Beiträge von Nbdchemnitz

    Keinen Arsch in der Hose ?
    Das Kiddy hat die Designs gelöscht, Daten liegen jedoch bereits der Polizei vor und meinem Anwalt, also vonwegen "nicht durchziehen"...
    Lass solche Sprüche wenn du keinerlei Hintergrundwissen vorweisen kannst ;).
    Nur denke ich sollte man hier ihn auch bestrafen, da er das Breadfishforum augenscheinlich dafür missbraucht hat Designs zum rippen zu finden.
    Sonst zeigt die hiesige Community einfach, dass sie solches illegales Handeln tolleriert und vorallem das die Community für sowas missbraucht wird.

    Wie schnell das ging ^^ beim Anwalt :) ich finde es langsam richtig lächerlich *Hust*


    Bongi :) draussen ist es schönes Wetter geh frische Luft schnappen :) das du wieder klar denken kannst...

    Und ich finde es immer wieder lustig das Leute drohen...
    sorry nicht nur schreiben auch machen^^?
    Weil
    A: es ist lächerlich, mir tun zwar die Leute leid die ihre Designs kaufen.
    B: muss ich sagen sind hier die meisten Kinder die kein Arsch in der Hose haben und nur drohen ^^.

    Leute Leute ihr macht euch doch nur lächerlich? muss ich persönlich sagen endefekt? es giebt hier genug Projekte die dort ihre Designs holen.. sage ja bloss nicht wär noar?^^


    Aber Anzeige nützt nix?
    Kinox etc?
    Warum sind sie wohl nicht down gegangen? hm... lass raten weil es genug Leute giebt die es machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr ihn?


    Sinan49

    Du irrst dich^^? Eddy schau mal rein^^ :)


    Da ist denke ich doch was verändert wurden..
    (kann es zwar nicht genau sagen aber ich schätze schon, da ich ja das Script von pwn nicht her kenne.)

    • Das Script wird LOGISCHERWEISE nur ein einziges Mal verkauft! Um das noch klarzustellen.
    • Wir beantworten eure Fragen gerne hier in diesem Thread.
    • Allerdings müssen Angebote etc. IMMER per E-Mail an alba@pure-rp.de gesendet werden!
    • Flamer, Hater, Leute die unser Script runtermachen ohne dass sie die geringste Ahnung davon haben (und die haben sie nun mal nicht), können hier weg bleiben. Wir bitten die Breadfish Administration diesen Thread auch etwas öfter zu kontrollieren, als das man das sonnst macht - die Erfahrungen zeigen dass PRP-Threads immer sehr "abgehen".






    Hier steht nix von Releasen ;)

    if(dialogid == inviteD)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    }
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext))
    {
    new ID = ReturnUser(inputtext);
    if(!IsPlayerConnected(ID)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diese ID exestiert nicht!");
    if(ID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selbst Inviten!");
    if(SpielerInfo[ID][Eingeloggt]==1)
    {
    if(SpielerInfo[ID][Frakt]!=0)return ErrorMsg(playerid,"Der Spieler ist noch in einer anderen Fraktion.");
    new text[128];
    //new query[80];
    //new data[256];
    format(query,sizeof(query),"SELECT Name FROM fraktionen WHERE id='%i'",SpielerInfo[playerid][Frakt]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()==0)
    {
    mysql_free_result();
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"FATAL Faction system Error : Datei nicht gefunden!");
    }
    mysql_fetch_field("Name",data);
    format(text,sizeof(text),"{FFFFFF}Du wurdest in die Fraktion {FF0000}%s {FFFFFF}eingeladen \n Möchtest du dieser Fraktion beitreten?",data);
    ShowPlayerDialog(ID,inviteB,0,"Fraktion",text,"Ja.","Nein.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spieler ist nicht eingeloggt.");
    return 1;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die ID muss eine Zahl sein!");
    }
    }
    }
    if(dialogid == inviteB )
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
    }
    if(response == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][alg]=0;
    SpielerInfo[playerid][Frakt]=SpielerInfo[Lid][Frakt];
    SpielerInfo[playerid][Rank] = 1;
    SpielerInfo[playerid][leader] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pgehalt]=800;
    saveInvite(Lid,playerid);
    format(string,sizeof(string),"<< {FF0000}%s {33CCFF}wurde von {FF0000}%s {33CCFF}in die Fraktion invited. >>",SpielerName(playerid),SpielerName(Lid));
    sendFraktMsg(SpielerInfo[playerid][Frakt],COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast die Einladung angenommen!");
    duty[playerid]=0;
    if(IsPlayerInFrakt(Lid,15))
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(IsPlayerInFrakt(Lid,14))
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==13)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BRIGHTRED);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==12)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BRIGHTRED);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==16)
    {
    SetPlayerColor(playerid,fbicolor);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==11)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==10)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==9)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==17)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xE0FFA6FF);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_ORANGE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    SpielerInfo[playerid][swat]=0;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GREEN);
    DutySkinChange(playerid);
    duty[playerid]=1;
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==3)
    {
    duty[playerid]=1;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
    DutySkinChange(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    if(SpielerInfo[Lid][Frakt]==5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_WHITE);
    FraktSkin(playerid);
    }
    SpielerSpeichern(playerid);


    }
    }