Ich, Stunter434 nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Beiträge von Stunter434
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Ok hat sich erledigt, die Frage war wohl dämlich.
Musste einfach noch in OnPlayerConnect ein spezielles TextDrawShowForPlayer machen.
Jetzt wird es angezeigt, ich bin schon gespannt wie gut mein eigenes CtF Script funktioniert.Cya ;D
Stunter434
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Hi,
ich hab vor 1 Jahr einmal mit PAWN angefangen, konnte es recht gut und habs wieder vergessen.
Jetzt hab ich wieder angefangen und wurdere mich warum etwas in meinem Gamemode net funktioniert.
Schande über mich dass ich dieses Forum nie kannte .Naja, folgendes Problem, bin ich so blöd oder hab was übersehen?
das am anfang:
new gTeam[MAX_PLAYERS];new gCopsClass = 0;new gRidersClass = 1;new gPiratesClass = 2;new gScore[4];new Text:Textdraw0;new Text:Textdraw1;new Text:Textdraw2;
Soweit normal.
GameModeInit:
public OnGameModeInit(){SetGameModeText("Disk Wars");ShowPlayerMarkers(1);ShowNameTags(1);AllowAdminTeleport(1);DisableInteriorEnterExits();AddPlayerClass(265,289.0171,185.9111,1007.1794,180.1601,0,0,0,0,0,0); // Cops Spawn AddPlayerClass(28,1959.6211,2169.1553,10.8203,130.0810,0,0,0,0,0,0); // Gang Riders Spawn AddPlayerClass(29,2000.4976,1526.7107,14.6172,359.6056,0,0,0,0,0,0); // Gang Pirates Spawn gScore[TEAM_RIDERS] = 0; gScore[TEAM_PIRATES] = 0; gScore[TEAM_COPS] = 0; Textdraw0 = TextDrawCreate(464.000000, 327.000000, "Cops:X");TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, 255);TextDrawFont(Textdraw0, 2);TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.649999, 2.200000);TextDrawColor(Textdraw0, 65535);TextDrawSetOutline(Textdraw0, 0);TextDrawSetProportional(Textdraw0, 1);TextDrawSetShadow(Textdraw0, 1);
Textdraw1 = TextDrawCreate(424.000000, 359.000000, "Pirates:X");TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);TextDrawFont(Textdraw1, 2);TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.649999, 2.200000);TextDrawColor(Textdraw1, -1962934017);TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);Textdraw2 = TextDrawCreate(441.000000, 389.000000, "Riders:X");TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 255);TextDrawFont(Textdraw2, 2);TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.649999, 2.200000);TextDrawColor(Textdraw2, -297795329);TextDrawSetOutline(Textdraw2, 0);TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);TextDrawSetShadow(Textdraw2, 1);TextDrawShowForAll(Textdraw0);TextDrawShowForAll(Textdraw1);TextDrawShowForAll(Textdraw2);UpdateScore();return 1;}also die Inits. Den Timer für UpdateScore hab ich noch nicht gesetzt, soweit wollt ich noch gar net.
Hier die Funktion UpdateScore
UpdateScore(){ new strcops[50]; new strpirates[50]; new strriders[50]; format(strcops,50,"Cops:%i",gScore[TEAM_COPS]); format(strpirates,50,"Pirates:%i",gScore[TEAM_PIRATES]); format(strriders,50,"Riders:%i",gScore[TEAM_RIDERS]); TextDrawSetString(Textdraw0,strcops); TextDrawSetString(Textdraw1,strpirates); TextDrawSetString(Textdraw2,strriders); print(strcops);}Das print ist nur fürs Debug.
Also der Textdraw wird überhaupt net angezeigt und das print der Cops spuckt nur Cops:48 aus.
Obwohl der gScore der Cops ja gesetzt wird ?!?Kann mir wer helfen hab keine Ahnung
mfg
Stunter434
EDIT: Sry wegen dem PAWN Quelltext der Forum-Editor spinnt bei mir völlig