Sehen Okay aus.
6/10
Beiträge von Chris :)
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Das sieht alles super aus.:)
10/10 -
Sieht gut aus.
9/10 -
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Das ist nur ein Neues Gebäude und ganz Normal gemappt.
Ich kenne einen Server da haben die den BSN Selber gemappt.
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Danke
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Hallo,
Ich wollte Fragen wo ich die Neuen Object ids finde der neuen ObjecteMit freundlichen Grüßen,
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wo ist den Der Dialog?
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Erstmal das steht jaC:\Users\Mark\Desktop\Script\gamemodes\Release.pwn(20020) : error 075: input line too long (after substitutions)
Das heißt der Dialog ist zu Lang geschrieben.
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Sehen sehr gut aus;)
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Geht so 7/10
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Okay,
Danke Leute ich war selber Schuld ich hatte #define DIALOG_AFK wo anders hingestezt jetzt geht es -
Sehen schön aus 8/10
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Genau in CreateDynamicObject
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Die stecken alle Im Dialog habe ja die Fehler nochmal da mit rein gepostet
Edit Rechtschreibung
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Hast du auch die Maps in den Streamer Eingetragen?
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Vlt hängen die Erros damit zusammen da es ja auch noch das /afk und /back giebt
if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(PlayerCuffed[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du kannst gecufft nicht in den /AFK Modus gehen");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && Parkkralle[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das ist Buguse und das gibt normalerweiße Warn!");
return 1;
}
if(IsAFK[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Gleich bist du afk");
AFKTimer = SetTimerEx("AFKOn",15000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist schon AFK!");
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp("/afklist",cmdtext,true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,-1,"AFK-LIST");
new afkname[MAX_PLAYER_NAME],afkliststring[256]; //256 Zeichen sollten eigentlich reichen
for(new i,l=GetMaxPlayers(); i<l; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsAFK[i])
{
GetPlayerName(i, afkname, sizeof(afkname));
strins(afkname,"\n",strlen(afkname));
format(afkliststring,sizeof afkliststring,"%s[AFK] %s",afkliststring,afkname);
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AFK,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AFK-Liste",(afkliststring[0])?(afkliststring):("Es ist kein Spieler AFK"),"Schließen","");//Hier sind die Errors alles
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/back", true) == 0)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(IsAFK[playerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), " %s ist zurück aus dem AFK gekommen.", pname);
TextDrawHideForPlayer(playerid,TextAFK);
Delete3DTextLabel(AFK[playerid]);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
IsAFK[playerid] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht [A]way [F]rom [K]eyboard!");
return 1;
}
return 1;
}C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : fatal error 107: too many error messages on one line
C:\Users\chris\Desktop\0.3D offiziell\gamemodes\NaI.pwn(25251) : error 029: invalid expression, assumed zeroDie stecken alle im Dialog die Errors
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Ja deine,
Aber es ist in den zeilen von der /afklist -
Ich bekomme troz dem die Errors wieder irgendwie