Beiträge von The_Butcher

    guten tag , ich habe die antwort von [BFX]∑xþ└øšîøµ genommen und versucht umzusetzen , jedoch
    habe ich 2 error die bestimmt leicht zu beheben sind , könntet ihr mir helfen?


    habe das oben eingefügt


    new Text3D:supports[MAX_PLAYERS];


    danach das bei onplayerspawn ganz unten .


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    supports[playerid] = Create3DTextLabel("ServerOwner",COLOR_REDA,0,0,0,20.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(supports[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }


    und das unter onplayerdisconnect ganz unten.


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)Delete3DTextLabel(supports[playerid]);


    kriege 2 errors :
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(3047) : error 010: invalid function or declaration = }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 11)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Medics -= 1; }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    }
    }


    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)Delete3DTextLabel(supports[playerid]); HIER FEHLER LAUT ERROR


    public SetPlayerSpawn(playerid)
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(3796) : error 010: invalid function or declaration = if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339) HIER DER FEHLER SAGT ERROR
    {
    supports[playerid] = Create3DTextLabel("ServerOwner",COLOR_REDA,0,0,0,20.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(supports[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }


    hoffe auf eure hilfe

    es geht nicht darum das zu machen sondern ich will es lernen , ich erkenne den fehler einfach nicht !
    alles ist richtig aber tortzdem krieg ich ein error und der compilt nicht ..

    war ausversehn dabei ... so siehts nämlich weiter aus
    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    {
    new string[256];
    new playermoney;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new giveplayerid, moneys, idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    //


    immer noch nach dem compilen , Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    }


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    {



    Das ist alle mit umgebung ... ich kriege eine nachricht mit Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2139) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2143) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2155) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2159) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2163) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2167) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2171) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2175) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2179) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2191) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2195) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2199) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2203) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2207) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2219) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2223) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2227) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2239) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(2243) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(3041) : error 004: function "RemoveRoadblock" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(4566) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(4794) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(5384) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(5461) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(6145) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(6151) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    =


    //---------------------------<[ OnPlayerCommandText ]>--------------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 4) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Radius, X, Y, Z)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED");
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }

    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    new fix[12];
    format(fix, 12,"~g~FIX~w~ED";
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0);
    RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    return 1;
    }


    =


    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(9098) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(9100) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(9102) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Dokumente und Einstellungen\probe\Desktop\xgf.pwn(9106) : error 010: invalid function or declaration


    und was ist mit koordinaten? wo wir diese reparier stelle sein?

    Will mich erstmal entschuldigen da ich ein totaler anfänger in diesen sachen bin und nicht einfach drauf los gehen möchte .
    Habe hier das problem das ich nicht weis was ich damit machen soll .



    Hier das Script von Ruffo :


    if (strcmp("/fix", cmdtext, true, 7) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) // damit das nur dann geht wenn man im auto sitzt
    {
    new fix[50]; //nen neuen dtring
    fix ="~g~FIX~w~ED"; // der string
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid); // das du nicht immer Getmachen must sondern nur vehid nehmen must
    GameTextForPlayer(playerid,fix,2,1); // damit der srting gesent wird
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 0.0); // damit dabei auch ein geräusch von einem Schrauber abgespielt wird ( finde ich so besser )
    RepairVehicle(vehid); // und das das auto repariet wird
    return 1;
    }
    }



    Jetzt weis ich nicht wo ich es im script einfügen soll , oder ist dies ein filterscript?
    muss ich irgenwelche koordinaten hinzufügen? schließlich will ich es an einen bestimmten ort haben.
    Wäre sehr erfreut auf schnelle antworten.

    9699 : else if(PlayerToPoint(12, playerid,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    SetTimer("ParkplatzClosePd",5000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"PD Parkplatz",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter");
    }


    }


    2079 : public GateClosepdp()
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    return 1;
    }



    so.

    behoben . danke für die hilfe .
    Andere sache , habe ein Tor das ich zum bewegen bringen möchte , jedoch hab ich das noch nie zuvor gemacht .
    rum probiert und kriege 2 warns
    E:\Programme\pawno\gamemode\xgf.pwn(2079) : warning 202: number of arguments does not match definition
    E:\Programme\pawno\gamemode\xgf.pwn(9699) : warning 202: number of arguments does not match definition


    habe eingefügt :


    forward GateClosepdp();


    new pdp;


    public GateClosepdp()
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    return 1;
    }


    pdp = CreateObject(980, 1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422, 0.00000000, 0.00000000, 90.00000000); //object(airportgate) (1)



    else if(PlayerToPoint(12, playerid,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    MoveObject(pdp,1547.87145996, -1627.75708008, 15.15620422);
    SetTimer("ParkplatzClosePd",5000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"PD Parkplatz",5000, 1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Beamter");
    }


    }


    Was muss ich machen um die warns rauszukriegen und das tor zu bewegen?

    Guten Abend ,
    Ich bin ganz frisch hier auf der Seite .
    Ich habe ein Problem und weis nicht woran es liegt , ich habe heute von einen Freund ein gemaptes LSPD gekriegt .
    Diese map Datei musste ich in Pawn Code convertieren , danach habe ich diesen code in mein Script eingefügt .
    Ich lade dieses Script danach hoch und restarte den Server , jedoch kann ich keine objecte sehen .


    Ich habe den Code nach gesehen und keinen Fehler entdeckt auch im Script habe ich alles , meiner erfahrung nach , richtig gemacht .
    Vill könnte mir jmd helfen?