Beiträge von [S4S]Spacer

    Hi.


    32 Objekte
    ~40 Minuten Arbeitszeit



    CreateObject(985, 1542.5661621094, -1620.5489501953, 14.17188835144, 0, 0, 316);
    CreateObject(985, 1545.2102050781, -1627.2313232422, 14.17188835144, 0, 0, 87.996215820313);
    CreateObject(985, 1545.0052490234, -1635.0828857422, 14.17188835144, 0, 0, 87.994995117188);
    CreateObject(985, 1539.6711425781, -1613.8635253906, 14.17188835144, 0, 0, 269.99975585938);
    CreateObject(985, 1539.7153320313, -1606.3645019531, 14.17188835144, 0, 0, 269.99450683594);
    CreateObject(985, 1543.6214599609, -1602.5451660156, 14.17188835144, 0, 0, 359.99450683594);
    CreateObject(985, 1551.4609375, -1602.5262451172, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1559.2878417969, -1602.4875488281, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1567.1243896484, -1602.4669189453, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1574.9853515625, -1602.4691162109, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1582.8251953125, -1602.4735107422, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1590.666015625, -1602.4776611328, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1598.5430908203, -1602.4598388672, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1604.0679931641, -1602.46484375, 14.17188835144, 0, 0, 359.98901367188);
    CreateObject(985, 1607.9738769531, -1606.4309082031, 14.17188835144, 0, 0, 89.989013671875);
    CreateObject(985, 1607.9505615234, -1614.2572021484, 14.17188835144, 0, 0, 89.989013671875);
    CreateObject(985, 1607.9525146484, -1622.0828857422, 14.17188835144, 0, 0, 89.989013671875);
    CreateObject(985, 1607.9547119141, -1629.9075927734, 14.17188835144, 0, 0, 89.989013671875);
    CreateObject(985, 1607.8894042969, -1634.0808105469, 14.17188835144, 0, 0, 89.989013671875);
    CreateObject(985, 1603.9451904297, -1638.0024414063, 14.17188835144, 0, 0, 179.98901367188);
    CreateObject(985, 1588.5300292969, -1637.9266357422, 13.121904373169, 0, 0, 359.98352050781);
    CreateObject(1259, 1566.5875244141, -1630.2810058594, 11.969539642334, 0, 180, 210);
    CreateObject(1259, 1562.6750488281, -1630.2954101563, 11.969539642334, 0, 179.99450683594, 209.9981842041);
    CreateObject(2395, 1569.3032226563, -1637.1986083984, 12.681385040283, 270, 90, 90);
    CreateObject(1649, 1570.5770263672, -1634.4722900391, 18.522495269775, 0, 90, 0);
    CreateObject(1259, 1566.4908447266, -1627.1435546875, 11.969539642334, 0, 179.99450683594, 209.99816894531);
    CreateObject(1259, 1562.5803222656, -1627.3211669922, 11.969539642334, 0, 179.99450683594, 209.99816894531);
    CreateObject(1649, 1570.580078125, -1634.447265625, 22.372478485107, 0, 0, 180);
    CreateObject(1649, 1570.580078125, -1634.447265625, 25.597467422485, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateObject(7191, 1568.6494140625, -1636.677734375, 4.5134644508362, 270, 180, 180);
    CreateObject(7191, 1572.5748291016, -1636.5440673828, 4.5134644508362, 270, 179.99853515625, 179.99853515625);
    CreateObject(971, 1579.7640380859, -1637.9431152344, 11.960369110107, 0, 0, 0);


    Koordinaten der Tore
    //FOLGEN


    Download der meta: http://www.file-upload.net/download-3653168/meta.xml.html
    Download der Map: http://www.file-upload.net/download-3653170/LSPD.map.html


    Screens:






    Bitte bewerten. Auch wenn es vll. schon zig solcher maps gibt sollte das nicht in die Bewertung gehe...

    Hi


    37 Objekte
    ~30 Minuten gemappt


    CreateObject(3578, 1482.0280761719, -1736.3049316406, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(3578, 1481.9652099609, -1734.9372558594, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(3578, 1481.9969482422, -1733.4852294922, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(3578, 1482.0181884766, -1731.0091552734, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(3578, 1482.0201416016, -1729.5770263672, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(3578, 1481.9877929688, -1728.3041992188, 11.610869407654, 0, 0, 0);
    CreateObject(1597, 1491.1082763672, -1732.4978027344, 14.790198326111, 0, 0, 90);
    CreateObject(1597, 1472.1535644531, -1732.1748046875, 14.790198326111, 0, 0, 270);
    CreateObject(996, 1452.8898925781, -1738.310546875, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1460.9927978516, -1738.3150634766, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(997, 1468.7989501953, -1738.4967041016, 12.546875, 0, 0, 320);
    CreateObject(996, 1472.7000732422, -1740.8200683594, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(997, 1481.6120605469, -1740.8564453125, 12.546875, 0, 0, 359.99877929688);
    CreateObject(996, 1487.1325683594, -1740.7857666016, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(997, 1495.0548095703, -1740.4884033203, 12.546875, 0, 0, 49.998779296875);
    CreateObject(996, 1498.3587646484, -1738.0062255859, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1477.2803955078, -1726.4923095703, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1468.6563720703, -1726.453125, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1485.8988037109, -1726.4409179688, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1497.3297119141, -1726.4893798828, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1460.2580566406, -1726.6475830078, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(997, 1493.4185791016, -1726.5128173828, 12.646873474121, 0, 0, 359.99877929688);
    CreateObject(996, 1452.1311035156, -1726.6451416016, 13.295630455017, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1447.6896972656, -1720.5753173828, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1457.6403808594, -1720.5405273438, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1468.3133544922, -1720.5563964844, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1478.3608398438, -1720.5518798828, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1488.29296875, -1720.4770507813, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1498.1971435547, -1720.4853515625, 13.470627784729, 0, 0, 0);
    CreateObject(1597, 1477.0551757813, -1767.3309326172, 20.178140640259, 0, 0, 0);
    CreateObject(1597, 1484.6525878906, -1767.6174316406, 20.178140640259, 0, 0, 0);
    CreateObject(15038, 1478.4206542969, -1758.2170410156, 17.1484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(15038, 1483.9447021484, -1758.2308349609, 17.1484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(15038, 1483.9279785156, -1750.0671386719, 15.023469924927, 0, 0, 0);
    CreateObject(15038, 1478.42578125, -1749.8115234375, 15.023469924927, 0, 0, 20);
    CreateObject(1597, 1456.3736572266, -1732.4803466797, 14.790198326111, 0, 0, 90);
    CreateObject(1597, 1491.1082763672, -1732.4978027344, 14.790198326111, 0, 0, 90);


    Download der meta.xml > http://www.file-upload.net/download-3653143/meta.xml.html
    Download der map Datei > http://www.file-upload.net/dow…53145/Stadthalle.map.html


    Screens:






    Weiteres:
    Die Map beinhaltet einen Zebrastreifen der gelb ist. <.< (Bienchenstreifen wohl eher ^^)
    Eine Haltezone und einen Taxistand
    Dekoration mit Pflanzen
    Viel investiere Liebe.


    :)



    Bewerten bitte.



    //EDIT:
    GErade fällt mir auf das bei dem Zebrastreifen die eine Seite mit dem Zaun blockiert wird...
    Wird noch gefixxt.

    Hab den Stecker paar mein rein und raus gesteckt wenn ich ts anhatte.


    jetzt gehts


    trotzdem danke für eure hilfe


    //EDIT:


    Geht schon wieder nicht mehr.
    Habe schon Treiber aktualisiert und auf nem anderem PC ging das gute Stück ja auch. -.-"

    Die ersten sind ja mal voll leicht zu machen; sowas habe selst ich in 10min ^^


    Die 2. gefallen mir schon wesentlich besser


    Es kommt auch nicht darauf an, wie viel Zeit man in so etwas investiert, sondern dass es schön aussieht.
    Auch wenn sie auf 10 Minuten machbar sind wie du es sagst, sind sie schlicht und elegant.

    Moin, ich bins mal wieder


    also bei meinem anderen pc lässt die grake zu wünschen über. Deswegen hab ich sie ausgebaut, entstaubt und neue Wermeleitepaste drauf getan.


    Nachdem ich mir die Grafikarte genauer ansahn fiel mein Augenmerk auf die kleinen Batterien auf der Karte.
    Diese sehen aufgeplatzt aus da da vereinzelt kleinere trockene Substanzen sowie fäden oder "Haare" zu sehen sind.


    Könnt ihr mir sagen ob das normal ist? ^^

    Moin.


    Ich hab was gemappt wo ich aber bei manchen Objekten will dass sie nicht kaputt gehen.
    Ich rede von Glas (MTA Objekt ID: wglassmash)


    Ich suche etwas wo es nicht zerstörbar macht. Also eine Art Godmode für ausgewählte Objekte.


    Ich hoffe ihr könnt mir da was basteln.


    mfg

    Hi.


    Dynamico-Deisgns ist ein Projekt welches preiswerte aber qualitative Websites anbietet.
    Das junge Team welches dich Anfang Juni 2011 gegründet hat, setzt sich aus einen Designer und einem Coder zusammen.


    Wir erstellen Websites, Logos für Unternehmen, Server, Clans und und und...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Dynamico-Designs Team


    Website:
    Dynamico-Designs


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    Beim Befehl kommt kein Geld an dem Hitman an, hier Befehle:



    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 10000 || moneys > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Vertragssumme muß mindestens $10000-, aber nicht mehr als $100000 betragen!"); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben um einen Vertrag zu erstellen.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Hitman unter Vertrag nehmen !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pHeadValue]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi.


    Also ich hab für einen bekannten RL Server eig. das ganz Ballas Forum (Memberliste, Diplo, ... ) erstellt.
    Jetzt hat ein möchtegern Server alles geklaut ohne zu fragen natürlich.


    Ich nahm auch schon Kontakt mit dem Besitzer des Server auf. Er wollte nur dass das ganze auf der Seite bleibt ohne dass ich eine Gegenleistung oder anderes bekomme. Ich möchte nicht dass die Grafiken auf der Seite bleiben da ich mehrere Stunden in die ganzen Grafiken investiert habe.


    Von Copyright kann ich ja hier nicht reden da ich die Render, BG's, ... selber nur von Google habe.



    Was ratet ihr mir jetzt? ?(