Beiträge von Thommylee
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Sehr zuvorkommender "Support" - Vielen Dank
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TOP ich liebe das Ding jetzt schon, genau sowas hab ich gesucht.
DANKE
daran rumbasteln daf man doch auch weiterhin oder ?
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L&M Maxi Pack für langen Rauchgenuss XD
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klingt schonmal gut
Wo sind den die Autohäuser?
und dann noch eine spezielle Frage von mir: Is da Tank/Speedometer dabei?
Wenn nein, 100% mein Fall und perfekt
wenn nicht, muss ich halt dran rumbasteln xD
/edit:
Muss ich, wenn ich das SCript benutze, irgendwelche Scriptfiles erstellen?
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dann mach beim nächsten editieren deiner Beiträge auch gleich einen Edit Verweis
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und das ISTADMIN musst du halt ändern
pInfo[playerid][pAdmin] >= 1 z.B brauchst halt Login/Registersystem.^^
oder IsPlayerAdmin(playerid);
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Das "SERVER: Unknown Command" Ding kommt immer, wenn bei einem Command im script das return 1; nicht richtig gesetzt wurde.
vor dem schließen der letzten } immer ein return 1; und das Problem is gelöst.
MfG
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ocmd:einknasten(playerid,params[])
{
if(IsACop(playerid))
{
new pID,Kosten;
if(sscanf(params,"ud",pID,Kosten))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutze /einknasten [ID] [Kosten]");
}
if(IsPlayerConnected(pID) && IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5.0,x,y,z))
{
SetPlayerPos(pID,x,y,z);
new string1[64],string2[64];
new cname[MAX_PLAYER_NAME],oname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,cname,sizeof(zname));
GetPlayerName(pID,oname,sizeof(oname));
format(string1,sizeof(string1),"Polizist %s hat dich eingesperrt für %d",cname,Kosten);
SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string1);
GameTextForPlayer(pID,"~r~Verhaftet",1000*3,3);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s für %d eingeknastet",oname,Kosten);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string2);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Zielperson ist nicht an den Zellen oder nicht online");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Cop!");
}
return 1;
}is ungetestet und kA
Frei Schnauze, sollte aber tun, musst nut die Koords anpassen usw.
Mahlzeit, ich geh jetzt was essen
/edit: was vergessen.
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new ADuty[MAX_PLAYERS];
ganz oben ins script -.-
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du kannst:
if(IsPlayeRInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
{
//was passiert, wenn der Spieler an einem der Beiden Orte ist
}oder
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Radius,x,y,z))
{
//was passiert
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(....))
{
//was passieren soll
}es kommt imemr darauf an, ob du gleiche sachen an mehreren Orten können willst, oder z.B 1 Befehl, aber viele verschiedene FUnktionen an verschiedenen Orten
/edit: Ghosty_101 war schneller ... xD
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danke!
So jetzt gehts weiter
/close
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so bekommt man auch seinen Gamemide zusammen....
if(strcmp(cmd,"/rob",true)== 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))
{
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast etwas ausgeraubt");
}
}das kannst jetzt mit Timern ausschmücken usw -> Viel Spaß xD
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Zitat
undefined symbol "ocmd_alarm"
ocmd_alarm muss es heißen, du hast es dir ja schon selber richtig darunter gepostet...
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if(strcmp(cmd,"/aduty",true)== 0)
{
if(IsPlayerconnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[64];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(ADuty[playerid] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"Administratior %s ist nun nicht mehr im Dienst",name);
SendClientMessageToAll(FARBE,string);
ADuty[playerid] = 0;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"Administrator %s ist nun im Dienst",name);
SendClientMessageToAll(FARBE,string);
ADuty[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist kein Administrator des Levels 1337");
}
}
return 1;
} -
Danke, ich werde mich mal damit beschäftigen
/close
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Mahlzeit,
gibt es eine Möglichlkeit, für ein Gebäude bzw eine Sache eine Variable zu setzen?
Ich mach grad ein Robsystem, und will das halt so machen, das Spieler A das Objekt ausraubt, das Objekt auf "Ausgeraubt" gesetzt wird, und wenn Spieler B kommt, es nicht mehr ausrauben kann.
Einfachste Lösung wäre da eine Varable. eine Variable für den SPieler ist nicht in meinem Sinne, da der Spieler, nit nnur ein Objekt hat, sondern mehrere.
Sprich wenn Objekt A Ausgeraubt ist, kann man Objekt B trotzdem ausrauben.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein
MfG
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lernt die Tab-Taste zu benutzen-.-
/edit:
alles schön untereinander, ohne Verschiebungen o.äwenn eine { auf geht Zeile Runter einma Tab WAs passiert - dann passieren sole Warnings nicht.
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ein public musst do forwarden.
sprich forward GivePlayerWeapons(playerid); ganz oben im Script machen.