Beiträge von Tomi93

    Hey Leute,


    ich finde das Bank System vom GF so gut das ichs übernehmen will
    mache demnächst mein eigenes System aber fürs erste reicht das GF System doch ich will es auf dini ändern da ich
    nicht mehr das normal Samp zeugs nutze sonder Dini :D


    so kam diese Zeile zu stande
    dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("Bank")==(cashdeposit + dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("Bank"));
    Doch dann kommen folgende Warnings
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedis\Desktop\RoA\gamemodes\RoA.pwn(848) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedis\Desktop\RoA\gamemodes\RoA.pwn(848) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dedis\Desktop\RoA\gamemodes\RoA.pwn(848) : warning 215: expression has no effect


    bitte nicht sagen "das sind doch nur Wanings"
    ja das sind nur Warnings aber ich hasse Warnungen und selbst die müssen raus^^


    mfg Dedi
    //edit: keiner der sich gut mit dini auskennt?

    Benjamin das geht einfacher er muss einfach
    Sufu (STRG+F) und "/help" eingeben^^ mit den 2 " und dann ist man gleich da :P


    back 2 topic
    Ich hatte das problem mit den nicht auftauchenden Befehlen auch mal
    bei mir war das Problem
    SentClientMessage(playerid, Fabre, "text war bei mir zu lang xD");
    was wars

    Der Zug ist quasi Buggy man muss es scripten damit man überhaupt einsteigen kann hier habe ich ein FS vom Samp Forum kp obs funkt kannst mal testen
    Quelle: SA-MP.com
    //edit: auch wenn du es in einem FS oder Test oder sonst wo hast ist unabhängig es kriegt dennoch eine Vehicle ID xD

    ich bin gerade Tram gefahren XDD
    Kevin das ding hat Model ID 449 Breadi hats mit Auto ID: 449 rein geschreiben ich brauche die Vehicle ID also Sprich
    Du spawnst mit /veh 449 das teil und das ist dann das 1. Auto und hat die Vehicle ID 0 beim GF steht sogar Vehicle 0 spawned oder so die wollte ich von dir haben

    jep die 0 hast nicht wieder holen aber kp bei mir hat der trozdem ständig wiederholt xDD mach dann mal 1 und teste dann

    der unterschied zwischen meinem und deinem alten timer ist nur das deiner für die ID 0 ist und meiner für alle xD
    also das du in eine schleife kommst und so ist davon abhängig wie du die Timer gesetzt und gescriptet ... hast :P

    D:\Script\gamemodes\Stunt.pwn(2549) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerText"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.du hast OnPlayerText 2x im Script nimm den Inhalt von dem einen und packs ins andere :P wenn dus verstehst

    yuhuu es geht naja fast habe nur 1 Test durchgeführt aber bei /us habe ich ShowPlayerMarkers(0); vergessen aber toggel... drin gehabt naja wenn ich /us mache war die Person noch auf der map aber nicht in der Show farbe^^. Habe jetzt ShowPlayerMarkers(0); wieder drin und hoffe das es dann funktioniert


    thy
    mfg Dedi


    //edit nochmal getestet diesmal auch mit ShowPlayerMarkers(0); es geht tozdem wenn mach /us macht nicht weg dann ist man halt weiß auf der karte oO erst wenn man stirbt ist es weg
    //edit 2:
    gleich noch den neuen CMD rein :P
    if(strcmp(cmd, "/us", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerMarkers(0);
    togglePlayerMapIconVisibility(playerid, false);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ASKQ, "Du bist nun nicht mehr auf der Karte sichtbar!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }