Beiträge von Killer_Noob

    Ist bereits drinne, aber bei Save fehlte das, jedoch ist das Problem immer noch nicht behoben...


    Hier so hab ich LoadPlayer drinne:
    }
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME); //Wir Speichern den Namen des Spielers in der Variable [i]SpielerInfo[playerid][pName][/i]
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Level" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Geld" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Kills" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); //Wir holen uns den wert der unter "Tode" eingetragen ist und Speichern ihn in unserer Variable.
    SpielerInfo[playerid][pWanteds] = mysql_GetInt("accounts", "Wanteds", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "AdminLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pSupporter] = mysql_GetInt("accounts", "SupporterLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pPosX] = mysql_GetInt("accounts", "PositionX", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pPosY] = mysql_GetInt("accounts", "PositionY", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pPosZ] = mysql_GetInt("accounts", "PositionZ", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    SpielerInfo[playerid][pPremium] = mysql_GetInt("accounts", "PremiumLevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    return 1;
    }



    Problem nun gelöst, es lag daran das ich bei SavePlayer folgendes stehen hatte mysql_SetInt("accounts","PositionX" etc...
    aber das hätte mysql_SetFloat heißen müssen.


    Trozdem nochmal ein danke an alle die geholfen haben ;)

    So ich wollt mal fragen da ihr euch alle sogut mit Mysql etc auskennt, was ich gerade Falsch mache.
    Ich versuche die Position des Spielers zu speichern der sich gerade ausloggt damit, wenn dieser sich wieder Einloggt das der auf der zuletzt gewesenden Position wieder gespawnt wird.
    Ich habe all dies nun Fertig gescriptet, aber da kommt auch schon das Problem...
    Der Pawn Compiler spuckt mal wieder ein paar Warnings aus, und ich verstehe nicht warum.. Aus meiner sicht habe ich alles richtig gemacht...
    Ich finde den Fehler einfach nicht deswegen wäre es nett wenn mir jemand schnell helfen könnte ;D
    (Hab gestern erst mit Mysql Scripting angefangen, habe darvor immer nur mit ini/txt gearbeitet)


    Hier mal ein Paar Script Zeilen wo die Codes sind + Warnungen:


    Fehler Code:
    D:\neue samp version d\gamemodes\TestMysql.pwn(512) : warning 213: tag mismatch
    D:\neue samp version d\gamemodes\TestMysql.pwn(513) : warning 213: tag mismatch
    D:\neue samp version d\gamemodes\TestMysql.pwn(514) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.

    Pawn Quell Codes:

    (Die Zeilen mit der PlayerInfo[playerid][pPosX] etc, sollen angeblich die Quelle der Warnings sein [laut Pawn])
    stock SafePos(playerid)
    {
    new Float:LogX, Float:LogY, Float:LogZ;
    GetPlayerPos(playerid, LogX, LogY, LogZ);
    SpielerInfo[playerid][pPosX] = LogX;
    SpielerInfo[playerid][pPosY] = LogY;
    SpielerInfo[playerid][pPosZ] = LogZ;
    return 1;
    }

    Zusätzliche Pawn Codes:

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    //Nun speichern wir die Daten in der Datenbank.
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Wanteds", SpielerInfo[playerid][pWanteds], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", SpielerInfo[playerid][pFraktion], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "AdminLevel", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "SupporterLevel", SpielerInfo[playerid][pSupporter], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionX", SpielerInfo[playerid][pPosX], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionY", SpielerInfo[playerid][pPosY], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PositionZ", SpielerInfo[playerid][pPosZ], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "PremiumLevel", SpielerInfo[playerid][pPremium], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);

    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SafePos(playerid);
    SavePlayer(playerid);
    DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr findet das Problem ^^

    Nochmal zu deinem Ersten Zitat:
    Da hättest du folgendes machen Sollen
    if(strcmp(cmd, "/admins",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Admins Online:");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i, "Adminlevel") == 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "Supporter: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(GetPVarInt(i, "Adminlevel") == 2)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "Supporter/Moderator: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    if(GetPVarInt(i, "Adminlevel") > 2 && GetPVarInt(i, "Adminlivel") < 1339) // Anstatt 1338, 1339 damit auch 1338 Angezeigt wird weil sonst wird nur alles unter 1338 angezeigt
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "Admin: %s", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result)) //<-- Das hat gefehlt
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFE600FF, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    {
    format(string, sizeof(string),"((%s: %s))", sendername, result);
    }
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1;
    }

    Immoment passiert folgendes wenn ich /swatduty eigebe:
    if(strcmp(cmd, "/swatduty", true) == 0)
    {
    new data[128];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(data,sizeof(data),"/SwatMember/SwatMember.txt",sendername);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(IsPlayerSwat(playerid))
    {
    if(SwatDuty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SetPlayerName(playerid,dini_Get(data,sendername));
    SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SwatDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist SWAT Duty gegangen !");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    else if(SwatDuty[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerName(playerid,dini_Get(data,sendername));
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pChar]);
    SwatDuty[playerid] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du hast den Dienst als Swatler Beendet !*");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(IsPlayerSwat(playerid))
    {
    if(SwatDuty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SetPlayerName(playerid,dini_Get(data,sendername));
    SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    SwatDuty[playerid] = 1;
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du bist SWAT Duty gegangen ! *");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    else if(SwatDuty[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerName(playerid,dini_Get(data,sendername));
    SetPlayerSkin(playerid,PlayerInfo[playerid][pChar]);
    SwatDuty[playerid] = 0;
    if(OnDuty[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,NAMECOLOR_SFCOP);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"* Du hast den Dienst als Swatler Beendet !*");
    OnPlayerUpdate(playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Es fehlt halt nur noch ein Befehl wo ich irgentwie denn Decknamen irgentwo einspeichern kann.
    Und ich dachte mir ich mach das mit Input boxen aber ich weis nicht wie ich damit 2 Sachen Gleichzeitg einspeichern kann denn Immoment muss ich immer den Namen des Members und den Decknamen Hinterher eingeben.

    Einen Decknamen damit meine ich der bekommt einen anderen namen wie zbs. der Swat Member heißt immoment Lotus und kann mit dem befehl /swatduty Swat Duty gehen und dadurch bekommt er dem vom Leader zugewiesenden Deckname wie zbs. Puma oder Panda.
    Denn Decknamen kann der Leader dann entscheiden.

    Hallo Liebe Breadfisch Community,
    ich wende mich erneut an euch da ich folgendes Problem habte:
    Ich versuche in einem GF Script für die Fraktion Swat die ich gescriptet habe einen Befehl zu erstellen womit ich ihnen einen Decknamen zuweisen kann(Für die Leader der damit anderen einen Decknamen gibt).
    Jetzt ist das Problem aber das ich sozusagen 2 Inputs gleichzeitig brauche und ich weis gerade nicht wie ich das machen soll.


    Hier ein Zitat:
    public DeckNameWeiter(name[],name2[])
    {
    new data[128];
    format(data,sizeof(data),"/SwatMember/SwatMember.txt");
    dini_Set(data,name,name2);
    return 1;
    }


    Ich muss für name, und name2 beides Gleichzeitig gleichzeitig einen Input haben d.h eine Input kette.
    Aber ich weis leider nicht wie man so etwas macht.


    Danke Schon mal an ALLE die mir Helfen.
    Mit Freundlichen Grüßen Killer_Noob

    Hallo Liebe Breadfish Community,
    ich wende mich an euch da ich folgendes Problem habe.
    Seit die neue Samp Version 0.3d-RC9 raus ist habe ich ein Problem was für einen Samp Server sehr fatal ist.
    Wenn ich den Server Starte und ich oder andere User sich darauf einloggen, sieht man die Spieler aber sie bewegen sich nicht.
    In Wirklichkeit bewegen sie sich aber für einen Selber stehen sie nur auf einem Fleck.
    Ich weiß erlich nicht was ich dagegen tuhen kann.
    Bitte um Hilfe!


    Und schon mal ein danke an alle die mir Helfen :thumbup:


    Mit Freundlichen Grüßen Killer_Noob

    Hallo liebe Breadfish Community,
    ich wende mich erneut an euch da ich folgendes Problem habe:


    Ich habe in meinem Selfmade ein /einladen befehl für einen Fraktions Leader gescriptet. Und ich dachte zuerst er wird klappen da im Script keine Warnings oder Errors enthalten sind.Jedoch wenn ich denn Befehl Ingame benutze stürzt der server ab. Woran liegt es? Ich habe das System schon 1 mal überarbeitet und es Funktioniert immer noch nicht... Immoment weis ich selber nicht weiter... darum bitte ich um Hilfe.


    Könnte es Vielleicht daran liegen das ich zu viele Strings benutze?


    Bitte um Hilfe


    Mit Freundlichen Grüßen Killer_Noob


    Hier der ausschnitt aus meinem Script:

    ocmd:einladen(playerid,params[])
    {
    new lspdi[128],lspdit[1280],mfai[128],mafa[1280],medici[128],medict[1280],fahri[128],fahrt[1280];
    new korsai[128],korsat[1280],starsi[128],starst[1280],ciai[128],ciat[1280],terri[128],terrt[1280];
    new adaci[128],adact[1280],groovi[128],groovt[1280],balli[128],ballt[1280],yaki[128],yakt[1280];
    new hiti[128],hitt[1280];
    if(!isPlayerRangHoeher(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht den noetigen Rang!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/einladen [SpielerID]");
    {
    if(isPlayerInFrakt(pID,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist bereits in einer Fraktion!");
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    format(lspdi,sizeof(lspdi),"Fraktions Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Los Santos Police\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(lspdit,sizeof(lspdit),"%s",lspdi);
    ShowPlayerDialog(pID,LSPD_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Lspd Einladung:",lspdit,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    format(mfai,sizeof(mfai),"Mafia Boss %s,\n hat dich in die Organisation Mafia\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(mafa,sizeof(mafa),"%s",mfai);
    ShowPlayerDialog(pID,MAFIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mafia Einladung:",mafa,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    format(medici,sizeof(medici),"Rettungs Sanitaeter Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Medic\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(medict,sizeof(medict),"%s",medici);
    ShowPlayerDialog(pID,MEDIC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Medic Einladung:",medict,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {
    format(fahri,sizeof(fahri),"Fahrschul Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Fahrschule\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(fahrt,sizeof(fahrt),"%s",fahri);
    ShowPlayerDialog(pID,FAHRSCHUL_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fahrschul Einladung:",fahrt,"Akzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    format(korsai,sizeof(korsai),"Korsakow Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Korsakow\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(korsat,sizeof(korsat),"%s",korsai);
    ShowPlayerDialog(pID,KORSAKOW_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Korsakow Einladung:",korsat,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,6))
    {
    format(starsi,sizeof(starsi),"S.T.A.R.S Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion S.T.A.R.S\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(starst,sizeof(starst),"%s",starsi);
    ShowPlayerDialog(pID,STARS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"S.T.A.R.S Einladung:",starst,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    format(ciai,sizeof(ciai),"C.I.A Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion C.I.A\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(ciat,sizeof(ciat),"%s",ciai);
    ShowPlayerDialog(pID,CIA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"C.I.A Einladung:",ciat,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,8))
    {
    format(terri,sizeof(terri),"Terroristen Anführer %s,\n hat dich in die Fraktion Terroristen\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(terrt,sizeof(terrt),"%s",terri);
    ShowPlayerDialog(pID,TERROR_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Terroristen Einladung:",terrt,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,9))
    {
    format(adaci,sizeof(adaci),"ADAC Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion ADAC\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(adact,sizeof(adact),"%s",adaci);
    ShowPlayerDialog(pID,ADAC_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ADAC Einladung:",adact,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,10))
    {
    format(groovi,sizeof(groovi),"Grove Street Boss %s,\n hat dich in die Fraktion GrooveStreet\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(groovt,sizeof(groovt),"%s",groovi);
    ShowPlayerDialog(pID,GROOVES_STREET_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GroveStreet Einladung:",groovt,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,11))
    {
    format(balli,sizeof(balli),"Ballas Boss %s,\n hat dich in die Fraktion Ballas\nEingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(ballt,sizeof(ballt),"%s",balli);
    ShowPlayerDialog(pID,BALLAS_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ballas Einladung:",ballt,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,12))
    {
    format(yaki,sizeof(yaki),"Yakuza Boss %s,\n hatd dich in die Fraktion Yakuza\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(yakt,sizeof(yakt),"%s",yaki);
    ShowPlayerDialog(pID,YAKUZA_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Yakuza Einladung:",yakt,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid,13))
    {
    format(hiti,sizeof(hiti),"Hitman Leitung %s,\n hat dich in die Fraktion Hitman\n Eingeladen.",SpielerName(playerid));
    format(hitt,sizeof(hitt),"%s",hiti);
    ShowPlayerDialog(pID,HITMAN_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hitman Agency Einladung:",hitt,"Aktzeptieren","Ablehnen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So habs Aktuallisiert da ich es ernuet versucht habe aber es immer noch net klappt...

    Probier mal das:


    ocmd:setskin(playerid, params[])
    {
    new pID, skin;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT, "Dein Admin-Level reicht für diesen Befehl nicht aus!");
    if(sscanf(params,"ui",pID,skin))
    if(skin < 0 || skin > 999)return SendClientMessage(playerid,ROT, "[FEHLER]: Bitte gib eine gültige Skin-ID an (0-18)!");
    SetPlayerSkin(pID, skin);
    return 1;
    }


    //Edit und dass hier


    ocmd:giveweapon(playerid,params[])
    {
    new pID, weapon, ammunation;
    if(sscanf(params,"udd",pID,weapon,ammunation))
    if(weapon < 0 || weapon > 54)return SendClientMessage(playerid,ROT, "[FEHLER]: Bitte gib eine gültige Waffen-ID an (0-54)!");
    GivePlayerWeapon(pID, weapon, ammunation);
    return 1;
    }

    Hallo liebe Breadfish Community,


    ich wende mich Heute schon das 2te mal zu euch da ich seit kurzem ein Problem mit meinem /einsperren Befehl habe.


    Wenn ich /einsperren [SpielerID] mache passiert folgendes:


    Der spieler wird ins Jail Geportet jedoch bekommt er nur min 1 minute Jail Zeit und ist nach kurzer zeit wieder diereckt draßen.
    Auserdem verliert er kein Geld und die Kaution wird nicht gesetzt.


    //Edit Und bei dem Spieler steht dann im Chat folgendes:
    Du wurdest für 0 Minuten Eingesperrt und musstest $0 Zahlen. Kautions Kosten: $0


    Wieso?


    Hier der ausschnitt aus meinem Script:


    ocmd:einsperren(playerid,params[])
    {
    new einsperrer[128],spieler[128];
    new zeit = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 1;
    new jailgeld = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 150;
    new kautionsgeld = GetPlayerWantedLevel(playerid) * 200;
    if(sscanf(params,"d",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/einsperren [SpielerID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,1,189.5949,158.8642,1003.0234))


    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!");
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) >= 1)
    {
    format(einsperrer,sizeof(einsperrer),"<<Polizist %s hat Verbrecher %s Eingebuchtet>>",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SendClientMessageToAll(0xFF5000FF,einsperrer);
    GivePlayerMoney(playerid,jailgeld);
    GivePlayerMoney(pID,-jailgeld);
    SetPVarInt(pID,"KnastZeit",zeit);
    SetPVarInt(pID,"Kaution",kautionsgeld);
    SpielerSpeichern(pID);
    format(spieler,sizeof(spieler),"Du wurdest für %d Minuten Eingesperrt und musstest $%d Zahlen. Kautions Kosten: $%d",zeit,jailgeld,kautionsgeld);
    SendClientMessage(pID,ROT,spieler);
    SetPlayerPos(pID,197.7353,176.2541,1003.0234);
    jailtimer1[playerid] = SetTimerEx("JailFrei",60000,1,"i",pID);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward JailFrei(playerid);
    public JailFrei(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"KnastZeit") >= 1)
    {
    SetPVarInt(playerid,"KnastZeit",GetPVarInt(playerid,"KnastZeit")-1);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"KnastZeit") == 0)return KillTimer(jailtimer1[playerid]);
    {
    SetPVarInt(playerid,"KnastZeit",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Frei!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"Kaution",0);
    SetPlayerPos(playerid,1546.2173,-1675.3108,13.5619);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    return 1;
    }



    Finden ihr vielleicht den Fehler?
    Wäre echt nett wenn ihr mir Helfen könntet.


    Mit Freundlichen Grüßen Killer_Noob


    Ps: Schon mal ein ausdrückliches Danke an alle die mir eine Antwort schreiben ^^