Beiträge von Thommylee

    sieht schon gut aus, nur zu voll.


    Aber es wurde alles bedacht, Straßen umführung etc.


    6/10 -> weils mir zu voll ist, aber sonst gute Arbeit^^

    klingt schonmal gut ^^


    Wo sind den die Autohäuser?


    und dann noch eine spezielle Frage von mir: Is da Tank/Speedometer dabei?


    Wenn nein, 100% mein Fall und perfekt ^^ wenn nicht, muss ich halt dran rumbasteln xD


    /edit:


    Muss ich, wenn ich das SCript benutze, irgendwelche Scriptfiles erstellen?

    ocmd:einknasten(playerid,params[])
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    new pID,Kosten;
    if(sscanf(params,"ud",pID,Kosten))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze /einknasten [ID] [Kosten]");
    }
    if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,x,y,z))
    {
    SetPlayerPos(pID,x,y,z);
    new string1[64],string2[64];
    new cname[MAX_PLAYER_NAME],oname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(zname));
    GetPlayerName(pID,oname,sizeof(oname));
    format(string1,sizeof(string1),"Polizist %s hat dich eingesperrt für %d",cname,Kosten);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string1);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Verhaftet",1000*3,3);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s für %d eingeknastet",oname,Kosten);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string2);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Zielperson ist nicht an den Zellen oder nicht online");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop!");
    }
    return 1;
    }


    is ungetestet und kA ^^ Frei Schnauze, sollte aber tun, musst nut die Koords anpassen usw.


    Mahlzeit, ich geh jetzt was essen ^^


    /edit: was vergessen.

    du kannst:


    if(IsPlayeRInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
    {
    //was passiert, wenn der Spieler an einem der Beiden Orte ist
    }


    oder


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
    {
    //was passiert
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(....))
    {
    //was passieren soll
    }


    es kommt imemr darauf an, ob du gleiche sachen an mehreren Orten können willst, oder z.B 1 Befehl, aber viele verschiedene FUnktionen an verschiedenen Orten ^^


    /edit: Ghosty_101 war schneller ... xD

    so bekommt man auch seinen Gamemide zusammen....


    if(strcmp(cmd,"/rob",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast etwas ausgeraubt");
    }
    }


    das kannst jetzt mit Timern ausschmücken usw -> Viel Spaß xD

    if(strcmp(cmd,"/aduty",true)== 0)
    {
    if(IsPlayerconnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(ADuty[playerid] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Administratior %s ist nun nicht mehr im Dienst",name);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    ADuty[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Administrator %s ist nun im Dienst",name);
    SendClientMessageToAll(FARBE,string);
    ADuty[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Administrator des Levels 1337");
    }
    }
    return 1;
    }

    Mahlzeit,


    gibt es eine Möglichlkeit, für ein Gebäude bzw eine Sache eine Variable zu setzen?


    Ich mach grad ein Robsystem, und will das halt so machen, das Spieler A das Objekt ausraubt, das Objekt auf "Ausgeraubt" gesetzt wird, und wenn Spieler B kommt, es nicht mehr ausrauben kann.


    Einfachste Lösung wäre da eine Varable. eine Variable für den SPieler ist nicht in meinem Sinne, da der Spieler, nit nnur ein Objekt hat, sondern mehrere.


    Sprich wenn Objekt A Ausgeraubt ist, kann man Objekt B trotzdem ausrauben.


    Ich hoffe ihr versteht was ich mein ^^


    MfG