Aber, ISAPnP, bei C++ ist es genau andersherum.
Und der Interpreter wird sich nicht für Warnings entscheiden, der Parser eventuell, aber der Interpreter nicht
Aber, ISAPnP, bei C++ ist es genau andersherum.
Und der Interpreter wird sich nicht für Warnings entscheiden, der Parser eventuell, aber der Interpreter nicht
Rein aus interesse
Wie sieht es ohne jegliche einrückung aus ? Wie würde sich der Pawn Interpreter entscheiden ?
if(true)
if(false)
print("1");
else
print("2");
print("3");
Wie würdet ihr jetzt urteilen ? 2 + 3 oder nur 3 ?
(e) Einrückung
In C++ würde es nur 3 ausgeben, da bezieht sich das letzte else auf die erste Abfrage. Dann sieht es in Pawn anders aus ? Oo
if(true)
if(false)
print("1");
else
print("2");
print("3");
Gibt er zuerst 2 und dann 3 oder nur 3 aus ?
Habe gerade kein Pawn, das sollte es eigentlich mal für Android geben
(e) Dynamic, wir haben ja nur 1 else und keine Klammern
Es geht so, er überprüft ob var 4 ist. Wenn ja, geht er zur 2. Bedingung.
Wenn nein, prüft er, ob var 5 ist und erhöht es anschliessend um 1. Sollte es 5 sein, ist es jetzt wegen dem ++ 6 und es geht in das 2. if
Nur die Frage ist, wohin er bei der 2. Bedingung springt wenn die falsch ist ?
Währe eine Alternative, ja, aber wie sähe es damit aus ?
if(var == 4|| var++ == 5)
if(var == 6)
do_something();
else
do_nothings();
Und BloodyEric, ich habe es gerade doch noch bei Google gefunden, in C++ bezieht es sich auf das erste. Wie sieht es in Pawn aus ?
(e) Den Bezug klarer definiert
Hey,
ich wollte Fragen, wie Pawn mit dem dangling else umgeht ? Szenario ist folgendes:
if(conditione1 == true)
if(conditione2 == true)
do_something();
else
do_something_else();
Habe leider auch gerade vergessen, wie es in C++ aussah
Naja, ich sehe gerade, dass das unten ein Link ist
Ich dachte, dass währe dick makiert
Tion
/Closerequest
Die Beschreibung vom SA:MP-Marktplatz wiederspricht sich
ZitatSAMP bezogene Inhalte ( NICHTS anderes )
Und da drunter, in Fett
ZitatAlles, was nicht mit SA:MP zusammenhängt, kann hier gehandelt werden
Sag, dass es der von gestern abend sein soll. Er wird ja wissen, dass dort "jemand" seinen Acc resetten wollte.
Steht der Nachname vll im Absender der Email ?
"Den Markus, mit dem du gestern Abend wegen dem dem Acc xxx gesprochen hast" fordern
Includes updaten ?
Man kann die Transaktionen auch sehen, wenn man den Status seiner PSC abfragt
new LastInPickup[MAX_PLAYERS];
OnPlayerPickupPickup
if(gettimestamp() - LastInPickup[playerid] >= 60)
{
// 60 Sekunden vergangen
LastInPickup[playerid] = gettimestamp();
}
stock gettimestamp()
{
new sek, min, hour, day, month, year, timestamp;
getdate(year, month, day);
gettime(hour, min, sek);
timestamp = sek;
timestamp += min * 60;
timestamp += hour * 60 * 60;
timestamp += day * 60 * 60 * 24;
timestamp += month * 60 * 60 * 24 * 31;
timestamp += (year - 1980) * 60 * 60 * 24 * 31 * 12;
return timestamp;
}
Könnten Fehler drinne sein, habe ich auf schnell meinem Tablet geschrieben
PHP hat extra eine Klasse für FTP-Verbindungen. Nutzt die doch
Habe Grex auch schon mal darauf hingewiesen, dass es bei einigen nicht geht Ist aber schon ein... paar... Jahre her
de2.php.net/manual/en/book.ftp.php
Sind nur ein paar Zeilen, die ihr umschreiben müsst
Ich muss hier allerdings anmerken, dass ich selbst mal die gecracke gespielt habe ( :O ) weil ich kein Paypalkonto hatte...
Naja schon, aber ich konnte nichts eincashen
Und es ist jetzt 1.0.0, ergo 20 €uro
Hast du noch Giftkeys am Start und woher kommen die Keys dass du sie für wenig Geld verkaufen kannst?
Hast du noch Giftkeys am Start und woher kommen die Keys dass du sie für wenig Geld verkaufen kannst?
/push, würde mich auch mal interessieren
Weil MC-Keys würden wohl in Russland umgerechnet auch um die 20 €uro kosten, ist jetzt ja schon keine Beta mehr
Huh, tatsache. Genial
Wie lange läuft das hier noch?
Ich schlage vor, wir beenden gleich
ich würde schnell ein Edit-hinweis oben reinhauen
Das System ist tükisch, da bin ich auch schon 2x drauf reingefallen