Beiträge von KleinerTeufel

    AddInt(EnterX, EnterY, EnterZ, InteriorX, InteriorY, InteriorZ, InteriorID, Virtualwelt, "Eingang Label", "Ausgang Label");



    EnterX, EnterY, EnterZ : Die Position an dem das Haus betreten werden kann.
    InteriorX, InteriorY, InteriorZ : Die Position an der die Person spawnt die das Haus betritt.



    Interior ID <- Klick
    Virtualwelt: Virtuelle Welt des Spielers (Standart 0)


    forward DeleteVehicleAfterTime(vehicleid)


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    SetTimerEx("DeleteVehicleAfterTime", 60000, false, "i", vehicleid);
    return 1;
    }


    /* oder */


    new cpVehicle[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(ispassenger == 0)
    {
    cpVehicle[playerid] = vehicleid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SetTimerEx("DeleteVehicleAfterTime", 60000, false, "i", cpVehicle[playerid]);
    return 1;
    }
    }


    public DeleteVehicleAfterTime(vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);
    return 1;
    }


    Ungetestet, müsste aber funktionieren.

    Hallo Freemedia TV,

    ich hab mir dein Video auf YT angeschaut und bin aus irgendeinem Grund begeistert.
    Du hast eine sehr angenehme und deutliche Stimme der es Spaß macht zuzuhören was dich auch sehr sympatisch macht.


    Zu deinem Beitrag:


    Er ist kurz und knapp aber es sind für mich alle relevanten Information enthalten.
    Sehr übersichtlich gehalten und das Design ist auch sehr angenehm.
    Ich werde deinen YT Kanal weiter verfolgen und bin mal gespannt was du uns so zu bieten hast.


    Hast auch in mir eine Vorfreude auf dein Server geweckt obwohl ich nicht weiß worum es geht, aber ich bin gespannt. ^^
    Ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    KleinerTeufel

    Changelog:


    • Design von der Uhr geändert
    • Neues Design der GunGame Statistik
    • Essen's Menü im Burger Shot Nord
    • Admin-System verbessert + Doppelklick auf einen Spieler in der Anzeigetafel öffnet das Admin Menü
    • KillCam beim GunGame hinzugefügt
    • Motor mit Numpad 8 an- und ausschalten
    • Fahrzeug mit Numpad 2 auf- und abschließen
    • Spawn System verbessert
    • Teams (Grove Street, Ballas und Los Aztecas)
    • No-DM Zonen hinzugefügt
    • Derby ins Spiel eingefügt
    • Neue Ein- und Ausgänge hinzugefügt.
    • Deutsche und Englische Sprache verbessert
    • Fehler behoben

    Neue Befehle:

    • /eat
    • /boost
    • /godmode
    • /derby

    Server Vorstellung des SA-MP Server's von DITD



    1. Der Server
    2. Features
    3. IP Adresse



    Der Server ist von dem MultiGaming Clan DITD (Death In The Desert) und ist ein FreeRoam Server.
    Er befindet sich zurzeit noch in der Entwicklung.





    • Register und Login System
    • Sprachen: Englisch und Deutsch
    • Eigene Skin-Auswahl
    • Fahrzeug-System





    • Admin-System
    • Report-System
    • Haus-System
    • Waffen Shop in der Ammunation
    • Essen's Menü im Burger Shot Nord
    • Teleport-System
    • Spiele



    • AFK-System
    • Ein- und Ausgang an mehreren Gebäuden
    • Account Optionen

    Server Befehle

    • /info
    • /help
    • /report
    • /options
    • /sprache
    • /boost
    • /godmode
    • /afk
    • /afklist
    • /admins
    • /radio
    • /changepw
    • /enter
    • /exit
    • /fightstyle
    • /weapon
    • /eat
    • /tp
    • /veh
    • /games
    • /selfkill
    • /stats

    Bilder von dem Server:









    Wenn der Server euch ein wenig überzeugt hat speichert den Server unter euren Favoriten ab und schaut mal auf dem Server vorbei.
    Da der Server noch in der Entwicklung ist, funktionieren manche Befehle noch nicht oder es können Fehler auftreten.

    IP-Adresse


    SA-MP Server: 5.175.226.171
    TeamSpeak³:
    5.175.226.171

    Mit freundlichen Grüßen
    KleinerTeufel


    Wir suchen auch noch Clan-Mitglieder. Bei Interesse auf dem TS melden.
    DITD


    #define UPDATE_SELECT 260
    #define UPDATE 261


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/updates",cmdtext,true,10)== 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, UPDATE_SELECT, DIALOG_STYLE_LIST, "Aktuelle Updates", "Update 0.1\nUpdate 0.2", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, lisitem, inputtext);
    {
    if(dialogid == UPDATE_SELECT)
    {
    if(response == 0) return 1;
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, UPDATE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Update für FTR", Updatenachrichten[0], "Abbrechen", "Zurück");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, UPDATE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Update für FTR", Updatenachrichten[1], "Abbrechen", "Zurück");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == UPDATE)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, UPDATE_SELECT, DIALOG_STYLE_LIST, "Aktuelle Updates", "Update 0.1\nUpdate 0.2", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Das was dem Spieler angezeigt wird, wenn er /updates eingibt, einfach nochmal anzeigen wenn er auf Zurück drückt.

    Du erstellt ein Textdraw mit TextDrawUseBox und bei TextDrawCreate(0.0, 0.0, "LD_SPAC:WHITE");
    LD_SPAC ist die Datei unter ..\Grand Theft Auto San Andreas\models\txd\ und WHITE der Name des Bildes in der Datei LD_SPAC.

    Hallo,


    ich habe ein Vote System gemacht bei dem man für Maps Voten kann.


    Wenn jetzt ein Spieler zum Beispiel Map 1 Voted wird unten rechts in einem Textdraw in der ersten Zeile der Name der Map "Map 1 - Votes 1" angezeigt.
    Wenn jetzt die anderen Spieler Voten, z.B Map 2 mit 3 Stimmen. Wird unter "Map 1- Votes 1" "Map 2 - Votes 3" angezeigt.


    Wie kann ich es jetzt machen das wenn die Map 2 mehr stimmen als alle anderen hat, an erste stelle rückt.


    Bis jetzt habe ich es so:


    new const RaceTracks[][race_tracks] =
    {
    {"Map 1", 21, 503, -2381.8965, -2198.7551, 33.1811, 297.4381, true, false},
    {"Map 2", 6, 411, 1819.2133, -1923.3389, 13.1076, 359.6205, false, true}
    };


    RaceStats[voting] = true;
    for(new i = 0; i < sizeof(RaceTracks); i++)
    {
    format(temp, sizeof(temp), "%s\n", RaceTracks[i][name]);
    strcat(string, temp);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    ShowPlayerDialog(i, DIALOG_RACE_VOTE, DIALOG_STYLE_LIST, "Vote für eine Rennstrecke", string, "Abstimmen", "Enthalten");
    }


    if(dialogid == DIALOG_RACE_VOTE)
    {
    if(response == 0) return 1;
    if(response == 1)
    {
    // Map 1 ist listitem 0, deswegen geht es in die 1. zeile.
    new votes[64];
    RaceStats[vote][listitem] ++;
    format(votes, sizeof(votes), "%s - %i Stimme(n)", RaceTracks[listitem][name], RaceStats[vote][listitem]);
    format(Vote_Text[listitem], 10, votes);
    TextDrawHideForAll(Vote_TextDraw[listitem]);
    TextDrawSetString(Vote_TextDraw[listitem], Vote_Text[listitem]);
    TextDrawColor(Vote_TextDraw[listitem], COLOR_WHITE);
    TextDrawShowForAll(Vote_TextDraw[listitem]);
    return 1;
    }
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    MFG KleinerTeufel

    if(sscanf(params,"i",fID))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Frakt]==0)return 1;
    new cars[256];
    for(new i=1; i<MAX_AUTOS; i++)
    {
    if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt])
    {
    x++;
    if(isValidDBCarForFrakts(FraktAuto[i][d_id]))
    {

    format(string,sizeof(string),"%s: Model: %i Fahrzeug: %i",GetVehicleName(GetVehicleModel(FraktAuto[i][id_x])),FraktAuto[i][vmodel],FraktAuto[i][id_x]);
    strcat(cars, string);
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKCARSS, DIALOG_STYLE_LIST, "Fraktionsfahrzeuge", cars, "Absenden", "Abbrechen");
    format(string,sizeof(string),"Deine Fraktion hat insgesammt '%i' Fahrzeuge.",x);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    return 1;
    }