Beiträge von Galadan

    Wie der Name schon sagt sind meine Objecte Ingame Unsichtbar/durchsichtig,
    Ich habe mir das script von WorldOfRedApple geladen.
    Wie kann ich die nun wieder richtig sichtbar machen?
    mfg

    Danke hatte ich grade auch hinbekommen nun neues pro.
    Also ich registriere mich ganz normal so quitte gehe in die ini datei dann stehen die sahcen da erstmal so
    ganz komisch.
    naja dann will ich das Admin lvl ändern auf 1337 und speicher so gehe wieder ingame stimmt abe r mein pw nicht mehr ....
    Was soll ich tun?

    Heyho
    Ich habe mir das rl script von WordOfRedApple geladen.
    So aber nun speichert er die Accounts in so kommische ,cer datein 8|
    wie kann ich das ändern das er die wie normal eigentlich , wieder in ,ini datein öndert?

    Adminlevel wird in der Datei gespeichert, da kann mans dann ändern ;) musst dich nachm ändern aber neu einloggen.


    Da ist auch schon ne frage xD
    wenn ich mich registriere dann kurz auslogge in die Ini datei gehe und adminlevel 4 mache (ist hier das höchste oder?)
    und mich dann einloggen will stehe ich i-wo auf der Map (wer grp gespielt hat oder spielt ich stehe an der drogenfarm)
    und kann auch kein /kick oder so machen im script ist aber kein fehler

    ist nen Klammer fehlher glaub ich.
    Aber ich finde es einfach nicht schon 2std. gesucht...
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(142) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(261) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(269) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(280) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(283) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(291) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(300) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(306) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(308) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(310) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(312) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(327) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(333) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(337) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(338) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(340) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 017: undefined symbol "strget"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(342) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(350) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(361) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(369) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(380) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(386) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(404) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(412) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Desktop\eigener samp\gamemodes\test.pwn(421) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    new status;
    new tor1;
    new tor2;
    //LSPD
    CreateObject(11547, 1603.9875488281, -1612.4448242188, 15.453022003174, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1603.8679199219, -1604.3468017578, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.0278320313, -1609.9963378906, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.1884765625, -1615.2805175781, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    CreateObject(1676, 1604.1807861328, -1620.8542480469, 14.291701316833, 0, 0, 0);
    tor1 = CreateObject(980, 1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081, 0, 0, 0); //LSPD EINGANGSTOR
    CreateObject(1419, 1549.3935546875, -1615.5961914063, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1419, 1549.5589599609, -1608.5050048828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1419, 1549.5229492188, -1604.5831298828, 12.914510726929, 0, 0, 270);
    CreateObject(1432, 1544.6048583984, -1611.494140625, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1542.2679443359, -1616.0103759766, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1541.9549560547, -1607.1793212891, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2964, 1547.2521972656, -1604.3448486328, 12.3828125, 0, 0, 0);
    CreateObject(2995, 1546.5650634766, -1604.0888671875, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2996, 1548.0250244141, -1604.2180175781, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2997, 1547.7216796875, -1604.1291503906, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2998, 1546.6826171875, -1604.6083984375, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(2999, 1547.0589599609, -1604.1088867188, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3000, 1547.3280029297, -1604.0516357422, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3001, 1546.9228515625, -1604.4753417969, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3002, 1547.2779541016, -1604.6820068359, 13.312762260437, 0, 0, 0);
    CreateObject(3003, 1547.2869873047, -1604.4428710938, 13.313158988953, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3004, 1547.650390625, -1605.212890625, 12.183025360107, 0, 0, 0);
    CreateObject(3350, 1548.8911132813, -1616.8070068359, 12.3828125, 0, 0, 210);
    CreateObject(14414, 1572.6011962891, -1635.0118408203, 13.720485687256, 0, 0, 90);
    CreateObject(5822, 1581.453125, -1663.8671875, 22.123329162598, 0, 0, 182.24670410156);
    CreateObject(980, 1544.9663085938, -1625.4226074219, 15.156204223633, 0, 0, 90);
    CreateObject(993, 1544.6599121094, -1618.4598388672, 12.885680198669, 0, 269.24975585938, 269.25018310547);
    tor2 = CreateObject(3109, 1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028, 0, 0, 359.99990844727);
    CreateObject(2990, 1545.8963623047, -1637.6607666016, 14.319229125977, 0, 0, 281.25);
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1543.7334,-1626.8910,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,1544.9111328125, -1625.4123535156, 9.4062042236328,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,000.000,000.000,00.000)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9783935547, -1632.6431884766, 13.574388504028,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor2,1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    Da ist irgentwo nen Fehler finde ihn aber einfach nicht kann mir wer helfen?

    Ihr schlaun menschen hier helft mir mlal bitte^^
    wie mache ich diesen befehl
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0)
    {
     //if(IsPlayerAdmin(playerid))
    SetPlayerPos(playerid,1213.4495,-920.8189,42.6536);
    else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    zu einem admin befehl der von Alevel 1-6 jeder andmin nutzen kann?
    Das mit IsPlayerAdmin(playerid)) funzt nicht da steht dann immer ich wäre kein admin :pinch: :pinch:
    aber in meiner ini habe ich adminlevel 6

    sorry wusste nicht wohin^^
    und wieso falscher name? xD
    gibts dafür regeln 8|
    werde es nochmal testen
    aber so wie ichs gemahct habe müsste des doch gehen ich habe es so
    ganz oben
    new tor1;
    dann bei OnGameModeInit
    CreateObject(980, 2482.498046875, -1722.07421875, 15.322425842285, 0, 0, 178.5);//Basetor
    und denn bei OnPlayerCommandText des
    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    //if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2479.2896,-1728.2964,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(tor1,2489.7126464844, -1722.7645263672, 15.322425842285,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(tor1,2482.4987792969, -1722.07421875, 15.322425842285,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
    status = 0;
    }


    So sollte das Tor doch eigendlich aufgehen oder nicht oO