, 0, 0, 0);
CreateObject(1840, 205.96876525879, -1855.0373535156, 3.0637395381927, 0, 0, 160);
CreateObject(2102, 231.88386535645, -1853.5281982422, 2.9699664115906, 0, 0, 0);
CreateObject(2232, 211.00592041016, -1852.7611083984, 2.8779411315918, 0, 0, 0);
CreateObject(1809, 206.0302734375, -1854.4521484375, 3.0637395381927, 0, 0, 239.99633789063);
CreateObject(2232, 209.5654296875, -1852.7373046875, 2.8848733901978, 0, 0, 0);
CreateObject(1809, 210.283203125, -1852.837890625, 2.7912302017212, 0, 0, 0);
P.s. finde die Bar am besten
zeig mal die zeilen davor & dannach
Los Angeles Reallife und LoH0.4 sind eigentlich das gleiche Gamemode
Klar, sind beides Reallife scripts
Nur LoH benutzt M_Bot
Die 26 Errors =
Klammerfehler
mach mal den include rein & schick das, was du zuletzt bearbeitet hast
Aus dem LoH:
if(strcmp(cmd, "/agivelicense", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)// MAn muss mindestens admin level 2 sein
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Driving, Flying, Sailing, Fishing, Weapon, Motorrad, LKW, Alle,Perso.");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"driving",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Führerschein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gab dir den Führerschein (Fahr Vorsichtig).",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"flying",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Flugschein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gab dir den Flugschein",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"sailing",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense[licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Bootschein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gab dir den Bootschein.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fishing",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Angelschein %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gab dir den Angelschein.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"weapon",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Waffenschein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gibt dir den Waffenschein",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"LKW",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den LKW schein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gibt dir den LKWschein",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst den Motorradschein an %s.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s gibt dir den Motorradschein",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"alle",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst %s alle Scheine.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s hat die alle Scheine gegeben",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pLKWLic] = 1;
PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"perso",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /agivelicense [licname] [ID/NAME]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du gibst %s den Personalausweiß.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* ADMIN %s hat dir den Personalausweiß gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pOwnPerso] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Lehrer !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Zeig mal Zeile 85Falsch^^
schick mal Errors + Zeile
such doch mal nach /persokaufen oder irgendetwas mit perso
Dann änder die Koordinaten doch einfach in deine Stadthalle
Probiern geht über Studiern^^
mach vorher ein Backup und probier es aus
Kannst du nicht lesen,
fals ja ließ dir die Beiträge unter dem Loh thread,
Tipp:Benutzt kein Loh ,ist sowieso der größte mist
finde ich nicht,
wenn man es Ordentlich Editiert, kann es ganz gut werden