Ok,
Jetzt kann ich es aber bald nicht mehr glauben..
Welchen Font verwendest dafür?
Ich glaube meine Aussage könnte zutreffen.
Denn wenn man schon so eine Signatur macht, dann ist es ein Kinderspiel eine gute Schrift hinzubekommen.
Zurzeit unglaubwürdig....
Beiträge von Opa_Schlumpf
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Ich habe 0 Probleme damit.
Wahrscheinlich liegt es an der Verwendung??mfg.
Opa -
Ja die Schrift macht das ganze "hässlich"...
Sonst echt gut geworden.EDIT// Irgendwie wurde dieser Name mit Paint oder ähnlichem gemacht...
Bin grad ned sicher ob es überhaupt sein Werk ist.
mag keine Vorurteile abgeben, möchte es nur gesagt haben.mfg.
Opa -
Moin,
hast schon danach gegoogled was dann zulesen ist müsste eigentlich öfters vorkommen^^mfg.
Opa -
Ich habe ein Problem.
Wie kann man sich registrieren finde keine Möglichkeit.mfg.
Opa -
V2 ist auf jeden Fall besser,
Aber das Grün von "Icons folgen" passen von der Farbe her nicht.mfg.
Opa -
Ich denke du musst es hinzufügen in deinen Script: (Voraussetzung: SAMP Version ab der es die Dialoge gibt)
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
} -
Ok, hast du dein enum eh richtig definiert mit [MAX_PLAYER_NAME]?
Und bei inputtext, musst du da deinen Namen eingeben?mfg.
Opa -
Was willst mit diesem Code erreichen?
Willst den Spielernamen speichern oder was?Danke für die Infos
mfg.
Opa -
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][admin] == 8 || IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pID,alevel;
if(sscanf(params,"ud",pID,alevel)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"USAGE: /makeadmin [playerid] [adminlevel]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler miit angegebener ID online!");
}
new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
Spieler[pID][admin] = alevel;
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Du hast das Adminlevel von %s auf %d gesetzt!",name,alevel);
format(string2,sizeof(string2),"HeadAdmin %s hat dein AdminLevel auf %d gesetzt!",aname,alevel);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string2);
return 1;
}
}
Versuch es so,
du hast die if-Abfrage ohne Sinn gemacht, du hattest gleich danach {} das zwischen den "{}" wird ausgeführt.mfg.
Opa -
Guten Tag,
ich bin mir im Klaren, das diese Sache schon oft im Forum vorkommt.
Dadurch ich mir im Unklaren bin, ob ich bei meinem Script weitermachen soll oder es beenden soll, möchte ich
das ihr gute Server postet.
In den Werbungen gibt es schon zu viele 0815 Projekte, dadurch findet man nichts gutes.
Ich bitte Server nicht zu posten wie GRP oder Nova...Auf Antworten freut sich
Stefan -
Was ich beim neuen Hammer finde, ist das es sehr viel beansprucht.
Bei einigen guten PCs laggte es schon und da frage ich mich.
So wurde eig. nicht viel gemacht vom 4 bis zum 2012mfg.
Opa -
Dann gib die Variable raus^^
Mit der du Member definiert hast. -
Wie hast du member definiert?
entweder new oder enum.mfg.
Opa -
Versuchs damit:
SetPlayerVirtualWorld()mfg.
Opa -
Sie werden beim einsteigen in einem Fahrzeug erstellt.
EDIT//
Das problem weitet sich aus.
Es geht immer wieder ein Textdraw verloren...
Jetzt z.B. bei meinen Haus Textdraw
Mir ist eig. zuletzt klar geworden das ich sowieso zuviele Textdraws sind leigt es eventuell sogar daran? -
Werde jetzt keine Cop and Paste übung fürs klauen machen daher...
Erstellt werden sie ganz normal und geloschen auch.
Sry aber da ist nichts falsch, das ist der Code, der aus dem textdraweditor ausgespuckt wurde.mfg.
OpaEDIT// man kann nie sicher genug gehen daher muss ich auch testen da öfters in diesem Forum keine produktive Antwort kommt.
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Ich würde es mit einem enum machen, sieht man bei fast jeden Accountsystem.
Du lädst beim Server start alle Daten rein und speicherst wieder beim abdrehen. -
Ok Dann kommt es mal,
diesmal poste ich alles, ich werde aber nicht jede Funktion hinschreibenSetTimer("TachoTimer",TACHOTIMER,1);
public TachoTimer()
{
new car;
new playerid;
new key;
new Float:health;
new string[128];
new healthround;
new speedround;
new Float:speed;
for(new i = 0; i < MAX_KEYS; i++)
{
car=KeyInfo[i][KCar];
playerid=GetVehicleDriver(car);
if(IsCarKeyCar(car)&& IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
key=GetCarKey(car);
GetVehicleSpeed(car, speed);
speedround=floatround(speed,floatround_round);
format(string,sizeof(string),"%i",speedround);
TextDrawHideForPlayer(playerid,speedtacho[playerid]);
TextDrawSetString(speedtacho[playerid],string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,speedtacho[playerid]);
/*TextDrawDestroy(speedtacho[playerid]);
speedtacho[playerid] = TextDrawCreate(140.000000, 341.000000, string);
TextDrawBackgroundColor(speedtacho[playerid], -1);
TextDrawFont(speedtacho[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(speedtacho[playerid], 0.430000, 2.200000);
TextDrawColor(speedtacho[playerid], 255);
TextDrawSetOutline(speedtacho[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(speedtacho[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(speedtacho[playerid], 1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,speedtacho[playerid]);
strdel(string,0,100);*/
}
}
return 1;
}if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(oldstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
tachotextdrawhide(playerid);
tachotextdrawplayerdestroy(playerid);
}
}Und das war es eig. auch schon.
Werde jetzt keine Cop and Paste übung fürs klauen machen daher...
Erstellt werden sie ganz normal und geloschen auch.Das ändern der Variablen brachte 0!
mfg.
Opa -
Erklärung für die "12":
Ich habe 12 Textdraws, die ich aber mit einem Namen verbinde somit brauch ich nur for-Schleifen und das Ganze geht schneller.Werde jetzt mal ganz verschiedene Namen nehmen.