Beiträge von Thommylee

    Zitat

    Medic/Feuerwehr/Polizei/Ordnungsamt eine Tankstelle gesehen ? Nein die füllen die mit Kanistern


    Also das ist mal der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört hab o0 Glaubst du die Feuerwehr rennt mit 20 Liter Kanistern rum, um den 600Liter Auto Tank zu füllen ?
    Die Fahren dann schon zur Tankstelle oder haben eine HausInterne, die immerwieder vom Tanklastzug befüllt wird.



    Zur Map: Find ich jetzt nicht so berauschend, der Platz ist auch nichts neues, da haben viele Server ihren Busbahnhof, der Zaun passt zwar nicht zum Bild eines Echtleben Busbahnhofes, aber in samp durchaus nützlich, da die Busse sonst immer umhergeschoben werden usw. Die Bar passt auch nicht wirklich hin :D


    6/10

    die gewünschten AUtos via for-Schleife herrasufiltern, dann bei


    OnPlayerStateCHange abfraen, ob das Auto in das der Spieler einsteigt eines dieser Fahrzeuge ist, dann den Skin abfragen, wenn das nicht passt - Remove, ansonsten nichts.

    format(string4, sizeof(string), "* %s hat den Server verlassen(Kick/Ban)", spieler,playerid);


    alle formatierten Zeilen umändern zu


    format(string4, sizeof(string4), "* %s hat den Server verlassen(Kick/Ban)", spieler,playerid);



    dann is alles gut :D

    es ist (fast) alles möglich, wenn man weiß wie anstellen :D


    in deinem Fall köntest du die Jobids so zuweisen, das die Trucker nur an den "großen" Biz agieren können, und die Lieferservice an den kleinen, aber anderstrum nicht.

    ich nehme an, da es ein GF ist, /givelicense oder /agivelicense


    ODER,


    du schaust im public OnPlayerCommandText nach, welches die sinnvollere Lösung wäre ;)



    /edit: Maddin war schneller

    er hat dir geholfen ;)


    Du musst ein Pickup erstellen, dann wie oben gesag, abfragen, ob der Spieler das Pickup betritt, und dann den Dialog öffnen, und eben dann festlegen, was passiert, wenn der Dialog antwrtet (1.Button) oder nicht "2.Button)


    new TorPickup:


    public OnGameModeInit()
    {
    TorPickup = CreatePickup(blablub);
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == TorPickup)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, blablubb);
    }
    return 1;
    }


    So in etwas muss das aussehn :D


    Jetzt musst du es anpassen, und mit den entsprechenden Parametern ausfüllen.

    wenn er er festlegen will für sein Adminsstem, mit Rängen, dann kann er z.B die Funktion IsAnAdmin(playerid); festlegen, über ein public, in dem er via for-schleife festlegt, welche Ränge unter diese Funktion fallen.

    if(IsPlayerAdmin(playerid) == 1338)


    was für einen Sinn macht das bitte o0


    if(IsPlayerAdmin(playerid))


    fragt ab, ob der Spieler als RCON-Admin eingeloggt ist. Was bringt mir dann das 1338 o0 entweder ich bin als RCON eingeloggt oder nicht.

    du musst die .amx des FS in FS Ordner haben, dann kannst du inGame als RCON-Admin via


    /rcon loadfs FS-Name die FS Laden


    und mit /rcon unloadfs FS-Name die FS wieder deaktiveren


    wenn du einen CMD haben willst, der ale gleichzeitig lädt:


    if(strcmp(cmdtext,"/loadallfs",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendRconCommand("loadfs XXX");
    SendRconCommand("loadfs XXX");
    //und so weiter, eben alle die du laden willst
    }
    }
    return 1;
    }


    beim deaktiveren, einfach SendRconCommand("unloadfs XXX"); machen :D


    *für XXX den namen der FS.amx einsetzen.

    denk mal scharf nach -.-


    Kamera übers Area setzen und den Blickwinkel der Kamera auf den Boden setzen, dann hast Vogelperspektive -.-


    n bissle mitdenken und es wäre viel geschafft.

    dcmd_a(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new msg[64],Titel[12];
    if(sscanf(params,"s",msg))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze: /a [Text]");
    }
    else
    {
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 2) Titel="Moderator";
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 3) Titel="SuperMod";
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 4) Titel="Admin";
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 5) Titel="SuperAdmin";
    if(pInfo[playerid][pAdmin] == 6) Titel="Owner";
    //----------------------------------------------------------------//
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    format(string2,sizeof(string2),"||%s %s: %s||",Titel,name1,msg);
    SendAdminMessage(Gelb,string2);
    }
    }
    return 1;
    }