Beiträge von Bullet2010

    Hallo liebe brotfischer,


    ich habe ein Problem und zwar:
    Seitdem ich Windows 7 64 bit besitze und und versuche zu compilen, kommt diese Fehlermeldung:


    Und wenn ich das Script so öffnen will kommt diese Fehlermeldung:
    Ich habe bereits diesen Thread gelesen, aber davon funktioniert nichts.(Klick mich )


    Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen,


    Mit freundlichen Grüßen,


    KaVa

    Ja, aber bei mir kommt immer der Fehler "Unable to execute Compiler...."
    Und wenn ich meine .pwn Datei öffnen will, kommt die Meldung dass es keine zulässige Win32-Anwendung sei.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Bullet2010

    Ja bei mir ist es ja auch fasst genau so, denn wenn ich /t benutze kommt auf einmal bei der Army "Army Bullet2010: lol", und wenn ich jetzt z.B im Script /t(Terroristen Chat) über den /r(Army Chat) setze geht der Army Chat nicht mehr :/
    //Edit: Ich habe ein neues Problem der macht auch wenn ich z.B /g lo oder einen anderen Buchstaben eingebe, den Befehl /r -.-

    Hier bitte schön:D
    public SendTerrorMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_TERROR)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }
    public SendArmyMessage(color, string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == TEAM_ARMY)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    }

    Hallo Breadfish,


    also ich habe ein Problem und zwar,ich habe 2 Chat´s für zwei verschiedene Teams:
    //Chat´s-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/r", true) == 0 || strcmp(cmd, "/radio", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/r)adio [Army Chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "**Army %s: %s", sendername, result);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_ARMY)
    {
    SendArmyMessage(COLOR_ARMY, string);
    }
    printf("Army %s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/t", true) == 0 || strcmp(cmd, "/terror", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/t)error [Terror Chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "**Terrorist %s: %s", sendername, result);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_TERROR)
    {
    SendTerrorMessage(COLOR_TERRORCHAT, string);
    }
    printf("Terrorist%s: %s", sendername, result);
    }
    return 1;
    }


    Nur jetzt wenn ich z.B "/t lol" eingebe(Als Team_TERROR) steht dann bei den Army´s " Army Bullet2010: lol"
    Ich kriege es einfach nicht hin das es nur bei Team Terror steht-.-

    Mit freundlichen Grüßen


    Bullet2010

    AddPlayerClass(299,1535.8171,842.9921,7.7578,92.2859,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint1
    AddPlayerClass(299,1217.2290,1051.1920,7.7578,359.0148,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint2
    AddPlayerClass(299,1217.3597,1757.7396,7.6875,359.9723,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint3
    AddPlayerClass(299,1220.1547,2295.8179,7.6505,347.5988,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint4
    AddPlayerClass(299,1723.9391,2477.4316,7.7742,280.3948,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint5
    AddPlayerClass(299,2447.9434,2616.1938,6.8611,258.5519,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint6
    AddPlayerClass(299,2717.5063,2182.2480,7.6917,176.0528,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint7
    AddPlayerClass(299,2717.6023,1267.1051,7.6875,178.0725,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint8
    AddPlayerClass(299,2558.4358,870.6871,7.6875,113.7958,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint9
    AddPlayerClass(299,2111.6865,843.0268,7.6875,92.2768,0,0,0,0,0,0); // Checkpoint10
    AddPlayerClass(299,1864.2416,843.0046,10.0869,88.4372,0,0,0,0,0,0); // FinalCheckpoint


    Hier^^