Beiträge von ToastFighter

    Mit deinem 2. Format löscht du das erste wieder. Sprich deine Query enthält am Ende:


    " `Bikeschein` INT(11),`Respektpunkte` INT(11),`PaydayTime` INT(11),`Friedhofzeit` INT(11),PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;"


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat


    Mit strcat wie reoarni schon schrieb, kannst du 2 Strings zusammenfügen.


    //Edit: Noch dazu kannst du die query du einfach größer machen und wenn du die Zeile zu lang findest machs einfach so:

    new query[512];
    format(query,sizeof(query),"CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (`id` int(11) AUTO_INCREMENT, `Name` VARCHAR(24),`Passwort` VARCHAR(24),`Level` INT(11),`Geld` INT(11),`Skin` INT(11),`Ban` INT(11),`Geschlecht` INT(11),`Tot` INT(11),`pTX` FLOAT,`pTY` FLOAT,`pTZ` FLOAT,`Fraktion` INT(11),`Warn` INT(11),
    `TBan` INT(11),`Bootschein` INT(11),`Flugschein` INT(11),`Autoschein` INT(11), `Bikeschein` INT(11),`Respektpunkte` INT(11),`PaydayTime` INT(11),`Friedhofzeit` INT(11),PRIMARY KEY (`id`)) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;");
    mysql_query(query);

    Ich habe nicht gesagt das es nicht funktioniert.

    Habe ich auch nicht behauptet.

    Zitat

    Ich habe nur gesagt das wenn er es so verwendet wie du es geschrieben hast, es funktionieren wird.

    Und da fragte ich wieso du es fragst, weil ich ihm ja wohl nichts geben würde was von Anfang an nicht gehen würde.

    wtf? Was verstehst du bitte an der Wiki nicht?



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/moveme", true))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    InterpolateCameraPos(playerid, 0.0, 0.0, 10.0, 1000.0, 1000.0, 30.0, 10000, CAMERA_MOVE);
    //Move the player's camera from point A to B in 10000 milliseconds (10 seconds).
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    (playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT)


    FromX, FromY, FromZ
    ToX, ToY, ToZ


    Also einfacher gehts nicht

    Erwartest du dass der Zombie dir auch Damage macht?


    Du spielst mit ApplyAnimation wie die Funktion schon sagt nur eine Animation ab.
    Damit kannst du nichts bewirken, ausser dass es nach schlagen aussieht^^

    Wie möchtest du es umsetzen?


    per Befehl oder per Knopfdruck?


    Arbeite einfach mit einer if Abfrage ob das Blaulicht an ist, wenn ja löscht du das Blaulicht Objekt, wenn nein erstellst du das Objekt und setzt den Status dementsprechend.

    SendClientMessage(playerid,Farbe,string3); // An den Admin.


    Mit welcher ID hast du das Ziel versehen.
    also pID oder ect?



    format(string3, sizeof string3, "Du hast ID:%s zum Leader der Fraktion %i ernannt!",pID,Fraktion);



    Da wird pID wohl das Ziel sein ;)



    //Edit:



    Dann sag uns doch mal wie du den Rest des Codes gestaltet hast.
    Also wo Fraktion ausgewertet wird.

    format(string3,sizeof(string3),"Du hast ID:%d zum Leader der Fraktion %d ernannt!",pID,Fraktion); // %i oder %d = Zahlen (integer) %s = Buchstaben (strings) %f = Kommazahlen (floats)

    ShowPlayerDialog(playerid, GEBÄUDE, DIALOG_STYLE_LIST, "Öffentliche Orte, Läden & Behörden", "Los Santos Police Department\nFraktionsautohaus\nLos Santos Ordnungsamt\nLos Santos Stadthalle\nLos Santos Zivispawn\nLos Santos Bank\nHandyladen\nUhrenladen\nArbeitsamt\nLS Hafen Yankee Station\nLos Santos Redaktionsgebäude\nSan Fierro Redaktionsgebäude\nNeonshop\nKennzeichen-Zulassungsstelle\nZurück zum Hauptmenü", "Auswählen","Beenden");
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog ID, Dialog Style, Überschrift, Inhalt, Button 1, Button 2);


    Der Inhalt wird da es ein List Dialog ist mit \n in jeweils neue Zeilen geteilt.


    Sprich:


    0=Los Santos Police Department\n1=Fraktionsautohaus\n2=Los Santos Ordnungsamt\n3=Los Santos Stadthalle\n4=Los Santos Zivispawn\n5=Los Santos Bank\n6=Handyladen\n7=Uhrenladen\n8=Arbeitsamt\n9=LS Hafen Yankee Station\n10=Los Santos Redaktionsgebäude\n11=San Fierro Redaktionsgebäude\n12=Neonshop\n13=Kennzeichen-Zulassungsstelle\n14=Zurück zum Hauptmenü