Beiträge von DeRoX

    Bei Steam hab ich das gleiche Problem und ich hab eine 100k Leitung.
    Das liegt bei Steam daran, dass sie die Spiele so scheisse gepackt haben glaub ich jedenfalls
    Ich würde Dir Empfehlen einen Speedtest zu machen.

    Die Videos sind sehr gut editiert und es macht auch viel spaß sie anzusehen :)
    Ich hoffe dass das Projekt Erfolgreich wird, weil so viel mühe wie Ihr eucht gebt ist schon echt sehenswert.
    Wenn man die Videos schaut freut man sich richtig auf den Server Release.
    Ich bin auf jeden fall beim Server Start dabei!


    MFG
    DeRoX

    Code
    EP`s für nächstes Level:	
    33700 EP / 96800 EP
    Income (LEVEL: 88): 	587.530 Credits pro Tag
    Wirtschafts-Income: 	0 Credits pro Tag
    Werbe-Income (1 x 3%): 	17.626 Credits pro Tag
    Jobincome: 	47.002 Credits pro Tag
    Internetkosten: 	-82.500 Credits pro Tag
    Clan-Beitrag: 	-19.565 Credits pro Tag
    Netto-Income: 	550.093 Credits pro Tag


    Code
    Momentane Kapazität: 2.062.500 Credits
    Der Ausbau deines Konto läuft noch bis 14:02:48.


    Code
    Beruf
    Name: 	IT-Systemmanager (Wechseln)
    Income: 	+8 %
    Angriff: 	-3 %
    Verteidigung: 	+2 %


    Hier sind mal meine Daten :)

    Hallo liebes Breatfisch Forum,
    ich hab mal wieder ein Problem bzw. hat dieses Problem eine kollege von mir undzwar geht
    sein neues & sein altes Mikrofon nicht im Teamspeak und Skype. Wir wissen nicht woran es liegt, er dachte erst das liegt am alten Headset und da hat
    er sich dann heute ein neues gekauft und es ist das gleiche. Es hat sich nichts geändert.


    Könnte uns da jemand villeicht hilfe geben ? Jemand der sich mit so etwas auskennt ? :S



    //Edit:
    Wir haben das Problem so halb gefunden. Es liegt an seinen windoof einstellungen da hat er die Sound out put verbindung gleich mit der mikroverbindung
    Also wenn er was sagt, kommt nur das an was er hört.





    MFG
    DeRoX

    nee... mit Opera geht das ja. Ich weiß schon von was ich hier rede. Das ist dauernt so. Die Quallität schaltet ja noch nicht mal hoch es ist nur am laggen :D
    Und ich hab meine Firefox Version geprüft die ist am neusten :S
    Glaub muss doch wieder den Browser wechseln :thumbdown:

    Browser aktuell?
    Welche Flash Version hast du installiert?
    Bei welchem Internetanbieter bist du?


    Aktueller Browser: Firefox ( Könnt ich mal schauen ob's da nen Update für gibt )
    Aktuelle Version: Adobe Flash Player 11.7.700.202
    Aktueller Internetanbiete: Unitymedia


    Edit: Ich hab jetzt mal den Browser Opera genommen und mit dem gehts perfekt auf 1080p :D Ich werd mal nach einer neuen VErsion von Firefox schauen :)
    Danke nochmal :D hat sich ja so gut wie gelöst :D

    Hallo liebes Breatfisch Forum,
    ich habe ein kleines Problem undzwar laggen alle Streams die ich mir auf http://www.twitch.tv anschaue.
    http://www.twitch.tv/ocelote z.b. der Stream lagt jedes mal nach 4 Sekunden für 2 Sekunden. Das ist total nervig.


    Als Browser benutze ich Firefox und habe eine 32K Internet Leitung.
    Mein Pc ist ein Gamer pc also aufjedenfall ausreichent um solche Videos gucken zu können.
    Auf Youtube kann ich die Videos auf 1080p ohne probleme anschauen.
    Aber auf Twitch geht das ganze nicht da kann ich die Quallität runter stellen auf 240p oder so und es geht immer noch nicht besser
    Ich habe auch schon vom Flash Player den Speicher erhöht auf Unbegrentzt.
    Die neuste Flash Version hab ich auch schon runter geladen. Das problem hab ich schon etwas länger nur hat es mich nicht wirklich gestört ...


    Wär nett wenn mir dabei jemand helfen könnte :S


    MFG
    DeRoX

    Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen, Welche NVIDIA Grafikkarte zur zeit sehr gut ist die man zum Gamen benutzen kann.
    Die Grafikkarte sollte unter 320€ kosten.
    Welche Spiele ich damit spielen will:
    Starcraft 2
    Far cry 3
    Crysis 3


    Halt die Grafikkarte sollte alle neuen Games locken packen, da sie halt 320 € kosten wird :D bzw. so um dem dreh.


    Falls ich noch etwas vergessen hab, dann kann ich das gern nach posten, wobei eigentlich ist ja nur wichtig wie viel Geld
    Ich ausgeben will und welche Spiele :D


    MFG
    DeRoX

    Ich wäre dir echt dankbar wenn ich auch ein kriegen könnte *-*
    ich warte schon so lange auf ein Beta Key ;(
    Ich schaue mir sehr oft Youtube Videos an und bin einfach nur begeistern von dem Spiel und möchte gern es selber Spielen können :rolleyes: