ZitatAber Irgendwie finde ich auch. das Jeder verschiedene Meinungen hat Von Daher kann man dies hier auch nicht klären.
Wie gesagt..
Ist eigentlich einen Close wert ich warte nur darauf..
ZitatAber Irgendwie finde ich auch. das Jeder verschiedene Meinungen hat Von Daher kann man dies hier auch nicht klären.
Wie gesagt..
Ist eigentlich einen Close wert ich warte nur darauf..
Ich habe es jetzt nicht so mitbekommen.
aber wird da überhaupt reagiert wenn die sowas Als Beitrag posten?
Aber wenn Die z.b. schreiben: " eh alta is eh nurn 0815 server gib den auf "
Könnte man das nicht Stärker bestrafen ?
ZitatWenn man wirklich einen guten Server aufmacht, kommen keine derartigen Kommentare.
Das Problem liegt eigentlich viel weiter zurück. Ich habe keine Interesse an einer Grundsatzdiskussion, aber da - wie gesagt - täglich diese sog. "08/15" (was nur so geschrieben wird und nichts anderes als "Standard" bedeutet) Server Werbungen schalten. Diese irrationalen Kommentare erfolgen einmal von den Personengruppen, die bereits unzählige solcher Werbungen gesehen haben und sichtlich davon genervt sind, sowie von infantilen Autoren, die Spaß daran haben, sich so auszudrücken.
Aber wenn es die Leute nervt. warum antworten sie darauf und ignorieren es nicht einfach?
Aber Irgendwie finde ich auch. das Jeder verschiedene Meinungen hat Von Daher kann man dies hier auch nicht klären.
//Edit
Apophis hat recht find ich.
Ich glaube es liegt eher daran, Das sich die Fortgeschrittenen und Profis eher daran gewöhnt haben und es nicht merken
Dann musst du das Noch Scripten das Die "armee" Die dann Beim Spawnen Bekommt Und es gibt ja keine waffen die die ID 99 haben Also kannst so richtig gesagt include austricksen also such einfach mal im Texteditor nach der Zahl 38 oder 39 Dann wirst Das bald finden Und Da sollte irgendetwas stehen mit RestrictedWeapons oder so was Ähnliches dann Änderst du die zahlen halt alle auf 99 und dann Reagiert M_bot nichtmehr auf andere ID's Ausser 99 aber 99 gibts ja nicht
Du Suchst Nach dem Include M_bot und stell einfach die waffen Die verboten sind alle auf 99 Aber dann Ist es nicht Waffenanticheat
35%
Aber Logo , ich gebe dir 100 %Recht! (23)
29%
Größtenteils schon! (19)
21%
Niemals ! (14)
18%
Eher nicht ! (12)
11%
Naja , geht so! (7)
Nach einem tag Schon so weit.. Ich finde er hat schon irgendwie recht....
Vorstellung: 10/10
Vorstellung Hört sich gut an, ich werde es mir mal runterladen.
checke mal deine server.cfg und Vergleiche das Miteinander.. falls es nicht geht weiß ich auch nicht weiter ( Wenn es nicht Gleich ist Bitte ersetzen durch den text)
onfoot_rate 40
incar_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
Die Forscher bemerken Das ihnen ein Fehler passiert ist.
Der Virus hat es um diese Uhrzeit Geschafft Sich auszubreiten
Wie Atomstoffe. Die müssen ja Erst durch den Wind "geholt" werden
Danke für Die Bewertung Die Bis Jetzt abgegeben würde. Für Vorschläge würde ich mich Freuen Die würde ich evtl. auch umsetzen
Nur weil du wissen willst wieviele Objekte das sind Werd ich sie nicht zählen gehen Das steht nicht bei den regeln ;:D
Also Leute Hier ist meine eRste Map bin So darauf gekommen:
Geschichte:
Ich dachte mir. das diese Virus Firma In SF Versehentlich einen Virus ausgebreitet Hätte. Ganz San andreas wäre Infiziert und es Gäbe nur Wenige Überlebende.
Die Überlebenden Legten Ein SoS zeichen Aber Hier mal ein "log"
00:16 Der Virus breitet sich aus
00:03 Die Stadt Ist infiziert
00:04 Bewohneranzahl Stark gesunken. Wenige überlebende
00:05 Überlebende verschanzten sich auf einem Dach und Legten ein SoS zeichen
00:06 Überlebende Sehen Infizierte von unten Angreifen. Überdecken das Loch mit Platten
00:07 Keine Rettung erfolgt. Die Überlebenden Legten Markierungen und Rauch bei dem Sos zeichen hin
00:09 Die Meldung ist bei Der Air Force eingangen. Ein Trupp fliegt los
CreateObject(10757, -1654.1115722656, 839.37579345703, 200.3172454834, 0, 0, 344);
CreateObject(10757, -1689.16796875, 864.978515625, 197.26536560059, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1696.1600341797, 892.26599121094, 225.03001403809, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1654.6737060547, 885.47717285156, 230.78416442871, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1701.2967529297, 893.55505371094, 206.40538024902, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1641.1887207031, 878.99969482422, 194.67674255371, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1723.3575439453, 870.04852294922, 210.71202087402, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(13649, -1743.2576904297, 788.89221191406, 167.25248718262, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1743.7849121094, 792.14978027344, 167.25248718262, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1746.0718994141, 794.14166259766, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1748.890625, 791.86907958984, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1749.7360839844, 789.177734375, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1754.4050292969, 791.6376953125, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1752.1804199219, 789.55206298828, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.3610839844, 642.22906494141, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1752.39453125, 780.64196777344, 167.25521850586, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1757.4743652344, 639.04461669922, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1753.8918457031, 638.11486816406, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1751.1896972656, 641.05493164063, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1750.6665039063, 644.52996826172, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1746.2196044922, 643.37908935547, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1745.2513427734, 640.28485107422, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1745.2700195313, 656.62072753906, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1747.1794433594, 653.84393310547, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1750.5520019531, 652.06085205078, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1753.9291992188, 651.88519287109, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1757.8468017578, 653.78558349609, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.7459716797, 657.46136474609, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.6405029297, 661.73132324219, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1756.53125, 664.203125, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1752.6196289063, 665.26208496094, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1749.4461669922, 664.30676269531, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1746.6717529297, 661.2734375, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.6687011719, 685.56866455078, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.4888916016, 681.70245361328, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1759.2142333984, 677.72644042969, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1754.6214599609, 677.57836914063, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1751.0637207031, 677.84112548828, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1750.6312255859, 681.51013183594, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1750.8626708984, 685.86895751953, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1747.2707519531, 686.71746826172, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1743.7642822266, 686.84930419922, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1743.6213378906, 682.73022460938, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(13649, -1743.1563720703, 678.78686523438, 104.73960113525, 0, 0, 0);
CreateObject(10757, -1661.6385498047, 868.82415771484, 203.53540039063, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1672.111328125, 875.1611328125, 218.78614807129, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1633.2930908203, 875.24163818359, 222.73321533203, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1724.2163085938, 871.79931640625, 197.24853515625, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1682.3659667969, 857.98950195313, 207.80931091309, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1695.5954589844, 893.37225341797, 214.64584350586, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1646.8134765625, 882.71484375, 211.60475158691, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(10757, -1677.8270263672, 897.98126220703, 208.31854248047, 0, 0, 343.99841308594);
CreateObject(2780, -1727.0454101563, 636.24267578125, 104.140625, 0, 0, 0);
CreateObject(2780, -1746.7647705078, 618.91888427734, 104.140625, 0, 0, 0);
CreateObject(2780, -1765.9384765625, 619.17211914063, 104.140625, 0, 0, 0);
CreateObject(2780, -1766.5397949219, 718.19006347656, 104.140625, 0, 0, 0);
CreateObject(2780, -1726.9094238281, 718.11309814453, 104.140625, 0, 0, 0);
CreateObject(3877, -1914.2763671875, 697.10339355469, 145.9860534668, 0, 0, 0);
CreateObject(3877, -1988.9671630859, 699.01098632813, 145.9838104248, 0, 0, 172);
CreateObject(3877, -1991.0629882813, 624.31170654297, 145.9860534668, 0, 0, 0);
CreateObject(3864, -1990.4555664063, 621.90368652344, 150.41734313965, 0, 0, 0);
CreateObject(3864, -1912.0284423828, 622.04656982422, 150.41734313965, 0, 0, 90);
CreateObject(3864, -1987.6776123047, 696.34423828125, 150.41734313965, 0, 0, 278);
CreateObject(3864, -1914.5, 697.552734375, 150.41510009766, 0, 0, 177.99499511719);
CreateObject(16782, -1911.3062744141, 689.82434082031, 142.85678100586, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1937.1307373047, 670.18103027344, 143.98811340332, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1966.8549804688, 669.71295166016, 143.36891174316, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1952.9571533203, 670.20825195313, 143.70401000977, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1938.9008789063, 651.46057128906, 143.85078430176, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1968.1934814453, 638.78356933594, 143.69905090332, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1958.3034667969, 653.43298339844, 140.53884887695, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1975.4130859375, 651.4111328125, 143.88526916504, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1938.7287597656, 648.03338623047, 145.06140136719, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1954.3841552734, 648.04736328125, 142.95915222168, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1955.6826171875, 645.7490234375, 141.76091003418, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1954.9593505859, 647.75122070313, 144.1619720459, 0, 0, 0);
CreateObject(3115, -1880.7373046875, 619.29962158203, 150.42636108398, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1912.1188964844, 628.40893554688, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.9548339844, 629.8212890625, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.9849853516, 632.49450683594, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.8916015625, 631.2578125, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.8337402344, 633.59222412109, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.8665771484, 635.84588623047, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1911.84765625, 634.7001953125, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1914.7249755859, 692.97857666016, 144.3203125, 0, 0, 0);
CreateObject(2985, -1984.3319091797, 697.4189453125, 144.3203125, 0, 0, 80);
CreateObject(2985, -1916.9742431641, 623.08367919922, 144.3203125, 0, 0, 289.99694824219);
CreateObject(2985, -1992.875, 628.41796875, 144.31806945801, 0, 0, 169.99145507813);
CreateObject(1337, -1969.8093261719, 645.60955810547, 144.21342468262, 0, 0, 0);
http://pastebin.de/19899
Bitte nicht so Schlecht bewerten. ist erst meine 1. Map..
//EDIT:Edit1: Pawn Code & Pastebin hinzugefügt
Sorry benjamin.. wusste ich nicht.. Ich such mal Ebend die Map datei nur finde sie nicht..
Danke erstmal Für mich ist das Ne Gute bewertung Und Ein grund um Weiter zu Mappen
Und @ Bimbu Das Object ist : ramplandpacl 01
Also Leute Hier ist meine eRste Map bin So darauf gekommen:
Geschichte:
Ich dachte mir. das diese Virus Firma In SF Versehentlich einen Virus ausgebreitet Hätte. Ganz San andreas wäre Infiziert und es Gäbe nur Wenige Überlebende.
Die Überlebenden Legten Ein SoS zeichen Aber Hier mal ein "log"
00:16 Der Virus breitet sich aus
00:03 Die Stadt Ist infiziert
00:04 Bewohneranzahl Stark gesunken. Wenige überlebende
00:05 Überlebende verschanzten sich auf einem Dach und Legten ein SoS zeichen
00:06 Überlebende Sehen Infizierte von unten Angreifen. Überdecken das Loch mit Platten
00:07 Keine Rettung erfolgt. Die Überlebenden Legten Markierungen und Rauch bei dem Sos zeichen hin
00:09 Die Meldung ist bei Der Air Force eingangen. Ein Trupp fliegt los
Bitte nicht so Schlecht bewerten. ist erst meine 1. Map..
Ich glaub zwar wenig das die Jemand haben will. Aber wenn Jemand sie Haben Möchte Der Soll mich Anschreiben.
//Edit:
Angebot hinzugefügt
//Edit1
Sinn von den Platten auf dem Gebäude eingefügt. Siehe Zeitlog
Ich Bräuchte Ein Design Für Mein Forum http://www.elumino.bplaced.net
Es Soll Um Metin2 Gehen und Halt Irgendwie Play For Fun Stehen
Ich Bräuchte auch Hilfe dann Beim Einfügen Des Design's In Das Forum
Falls Du immernoch Probleme Hast. Schreibe mich an.
Ich könnte Per Teamviewer nachsehen.