Beiträge von Nikolas-Mrak

    Eigentlich nicht.. Erstellst new BlaulichtAn[MAX_VEHICLES]; und beim Befehl machst dementsprechend die Variable auf 0 / 1 setzen und das Objekt Createn/Löschen.. Da startest den Timer, und der schaut auch ob Variable auf 1 ist.. dann setzt er sie auf 0 und Löscht.. etc.. ^^

    Eigentlich nicht möglich.. Was du machen könntest, ist die blauen Neon-Röhre aus 0.3c zu verwenden, und die als Blaulicht zu benutzen das du an/aus machen kannst.

    Öhm dann machs so:


    if(strcmp(cmd, "/rausschneiden", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /rausschneiden [Spieler/ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche Spieler/ID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/rausschneiden", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /rausschneiden [Spieler/ID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche Spieler/ID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }
    return 1;
    }
    }


    Versuchs mal so..


    //EDIT:
    Fehler verbessert

    Achso, ja dann brauchst du die Variablen und auch GetPlayerPos nicht... ^^


    Such mal in deinem Script (STRG+F) nach Public OnPlayerSpawn


    Das müsste es geben bei dir.. Und da machst du jetzt


    CreateVehicle(481,1489.6567,-1732.9070,6.1909, 0, 1, 1, -1);


    rein.

    Schau dir doch mal meinen Code oben an und überlege logisch... Du erstellst 3 neue Variablen für die Koordinaten des Spielers.. Dann machst du mit GetPlayerPos (sagt ja schon der Name, das die Funktion die Position des Spielers gibt) die Koordinaten in die vorhin erstellten Variablen speichern... Dann erstellst du ein Fahrzeug mit CreateVehicle.. Schau dir mal diese Funktion an:


    CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);


    modelid = 481 .. Ist ja glaube ich das BMX
    Dann hast du 3 Koordinaten.. Und die hast du doch eben rausgefunden vom Spieler und gespeichert.. Du willst ja das BMX auch neben den Spieler spawnen oder? Da die Variablen auch X, Y und Z heißen, schreibste sie so auch hin... Float:angle ist der Winkel.. Den kannste auf 0 stellen.. Color 1 und Color 2 auf 1.. 1 = Farbe Weiß....


    Wieso hast du jetzt eigentlich die Klammern da?


    {
    babla
    }


    Du musst das in dein schon bestehenes OnPlayerSpawn reinmachen, wenn du das doppelt hast ists klar dass du eine Exe kriegst..