Beiträge von Tion

    Aber, ISAPnP, bei C++ ist es genau andersherum.


    Und der Interpreter wird sich nicht für Warnings entscheiden, der Parser eventuell, aber der Interpreter nicht :)

    if(true)
    if(false)
    print("1");
    else
    print("2");


    print("3");


    Gibt er zuerst 2 und dann 3 oder nur 3 aus ?
    Habe gerade kein Pawn, das sollte es eigentlich mal für Android geben :)


    (e) Dynamic, wir haben ja nur 1 else und keine Klammern :)

    Es geht so, er überprüft ob var 4 ist. Wenn ja, geht er zur 2. Bedingung.
    Wenn nein, prüft er, ob var 5 ist und erhöht es anschliessend um 1. Sollte es 5 sein, ist es jetzt wegen dem ++ 6 und es geht in das 2. if
    Nur die Frage ist, wohin er bei der 2. Bedingung springt wenn die falsch ist ?

    Währe eine Alternative, ja, aber wie sähe es damit aus ?


    if(var == 4|| var++ == 5)
    if(var == 6)
    do_something();
    else
    do_nothings();


    Und BloodyEric, ich habe es gerade doch noch bei Google gefunden, in C++ bezieht es sich auf das erste. Wie sieht es in Pawn aus ?


    (e) Den Bezug klarer definiert

    Hey,


    ich wollte Fragen, wie Pawn mit dem dangling else umgeht ? Szenario ist folgendes:


    if(conditione1 == true)
    if(conditione2 == true)
    do_something();
    else
    do_something_else();


    Habe leider auch gerade vergessen, wie es in C++ aussah :)

    Die Beschreibung vom SA:MP-Marktplatz wiederspricht sich :)


    Zitat

    SAMP bezogene Inhalte ( NICHTS anderes )


    Und da drunter, in Fett


    Zitat

    Alles, was nicht mit SA:MP zusammenhängt, kann hier gehandelt werden

    Sag, dass es der von gestern abend sein soll. Er wird ja wissen, dass dort "jemand" seinen Acc resetten wollte.
    Steht der Nachname vll im Absender der Email ?

    new LastInPickup[MAX_PLAYERS];


    OnPlayerPickupPickup


    if(gettimestamp() - LastInPickup[playerid] >= 60)
    {
    // 60 Sekunden vergangen
    LastInPickup[playerid] = gettimestamp();
    }


    stock gettimestamp()
    {
    new sek, min, hour, day, month, year, timestamp;
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, min, sek);
    timestamp = sek;
    timestamp += min * 60;
    timestamp += hour * 60 * 60;
    timestamp += day * 60 * 60 * 24;
    timestamp += month * 60 * 60 * 24 * 31;
    timestamp += (year - 1980) * 60 * 60 * 24 * 31 * 12;
    return timestamp;
    }


    Könnten Fehler drinne sein, habe ich auf schnell meinem Tablet geschrieben :)

    PHP hat extra eine Klasse für FTP-Verbindungen. Nutzt die doch :)
    Habe Grex auch schon mal darauf hingewiesen, dass es bei einigen nicht geht :) Ist aber schon ein... paar... Jahre her :)


    de2.php.net/manual/en/book.ftp.php


    Sind nur ein paar Zeilen, die ihr umschreiben müsst :)

    Hast du noch Giftkeys am Start und woher kommen die Keys dass du sie für wenig Geld verkaufen kannst?


    Hast du noch Giftkeys am Start und woher kommen die Keys dass du sie für wenig Geld verkaufen kannst?


    /push, würde mich auch mal interessieren :)
    Weil MC-Keys würden wohl in Russland umgerechnet auch um die 20 €uro kosten, ist jetzt ja schon keine Beta mehr :)