Ich brauche erstmal ein Login/registersystem
Beiträge von Galadan
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Hey
ich habe leider noch nichts von beidem gefunden und hoffe
das ihr mir weiter helfen könnt.
was ich brauche steht ja oben.
Danke
mfg -
Wie der Name schon sagt sind meine Objecte Ingame Unsichtbar/durchsichtig,
Ich habe mir das script von WorldOfRedApple geladen.
Wie kann ich die nun wieder richtig sichtbar machen?
mfg -
Danke hatte ich grade auch hinbekommen nun neues pro.
Also ich registriere mich ganz normal so quitte gehe in die ini datei dann stehen die sahcen da erstmal so
ganz komisch.
naja dann will ich das Admin lvl ändern auf 1337 und speicher so gehe wieder ingame stimmt abe r mein pw nicht mehr ....
Was soll ich tun? -
Heyho
Ich habe mir das rl script von WordOfRedApple geladen.
So aber nun speichert er die Accounts in so kommische ,cer datein
wie kann ich das ändern das er die wie normal eigentlich , wieder in ,ini datein öndert? -
was komisch ist ich bin dann aber nicht ma admin
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Adminlevel wird in der Datei gespeichert, da kann mans dann ändern musst dich nachm ändern aber neu einloggen.
Da ist auch schon ne frage xD
wenn ich mich registriere dann kurz auslogge in die Ini datei gehe und adminlevel 4 mache (ist hier das höchste oder?)
und mich dann einloggen will stehe ich i-wo auf der Map (wer grp gespielt hat oder spielt ich stehe an der drogenfarm)
und kann auch kein /kick oder so machen im script ist aber kein fehler -
geht immer noch nicht...
immer noch das selbe -
ist nen Klammer fehlher glaub ich.
Aber ich finde es einfach nicht schon 2std. gesucht...
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
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C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(291) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(300) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(306) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(308) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(310) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(312) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(327) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(333) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(337) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(338) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 017: undefined symbol "strget"
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(350) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(361) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(369) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(380) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(386) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(404) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(412) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(421) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
-
new status;
new tor1;
new tor2;
//LSPD
CreateObject(11547, 1603.9875488281, -1612.4448242188, 15.453022003174, 0, 0, 0);
CreateObject(1676, 1603.8679199219, -1604.3468017578, 14.291701316833, 0, 0, 0);
CreateObject(1676, 1604.0278320313, -1609.9963378906, 14.291701316833, 0, 0, 0);
CreateObject(1676, 1604.1884765625, -1615.2805175781, 14.291701316833, 0, 0, 0);
CreateObject(1676, 1604.1807861328, -1620.8542480469, 14.291701316833, 0, 0, 0);
tor1 = CreateObject(980, 1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081, 0, 0, 0); //LSPD EINGANGSTOR
CreateObject(1419, 1549.3935546875, -1615.5961914063, 12.914510726929, 0, 0, 270);
CreateObject(1419, 1549.5589599609, -1608.5050048828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
CreateObject(1419, 1549.5229492188, -1604.5831298828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
CreateObject(1432, 1544.6048583984, -1611.494140625, 12.3828125, 0, 0, 0);
CreateObject(1432, 1542.2679443359, -1616.0103759766, 12.3828125, 0, 0, 0);
CreateObject(1432, 1541.9549560547, -1607.1793212891, 12.3828125, 0, 0, 0);
CreateObject(2964, 1547.2521972656, -1604.3448486328, 12.3828125, 0, 0, 0);
CreateObject(2995, 1546.5650634766, -1604.0888671875, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(2996, 1548.0250244141, -1604.2180175781, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(2997, 1547.7216796875, -1604.1291503906, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(2998, 1546.6826171875, -1604.6083984375, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(2999, 1547.0589599609, -1604.1088867188, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(3000, 1547.3280029297, -1604.0516357422, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(3001, 1546.9228515625, -1604.4753417969, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(3002, 1547.2779541016, -1604.6820068359, 13.312762260437, 0, 0, 0);
CreateObject(3003, 1547.2869873047, -1604.4428710938, 13.313158988953, 0, 0, 0);
CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
CreateObject(3350, 1548.8911132813, -1616.8070068359, 12.3828125, 0, 0, 210);
CreateObject(14414, 1572.6011962891, -1635.0118408203, 13.720485687256, 0, 0, 90);
CreateObject(5822, 1581.453125, -1663.8671875, 22.123329162598, 0, 0, 182.24670410156);
CreateObject(980, 1544.9663085938, -1625.4226074219, 15.156204223633, 0, 0, 90);
CreateObject(993, 1544.6599121094, -1618.4598388672, 12.885680198669, 0, 269.24975585938, 269.25018310547);
tor2 = CreateObject(3109, 1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028, 0, 0, 359.99990844727);
CreateObject(2990, 1545.8963623047, -1637.6607666016, 14.319229125977, 0, 0, 281.25);
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1543.7334,-1626.8910,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,1544.9111328125, -1625.4123535156, 9.4062042236328,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
return 1;
}
if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,000.000,000.000,00.000)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor2,1544.9783935547, -1632.6431884766, 13.574388504028,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor2,1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
return 1;
}
return 0;
Da ist irgentwo nen Fehler finde ihn aber einfach nicht kann mir wer helfen? -
wollte ja alle wech haben wollte die ja selbst machen^^
also ists ja richtig -
Danke sie sind wech
sind dadurch noch andere dinge wech die wichtig sein könnten?^^ -
Wie bekomme ich die denn wech?
hoffe da gibts ne möglichkeit -
Das habe ich ja schon im script drinne stehen...
aber die eingänge sind t-dem alle da... -
Heyho
ich wollte eigentlich nur fragen wie ich diese eingänge wech kriege.
Hier screen:
http://pichosting.mrmonat-reallife.de/images/samp129.png
Ich habe mir des anfänger script von Oktabius runtergeladen
und wollte da halt mal rumschaun.
so aber wie ich die eingänge weg bekomme verstehe ich nicht .
Vielleicht weiß ja jemand hier bescheit.
mfg -
-
Ihr schlaun menschen hier helft mir mlal bitte^^
wie mache ich diesen befehl
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
{
//if(IsPlayerAdmin(playerid))
SetPlayerPos(playerid,1213.4495,-920.8189,42.6536);
else
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}zu einem admin befehl der von Alevel 1-6 jeder andmin nutzen kann?
Das mit IsPlayerAdmin(playerid)) funzt nicht da steht dann immer ich wäre kein admin
aber in meiner ini habe ich adminlevel 6 -
hat sich geklärt
hab den fehler selbst gefunden^^ -
ja hab es grade selbst gefunden hatte bei
CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
das tor1 =
vergessen xD
danke für eure hilfe -
sorry wusste nicht wohin^^
und wieso falscher name? xD
gibts dafür regeln
werde es nochmal testen
aber so wie ichs gemahct habe müsste des doch gehen ich habe es so
ganz oben
new tor1;
dann bei OnGameModeInit
CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
und denn bei OnPlayerCommandText des
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2479.2896,-1728.2964,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,2489.7126464844, -1722.7645263672, 15.322425842285,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,2482.4987792969, -1722.07421875, 15.322425842285,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}So sollte das Tor doch eigendlich aufgehen oder nicht oO