Beiträge von XpanD

    Hallo,
    als allererste hoffe ich,dass ich mit meinem Problem im richtigen Bereich bin.
    Also,ich hatte meinen GTA SA Ordner kopiert,um den GTA United Mod drauf zu installieren und um dort halt bissl zu scripten.
    Tagelang lief das Scripten,Connecten mitm lokalen United Server wunderbar,


    Nun allerdings findet der Client den localhost nicht mehr,obwohl der Server normal startet,der Gamemode keine Errors/Warnings enthält.


    Habe bei der Firewall auch schon nachgeschaut und den Privaten Zugriff zugelassen,jedoch keine Veränderung.


    Ich hoffe jemand weiß da vielleicht eine Lösung.
    Und starte ich den Standard Samp Server und Client,findet er localhost und kann auch drauf connecten.


    PS:Mein System ist Windows 7 Ultimate 32 Bit..

    Naja,erstens bekomm ich wenn ich direkt diesen Code per C&P (jaja^^) einfüge mehrere Erros,
    nun hab ichs geringfügig umgeändert da ich die VehicleId schon definiert hatte,trotzdem passiert rein garnix..mh


    Vielen dank trotzdem für eure Bemühungen.

    Hallo,
    ein Freund und ich haben nun angefangen eine Art Deathmatch zu scripten.
    Dabei soll eine Fraktion/Team einen befehl einsetzen können,der das auto sofort bei Eingabe des Cmd´s explodieren lässt.


    Haben es bereits mit SetVehicleHealth....CreateExplosion und einen "ExplosionsPickUp" versucht.
    Sind leider dran gescheitert,da wir noch nicht sonderlich weit im Scripten sind.
    Lediglich die Abfrage welches Team diesen Befehl kann klappt.


    Vll kann ja jemand uns auf die Sprünge helfen und evtl einen Codeschnipsel posten ;)


    Vielen Dank :D