Sieht gut aus
Vorstellung: 10/10
Forum: 10/10
Server: -/10 (werde ich noch testen.)
Gesamt: 15/30
Mfg
Sieht gut aus
Vorstellung: 10/10
Forum: 10/10
Server: -/10 (werde ich noch testen.)
Gesamt: 15/30
Mfg
^warum geht die größe nicht? einfach das bild dann schneiden
Guten Tag,
Text: ReMiX (mit lichteffekten)
Thema: abstract (freie Bild Wahl)
Grösse:500*230 pixel
techno? die schrift gefällt mir nicht so
die Größe und die höhe*breite
530*200 Pixel und 2,1 MB.
könntest du mir auch ein avatar machen?
Die Signatur gefällt mir nicht so ganz..
Am besten such dir ein eigenen hintergrund Thema: Abstract
MFG
âber wenn es geht die schrift vom bild unnten nicht mit nehmen gestalte es so wie du mölchtest oder nimm anderes Bild mit Thema: Abstract
MFG
Guten Abend,
Ich suche eine Signatur bzw. Einen der Sie mir bitte kostenlos erstellt.
Es wäre am besten wenn sie diesen Hintergrund hätte:
Und der Text Sollte lauten: ReMiX
Am besten den Namen mit ein paar lichteffekten verschönern.
Es soll die Normale signatur größe haben ^^..
Mfg
Laut Andy fixxen Sie jetzt erstmal alles. Solange kommt keiner mehr auf dem Server..
Mfg
Danke für die Bewertungen..
Ja die möbel kommen erst noch dann aktualisiere ich die Bilde noch wenn die möbel drinne sind
Der eingang sind die Garagen, also wenn jemand das Haus kauft kommt mann nur durch die garagen rein.
MFG
//edit: Werde die map Später zum Download stellen
Nice *__*
10/10
MFG
Êhm nice server zwar bugs aber es ist eine "Beta".. Und sehr viele hacker waren da...
sonst ganz nice mal was anderes 9/10
MFG
Guten Tag,
Ich möchte hier mal mein erstes eigen gemapptes Haus vorstellen.
Die Räume bzw. die abtrennung der Räume wird auch erst noch gemappt.
Es ist erst der Rohbau, die deko wird erst noch gemappt.
Der eingang sind die Garagen, also wenn jemand das Haus kauft kommt mann nur durch die garagen rein.
von Vorne:
von Oben:
von Innen (Garage):
von Innen (1te. Etage):
Verbesserungsvorschläge und Kritik ist erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen,
#ReMiX
Schade sieht nice aus aber das mann es nicht mehr benutzen kann is
10/10
Such nach:
//Innenstadt
Da ist die Baustelle und das Obdachlosenheim
und such nach:
//Obdachlosenparkplatz
um den Parkplatz nebenan weg zu machen.
MFG
Such im Script nach: Baustelle, LSPD, Obdachlosenheim oder so was ähnliches
Okay danke.. Ebend mal testen..
MFG
//edit: Es geht danke
wenn ich diese zeile wegmache kommt dieser warning
D:\YNL]\gamemodes\YNL.pwn(34173) : warning 225: unreachable code
Das muss so sein O.o
Andere befehle in dieser art wie swat duty funktioniert auch so aber bei feuerwehr duty geht er sofort ausm dienst
hier mal swatduty
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit /feuerduty der wäre wenn ich /feuerduty gehe, gehe ich sofort wieder offduty troz vielen versuchen geht es immer noch nicht...
COMMAND:feuerduty(playerid,params[])//feuerwehrduty
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
new string[128];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 || Spieler[playerid][pDuty] == 2)
{
if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
{
switch(Spieler[playerid][pFraktRang])
{
case 0:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 1:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 2:SetPlayerSkin(playerid,279);
case 3:SetPlayerSkin(playerid,277);
case 4:SetPlayerSkin(playerid,277);
case 5:SetPlayerSkin(playerid,278);
case 6:SetPlayerSkin(playerid,278);
}
SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
Spieler[playerid][pDuty] = 2;
SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Feuerwehr-Dienst.");
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
}
if(Spieler[playerid][pDuty] == 2)
{
ResetWeapons(playerid,false);
for(new slot=0;slot<13;slot++)
{
if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
{
GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
}
}
Spieler[playerid][pTazer] = 0;
Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
Spieler[playerid][pDuty] = 0;
}
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
}