Sehen Okay aus.
6/10
Beiträge von Chris :)
- 
					
- 
					Das sieht alles super aus.:) 
 10/10
- 
					Sieht gut aus. 
 9/10
- 
					
- 
					Das ist nur ein Neues Gebäude und ganz Normal gemappt. Ich kenne einen Server da haben die den BSN Selber gemappt. 
- 
					Danke  
- 
					Hallo, 
 Ich wollte Fragen wo ich die Neuen Object ids finde der neuen ObjecteMit freundlichen Grüßen, 
- 
					wo ist den Der Dialog? 
- 
					
- 
					Erstmal das steht jaC:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20020) : error 075: input line too long (after substitutions) Das heißt der Dialog ist zu Lang geschrieben. 
- 
					Sehen sehr gut aus;) 
- 
					Geht so 7/10 
- 
					Okay, 
 Danke Leute ich war selber Schuld ich hatte #define DIALOG_AFK wo anders hingestezt jetzt geht es
- 
					Sehen schön aus 8/10 
- 
					Genau in CreateDynamicObject 
- 
					Die stecken alle Im Dialog habe ja die Fehler nochmal da mit rein gepostet Edit Rechtschreibung 
- 
					Hast du auch die Maps in den Streamer Eingetragen? 
- 
					Vlt hängen die Erros damit zusammen da es ja auch noch das /afk und /back giebt if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0) 
 {
 new pname[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
 if(PlayerCuffed[playerid] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst gecufft nicht in den /AFK Modus gehen");
 return 1;
 }
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && Parkkralle[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das ist Buguse und das gibt normalerweiße Warn!");
 return 1;
 }
 if(IsAFK[playerid] == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Gleich bist du afk");
 AFKTimer = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon AFK!");
 return 1;
 }
 return 1;
 }
 if(strcmp("/afklist",cmdtext,true) == 0)
 {
 SendClientMessage(playerid,-1,"AFK-LIST");
 new afkname[MAX_PLAYER_NAME],afkliststring[256]; //256 Zeichen sollten eigentlich reichen
 for(new i,l=GetMaxPlayers(); i<l; i++)
 {
 if(IsPlayerConnected(i) && IsAFK[i])
 {
 GetPlayerName(i, afkname, sizeof(afkname));
 strins(afkname,"\n",strlen(afkname));
 format(afkliststring,sizeof afkliststring,"%s[AFK] %s",afkliststring,afkname);
 }
 }
 ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AFK-Liste",(afkliststring[0])?(afkliststring):("Es ist kein Spieler AFK"),"Schließen","");//Hier sind die Errors alles
 return 1;
 }
 if(strcmp(cmd, "/back", true) == 0)
 {
 new pname[MAX_PLAYER_NAME];
 GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
 if(IsAFK[playerid] == 1)
 {
 format(string, sizeof(string), " %s ist zurück aus dem AFK gekommen.", pname);
 TextDrawHideForPlayer(playerid,TextAFK);
 Delete3DTextLabel(AFK[playerid]);
 SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
 IsAFK[playerid] = 0;
 TogglePlayerControllable(playerid, 1);
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht [A]way [F]rom [K]eyboard!");
 return 1;
 }
 return 1;
 }C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 001: expected token: ";", but found ")" 
 C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : fatal error 107: too many error messages on one line
 C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 029: invalid expression, assumed zeroDie stecken alle im Dialog die Errors 
- 
					Ja deine, 
 Aber es ist in den zeilen von der /afklist
- 
					Ich bekomme troz dem die Errors wieder irgendwie 
 
		 
		
		
	