Also mit dieser Einstellung wirst ned weit kommen...
Wenn du eher der Copy and Paste Typ bist.
Tutorials sind das beste..
mfg.
Opa
Also mit dieser Einstellung wirst ned weit kommen...
Wenn du eher der Copy and Paste Typ bist.
Tutorials sind das beste..
mfg.
Opa
Kann ich nur zustimmen.
Keine gute Arbeit.
mfg.
Opa
Also, die ID bezieht sich auf die Schlüssel der Fahrzeuge.
Nun soll man den Schlüssel weitergeben und neue erstellen können.
Somit, wäre es gut, wenn in der Tabelle immer eine neue Zeile mit den Rechten des neuen Besitzers reinkommen.
Somit wird der Schlüssel öfters in der Tabelle vorkommen.
mfg.
Opa
Es ist eine ID drinnen, aber was meinst mit "auto_increment"?
mfg.
Opa
Moin.
Bis jetzt kann man ja Zeilen mit einer Bedingung herausfinden.
Aber was ist, wenn in einer Tabelle die Bedingung mehrmals vorkommt, wie kann ich da jede einzelne Zeile abfragen?
Brauch ich für eine Idee^^
mfg.
Opa
Ja ich hatte es drinnen zum testen^^
naja ein print ist doch sinnvoller...
ich lass das Thema mal offen falls noch was ist
ok,
kann es sein, das diese Zeile das ganze public stoppt und somit nicht weiter abfragt:
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht an der Position!");
Hab das gelöscht und geht jetzt nur ist die Frage ob das auch der Fehler war.
Meine Codes:
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,-1656.3706,1218.0201,7.2500))
{
SetPlayerCameraPos(playerid,-1573.7083,1192.3762,22.0449);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1660.8774,1213.9800,6.8222);
new playername[20],string[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s.\nHier kannst du deine privaten Fahrzeuge kaufen.\nDrücken sie auf weiter um fortzufahren.",playername);
TogglePlayerControllable(0,1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARSHOP2_MSG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus Los Santos",string,"Weiter","Abbrechen");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht an der Position!");
}
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,-1943.2330,276.1430,35.4739))
{
SetPlayerCameraPos(playerid,-2005.1416,314.6960,44.7150);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1950.6490,275.0168,35.0673);
new playername[20],string[128];
GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
format(string,sizeof(string),"Willkommen %s.\nHier kannst du deine privaten Fahrzeuge kaufen.\nDrücken sie auf weiter um fortzufahren.",playername);
TogglePlayerControllable(0,1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CARSHOP1_MSG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Autohaus Los Santos",string,"Weiter","Abbrechen");
}
else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind nicht an der Position!");
}
Der obere wird nie ausgeführt.
BItte um Hilfe
Moin,
ich habe eine Frage, ist es möglich mit MySQL für jeden Spieler eine Datenbank zu erstellen?
Grund: In dieser Datenbank möchte ich seine Logs speichern, und die sollen nicht durcheinander kommen daher würde fast eine eigene Datenbank für jeden Spieler gebraucht werden.
Ist es Sinnvoll?
Gibt es einen bessere Lösung?
Wie kann ich es anstellen?
Danke.
mfg.
Opa
ich würde dir raten, die Editierregel durchzulesen sonst kann es hier schlimm enden..
Finde dein Angebot super aber nicht ein bisschen viel verliere da das Vertrauen
mfg.
Opa
bezüglich pickups:
Hast du beim erstellen den Typ 1 oder 2?
Denn bei 1 muss es mit OnPlayerPickupPickup gehen.
mfg.
Opa
Mach es nach diesem Tut
[ WINDOWS SERVER ] Neue Version installieren [Server/Client]
Brauchst nur Server installieren egal wo, egal in welchen Ordner.
mfg.
Opa
Gibt es eine Möglichkeit, abzufragen, wer sich aller im Fahrzeug befindet?
Oder wie soll man das am besten anstellen?
EDIT//
Wie kann man auslesen ob ein Spieler Online ist, wenn die Quelle der inputtext eines GUIs ist?
Danke
mfg.
Opa
Ok,
habe den Fehler.
Werde es oben posten den neuen Fehler damit ich keinen neuen Thread brauche.
mfg.
Opa
EDIT//
Das hat nichts gebracht..
Mit AddPlayerClass geht es, es muss aber ganz oben in OnGameModeInit stehen und alles was darunter ist wird nicht mehr ausgeführt.
Daher bin ich mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt.
mfg.
Opa
EDIT//Moin,
so habe nun den Fehler gefunden.
Nun zu meinen Fehler:
Irgendwas stimmt mit dieser Funktion nicht:
stock BizLoad()
{
new query[128],data[128],bedienung[40];
for(new i;i<MAX_BIZES;i++)
{
format(bedienung,sizeof(bedienung),"`BID`='%i'",i);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM bizdata WHERE %s", bedienung);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field("BName",data);
strdel(BizInfo[i][BName],0,50);
strins(BizInfo[i][BName],data,1);
mysql_fetch_field("BOwner",data);
strdel(BizInfo[i][BOwner],0,50);
strins(BizInfo[i][BOwner],data,1);
mysql_fetch_field("BKasse",data);
BizInfo[i][BKasse]=strval(data);
mysql_fetch_field("BWare",data);
BizInfo[i][BWare]=strval(data);
mysql_free_result();
}
mysql_free_result();
}
return 0;
}
Sobald diese Ausgeführt wird, wird nichts mehr weiter geladen, die Funktion ist in OnGameModeInit.
Ich möchte 4 ZugBots und 2 Trams fahren lassen.
Soweit so gut.
Aber irgendwie fahren alle Bits ineinander und alle bots connecten gleich..
ConnectNPC("trainbot0","train");
ConnectNPC("Henry","tram");
SetTimer("Tram2Connect",60000*3,0);
SetTimer("Bot2Connect",zahl,0);
SetTimer("Bot3Connect",zahl*2,0);
SetTimer("Bot4Connect",zahl*3,0);
forward Tram2Connect();
public Tram2Connect()
{
ConnectNPC("Therry","tram");
print("test!");
}
forward Bot2Connect();
public Bot2Connect()
{
ConnectNPC("trainbot1","train");
}
forward Bot3Connect();
public Bot3Connect()
{
ConnectNPC("trainbot2","train");
}
forward Bot4Connect();
public Bot4Connect()
{
ConnectNPC("trainbot3","train");
}
mfg.
Opa
Ich mach das mit der Einstellung "MTA Race Object"...
Funkt bei mir
Ich hoffe du hast diesen Link verwendet:
http://www.convertffs.com/
PS: hast unten bei den Einstellungen alles eingestellt wo steht MTA Object usw?
mfg.
Opa