HallO!
Huch, das Thema ist ja schon sehr alt und das Projekt habe ich auch "fast" , aber nur fast vergessen.
Eine erfreuliche Nachricht:
Der Scriptmarkt wird in nächster Woche wieder im neuen Glanz erstrahlen!!! Mehr infos morgen früh
HallO!
Huch, das Thema ist ja schon sehr alt und das Projekt habe ich auch "fast" , aber nur fast vergessen.
Eine erfreuliche Nachricht:
Der Scriptmarkt wird in nächster Woche wieder im neuen Glanz erstrahlen!!! Mehr infos morgen früh
Finds immer lustig, wenn sich ein 14 Jähriges Kind, wohlmöhlich übergewichtig (soll keine Beleidigung an unsere anderen sein!) sich groß aufspielt, vielleicht sich daran aufgeilt, eine Community mit irgendwelchen gesaugten Hacks zu nerven.
Naja, ich finds immer wieder lustig.
Vorallem dann, wenn es in die Kategorie "Cyber-Mobbing" geht. Das ist (nur mal so nebenbei an den Profi Gangster G-Unit Hacker) in Deutschland strafbar.
Hatte mal so einen ähnlichen Fall in meiner Community.
Ein Brief von mir selbst , und ein Brief der Staatsanwalt hat den kleinen Mann (Hat sich herrausgestellt, das der junge tunichtsgut 13 Jahre alt ist und noch die Hauptschule besucht) etwas eingeschüchtert.
Ich kann euch sagen, der PC wurde sichergestellt und er hat ihn glaube ich nicht zurückbekommen, so viel scheiße auf einem PC.
Ich selbst wusste nicht, dass man den PC mit so viel mist zumüllen kann XD
Nagut..
Man darf nicht meinen, dass man es hier mit Erwachsenen Menschen zutun hat...
Grex.
Wo bin ich den bitte unkooperativ bzw. wo lasse ich mich nicht mit der Kooperation mit der Community ein?...
@ Cody09.
if(JustDied[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != 0 || PlayerInfo[playerid][pVirWorld] != 0)
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pVirWorld] = 0;
}
SafeSetPlayerPos(playerid, 1182.5638,-1323.5256,13.5790);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SafeSetPlayerInterior(playerid,0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
return 1;
}
Denke es liegt vielleicht daran? 0o
Naja, habe Spätschicht muss weg :o
Bis morgen, und danke.
Lg
ahh wenn ich irgenden eins ersetze kommen neue 5 errors weilches denn?
irgendeins???
du sollst i mit playerid austauschen.
Gibt es aber nicht.
Wie gesagt, es wurde -NICHTS- an OnPlayerSpawn geändert.
Das Problem tritt erst seit gestern auf, und Gestern habe ich am Script nicht gearbeitet da ich den ganzen Tag auf der Arbeit war...
Wie sollen wir dir dann Helfen? :x
Werden die Tickets in einer .ini gespeichert oder wie Funktioniert das? (Nur das grobe, keine Einzelheiten.)
Errors bitte posten.
Haste denn meine Methode mal ausprobiert?..
Bin dabei, melde mich gleich.
Edit: Ja, der Gamemode lädt perfekt ohne Probleme.
Ohne cords. kann ich dir nicht Helfen -.-
Ich sags nun zum 3ten mal:
Es wurden keine Koordinaten verändert.
Vor 3 Tagen hat das Spawnen nach dem Tod auch fehlerfrei funktioniert.
Lg
Nein sind sie nicht.
Es ging ja vor einigen Tagen ja alles problemlos.
Nur eben seit gestern tritt das Problem auf.
Lg
Nochmal an alle:
Es wurde nichts an den Spawn Koordinaten geändert oder an der public OnPlayerSpawn!
LoL.
Welcher Scripter kommt bitte auf die Idee, den Spawn in den Himmel zu setzen?
Selbstverständlich nein
Für was einen Code, wenn ich selbst nicht weiß woran der Fehler liegt?
Es war ja nicht vom Anfang her so.
Und bei OnPlayerSpawn hab ich nichts umgescriptet.
Lg
Hallo liebe Gemeinde.
Ich benutze das Raven's Roleplay von Cuervo für meinen Server.
Habe ein Selfmade, aber es nützt im Moment einfach nichts, wenn ich nicht genug Zeit hab, am Script zu arbeiten.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt auf diesen GF Edit umgestiegen bin.
Es hat fast alles was man braucht, und Sachen adden ist auch nicht sonderlich schwer.
Zu meinem eigentlichen Problem:
Spieler fallen nach dem Login, bzw. nach dem Sterben vom Himmel.
Das ist wie ein Teufelskreis.
Spieler fällt > Stirbt.
Respawn im Himmel.
Spieler fällt > Stirbt.
Und so weiter.
Ich hab geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde selbst nichts.
Habe nochmal die Standartfiles (Häuser ect.) hochgeladen. Hat nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg
Liegt an irgend einem Klammerfehler bestimmt.
ja, das script kommt mir bekannt vor bloß das, das textdraw verändert wurde :o
Es gibt kein Textdraw bei einem Dialog -.-*
naja godfather ist zwar meist buggy aber wenn man es leicht verändert ist es meiner meinung nach besser als das da -.-
schau mal:
Alles anzeigenIch habe mal etwas gesucht und habe das gefunden:
Muss ich aber dann aus:
public IniObjects()
{
CreateObject(18450, -1145.0064697266, 349.01531982422, 34.064277648926, 0, 320.29998779297, 43.670013427734);}
Das hier machen?
public OnGameModeInit()
{
StreamObject_OnGameModeInit();
CreateObject(18450, -1145.0064697266, 349.01531982422, 34.064277648926, 0, 320.29998779297, 43.670013427734)
return 1;
}
404 Fail!
Jap, richtig
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