Beiträge von actus

    Guten Tag,


    ich habe ein kleines Problem.


    Ich versuche die ganzen MapIcons auf der Minimap zu deaktivieren.
    Das bedeutet aktuell ist es so wenn ich ein Haus mache habe ich ein grünes Hausicon auf der Minimap.
    Das möchte ich aber gern nicht mehr haben.


    P.S. Hoffentlich habe ich es im richtigen Bereich gepostet.


    Mfg.
    Raxxxor


    //Edit

    Guten Tag liebe Community,


    der Clan LeiSuRe veranstaltet einen Wallpaper Contest.
    Dort gibt es sehr schöne Preise zu gewinnen.


    1. Platz: Grafiktablett
    2. Platz: Noiseblocker TwinTec
    3. Platz: 1 x WILDFIRE 24er Kiste


    Sollte nun euer Interesse geweckt sein dann schaut Hier vorbei.


    Sendet euer Wallpaper ein und seit eventuell ein glücklicher Gewinner.


    Ich hoffe das es erlaubt ist hier zu Posten.


    Mfg.
    Steven

    Hallo ich habe ein paar Fragen.


    1: Wollte die Uhrzeit auch rein machen weiss aber nicht wie. Für Datum steht es ja da aber leider nicht für die Uhrzeit.
    2: Wenn ich den Keybinder soweit fertig habe auch mit Bild und so und es dann zu exe mache ist das Bild aber nicht mehr drinne.
    Es steht dann oben drinne 1.png.


    Kann man auch Text anzeigen lassen ohne das die Boxumrandung da ist?? Habe gesehen das es im Taxi Keybinder auch geht weiß aber leider nicht wie.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.