Beiträge von sharive25

    unterboden beleuchtung ist im strassenverkehr verboten in deutschland.
    Jedoch gibs ausnahmen.Man darf es bei Showcras und als standlicht benutzen.


    Was wirklich gefählich ist wenn du einen unfall hast ,da wird die versicherung kein cent zahlen.
    Da du ein unzulässiges Teil am Auto hast und so deine KFZ versicherung erlischt.


    Vom bußgeld will ich nicht mal sprechen kann bis zu 10.000 euro gehen





    edit/ text hinzugefügt

    Moin zusammen


    Wenn ich einen kille bekomm man 2 Wanteds.Jedoch bekommen auch cops, wenn sie einen Gesuchten umbringen 2 wanteds.Und auch wenn ich ein DM event
    starte.Könnte mir einer helfen wie ich das verhinder.


    if(playerid != killerid)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+2);
    }


    gruß sharive

    Nabend Zusammen


    Hab ein kleines Problem.Und zwar wollte ich,wenn ein Fahrlehrer einen Schein ausstellt das die Kosten dafür in die Fraktionkasse gehen.Nur leider passiert es nicht.


    if(strcmp(x_nr,"Auto",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelic auto [playerid");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlicense gegeben..",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-3000);
    FraktionsKasse[11] + 3000;

    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }


    "C:\Dokumente und Einstellungen\Arden\Desktop\new\pawno\test.pwn(22672) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 11056 bytes
    Code size: 1428676 bytes
    Data size: 2794516 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4304 cells (17216 bytes)
    Total requirements: 4250632 bytes


    1 Warning."

    PlayerHaul[0][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[1][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[2][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[3][pCapasity] = 500;
    PlayerHaul[4][pCapasity] = 500;


    mach es mal so. Und setzt die trucks unter public OnGameModeInit an erster stelle dann gehts 100 pro


    edit ids geändert

    wenn du anders cars im GM eingefügt hast kann es sein das sich die carid verschoben hat


    PlayerHaul[426][pCapasity] = 500;


    die 426 ist die carid und die 500 was der tuck laden kann. must einfach die neue id eingeben vom car!



    edit was hinzugefügt

    Du meinst das du dann nicht im ausgewählten Kampfstyle kämpfst?
    Du weißt schon, das man diese "Special Moves" via Strg + Rightclick macht?

    1.jep das mein ich.
    2.Ja hab ich auch schon versucht geht nicht.Der schlägt dan normal nur dann nach dem schlagen hat er dan die grundposition,also zb. beim KungFu das er die kampfhaltung dann hat.

    Mahlzeit zusammen


    Wie oben schon steht hab ich ein problem mir den Kampfstyle.Hab mir im dialog eine liste erstellt wo man die verschiedenen Kampfstyle auswählen kann.Nur wird der nicht angenommen.Zwar ist die grundhaltung der Kampfart vorhanden nur die schläge und so nicht.


    if(dialogid == DIALOG_FIGHTING_STYLES)
    {
    if(!response) return 1;
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_NORMAL);
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_BOXING);
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KUNGFU);
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_GRABKICK);
    return 1;
    }
    if(listitem == 5)
    {
    SetPlayerFightingStyle(playerid, FIGHT_STYLE_ELBOW);
    return 1;
    }
    }