Beiträge von 'VaniC<~

    techno? die schrift gefällt mir nicht so :/


    die Größe und die höhe*breite


    530*200 Pixel und 2,1 MB.


    könntest du mir auch ein avatar machen? :D

    âber wenn es geht die schrift vom bild unnten nicht mit nehmen ^^ gestalte es so wie du mölchtest oder nimm anderes Bild mit Thema: Abstract


    MFG

    Guten Abend,


    Ich suche eine Signatur bzw. Einen der Sie mir bitte kostenlos erstellt.


    Es wäre am besten wenn sie diesen Hintergrund hätte:



    Und der Text Sollte lauten: ReMiX


    Am besten den Namen mit ein paar lichteffekten verschönern.
    Es soll die Normale signatur größe haben ^^..


    Mfg

    Danke für die Bewertungen..
    Ja die möbel kommen erst noch ;) dann aktualisiere ich die Bilde noch wenn die möbel drinne sind :D


    Der eingang sind die Garagen, also wenn jemand das Haus kauft kommt mann nur durch die garagen rein.


    MFG


    //edit: Werde die map Später zum Download stellen

    Guten Tag,


    Ich möchte hier mal mein erstes eigen gemapptes Haus vorstellen.
    Die Räume bzw. die abtrennung der Räume wird auch erst noch gemappt.
    Es ist erst der Rohbau, die deko wird erst noch gemappt.
    Der eingang sind die Garagen, also wenn jemand das Haus kauft kommt mann nur durch die garagen rein.



    von Vorne:




    von Oben:




    von Innen (Garage):




    von Innen (1te. Etage):





    Verbesserungsvorschläge und Kritik ist erwünscht.


    Spoiler anzeigen
    //edit: Textverbesserung
    //edit2: Textverbesserung

    Mit freundlichen Grüßen,


    #ReMiX

    Das muss so sein O.o


    Andere befehle in dieser art wie swat duty funktioniert auch so aber bei feuerwehr duty geht er sofort ausm dienst
    hier mal swatduty


    Spoiler anzeigen
    COMMAND:swatduty(playerid,params[])//swatduty
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Admindienst.");
    if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 || Spieler[playerid][pDuty] == 4)
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    Spieler[playerid][pDuty] = 4;
    SetPlayerColor(playerid,SAPDDUTY);
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im SWAT-Modus.");
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    format(string,24,"SWAT%i",random(50) + 122);
    SetPlayerName(playerid,string);
    SetPlayerScore(playerid,random(50) + 122);
    }
    else if(Spieler[playerid][pDuty] == 4)
    {
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    SetPlayerName(playerid,Spieler[playerid][pName]);
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerLevel(playerid));
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
    }

    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit /feuerduty der wäre wenn ich /feuerduty gehe, gehe ich sofort wieder offduty troz vielen versuchen geht es immer noch nicht...


    COMMAND:feuerduty(playerid,params[])//feuerwehrduty
    {
    #pragma unused params
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
    if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
    if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
    if(Spieler[playerid][pJailed] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Gefängnis.");
    if(Spieler[playerid][pTazerd] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist K.O/getazert.");
    if(Spieler[playerid][pCuffed] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gefesselt.");
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    if(Spieler[playerid][pFraktABTInvite] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Abteilung.");
    if(!IsPlayerAtDUTY(playerid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst hier nicht in/aus den Dienst gehen.");
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0 || Spieler[playerid][pDuty] == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 0)
    {
    switch(Spieler[playerid][pFraktRang])
    {
    case 0:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 1:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 2:SetPlayerSkin(playerid,279);
    case 3:SetPlayerSkin(playerid,277);
    case 4:SetPlayerSkin(playerid,277);
    case 5:SetPlayerSkin(playerid,278);
    case 6:SetPlayerSkin(playerid,278);
    }
    SetPlayerColor(playerid,MEDICDUTY);
    Spieler[playerid][pDuty] = 2;
    SendClientMessage(playerid,SORBLAU,"Du bist nun im Feuerwehr-Dienst.");
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung an und geht in den Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    }
    if(Spieler[playerid][pDuty] == 2)
    {
    ResetWeapons(playerid,false);
    for(new slot=0;slot<13;slot++)
    {
    if(Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot] != 0 && Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot] != 0)
    {
    GiveWeapon(playerid,Spieler[playerid][pPlayerWeapon][slot],Spieler[playerid][pPlayerWeaponAmmo][slot],false);
    }
    }
    Spieler[playerid][pTazer] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerAkku] = 0;
    Spieler[playerid][pTazerInorOutbag] = 0;
    KillTimer(Spieler[playerid][pTazerTimer]);
    Spieler[playerid][pOrtungsgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pFunkgeraet] = 0;
    Spieler[playerid][pMegaphon] = 0;
    Spieler[playerid][pArmouredbyASchild] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][pSkin]);
    format(string,sizeof(string),"** %s zieht seine Dienstkleidung aus und geht aus dem Dienst **",SpielerName(playerid));
    PlayerTalkPublic(playerid,MEFARBE,string,10);
    Spieler[playerid][pDuty] = 0;
    }
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du musst erst Offduty sein!");
    }