Beiträge von Wayne_Waylay

    Hallo. Ich suche für meinen Stuntserver (Wird in ca. einem Monat mit meinem Clan eröffnet) eine Leere Map- diese Sollte sehr Groß sein, so das ich mit Breadfish's Editor oder MTA noch Rampen etc. bauen kann. Die normale Stadt (Also LS,SF,LV) sollte erhalten bleiben.


    Danke schonmal

    Hi. Ich hab mal die Suche zu Hilfe genommen und nach Blitzer gesucht... Dann fand ich die Frage von Tom_Dedi gefunden :) ... Also hab ich AddFlitsPaal(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed) (Natürlich hab ich's Ausgefüllt). In mein Script geaddet... Jezt bekomm ik aber Fehler beim Complien :

    Code
    error 017: undefined symbol "AddFlitsPaal"

    Hilfe bitte ;)

    Hi... Kann mir Jemand sagen, warum hier nur /teleports funktioniert und bei Teleports nach der auflistung noch

    Code
    SERVER:UNKNOWN COMMAND

    steht?


    }


    if (strcmp("/teleports", cmdtext, true, 10) == 0) { //TELEPORTHILFE
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Ich hoff ma, du bis nich böse, aber es gibt noch keine Teleports!");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "/LV um die Teleports nach Las Venturas zu sehen");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "/SF um die Teleports nach San Fierro zu sehen");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "/LS um die Teleports nach Los Santos zu sehen");



    if (strcmp("/LV", cmdtext, true, 10) == 0) { //LV Teles
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "/pship (Piratenschiff am Strip");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Kommt noch!");


    }
    if (strcmp("/SF", cmdtext, true, 10) == 0) { //SF Teles
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Kommt noch!");


    }
    if (strcmp("/LS", cmdtext, true, 10) == 0) { //LS Teles
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Kommt noch!");


    }
    if (strcmp("/pship", cmdtext, true, 10) == 0) { //Pirateship
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Sodele, da wärn' wer...");
    SendClientMessage(playerid,FARBE_DUNKELBLAU, "Achja- denk dran: Vorsicht- manchmal stehn hier Blitzer!");
    SetPlayerPos(playerid,2037.3260,1544.8792,10.8203);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);


    }

    NAAAAAAAAAAAAAIN Im Pawno dings Kommpt zwar kein Error mehr, dafür Tun
    die Cmds inGame nicht. Die anderen Cmds (Also vom AdminSystem und so -
    und das mit Dem Teleport das glaub du mal gemacht hast, was ich zur
    Übersicht als FS dringelassen habe[weil ich viele TP's machen will],
    Funktioniert!) Zu Hüüüülf ?(

    Jo hier isses. Nicht wundern, ich hab da die Cmds vom XTreme Admin reingepackt. Noch ne Frage: Wie kann ich es machen, das nur (RCON)Admins den CMD Abrufen können?


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Hier kommen die Commands
    }
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {


    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "~~~Die Hilfe~~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Im moment darfst du noch machen, was du willst (ausser Cheaten - sonst Ban!), da das Script noch im Aufbau ist!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Für die Befehle, die es momentan gibt, tippe /befehle"); //Muss noch ausgefüllt werden


    if (strcmp("/acmd", cmdtext, true, 10) == 0) //Die AdminHilfe
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "~~~Die Adminhilfe~~~");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "--Naturcommands--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/morning (morgens) /afternoon (nachmittag) /evening (abend) /midnight (mitternacht)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/settime [STUNDE] [MINUTE]");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "--Spielerbefehle--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/goto [ID] (Zu ID gehen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/gethere [ID] (ID zu dir holen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/ip oder /ip [ID] (Deine IP oder die IP von [ID] herausfinden");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setname [ID] [NAME] (z.B. /setname 1 MrShark");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/force [ID] (ID zur Spielerauswahl schicken) ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setscore [ID] (Die Punkte von ID verändern)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setlevel [ID] [1-10] (ID zu Admin Lvl. 1-10 machen)!!!VERBOTEN!!!");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"--Geld, Waffen etc.--- ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setammo [ID] [0-100] (Die Weste von ID auf 0-100% setzen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetcash [ID] (ID's Geld auf 0$ setzen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/givecash [ID] [MENGE] (ID] [MENGE] geld geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setcash [ID] [MENGE] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ haben: /setcash 1 500"); //Geld u. Waffen
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/giveweapon [ID] [WAFFE] [MUNITION] (z.B.: /giveweapon 1 minigun 100");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/givecash [ID] [MENGE] (ID] [MENGE] geld geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setcash [ID] [MENGE] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ haben: /setcash 1 500");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/remcash [ID] [MENGE 1-1'000'000] (z.B. soll MrShark mit der ID 1 500$ weniger haben: /remcash 1 500 ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/remallcash [MENGE] (Allen [MENGE] Geld abziehen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/giveallcash [MENGE] (Allen [MENGE] Geld geben");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetallcash (Allen das Geld auf 0$ setzen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/resetallweapons (allen die waffen wegnehmen) ");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"--Spieler Bestrafen--");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/xjail [ID] oder /xunjail [ID] (ID Jailen/Freilassen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/explode [ID] ([ID]Explodieren Lassen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/freeze [ID] /unfreeze [ID] (Einen Spieler Einfrieren/Auftauen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/freezeall /unfreezeall (Alle Un/-Freezen");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/carhealth [ID] [0-1000] (Das Auto von [ID] Reparieren (1000) oder Schrotten (0)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/kick [ID] /ban [ID] (ID Kicken/Bannen)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/akill [ID] ([ID] Töten)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setwanted [ID] [1-6] (ID 1-6 Wanted geben)");
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GELB,"/setallwanted [1-6] (Allen 1-6 Wanted geben");
    }
    if (strcmp("/befehle", cmdtext, true, 10) == 0) //Befehle
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "~~~Die Befehle~~~");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/hilfe für Hilfe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/telep für Teleportcommands");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "/ciao wenn man sich Verabschieden will, bevor man Disconnectet");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "es kommen bald mehr xD");
    return 1;


    Das Fängt an bei 289 ende: 342


    Danke :rolleyes:

    Hi kann mir jemand sagen was diese Fehler heissen?`

    Code
    (289) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (289 -- 290) : warning 215: expression has no effect
    (290) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    (293) : error 021: symbol already defined: "SendClientMessage"
    (297) : error 010: invalid function or declaration
    (335) : error 010: invalid function or declaration
    (342) : error 010: invalid function or declaration


    289-290: }
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)


    293: SendClientMessage(playerid, FARBE_GRÜN, "~~~Die Hilfe~~~");


    297: if (strcmp("/acmd", cmdtext, true, 10) == 0) //Die AdminHilfe


    335: if (strcmp("/befehle", cmdtext, true, 10) == 0)


    341-343: SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "es kommen bald mehr xD");
    return 1;
    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    HILFE Pls oO :S

    Hi. Ich wollt mal Fragen, ob nicht jemand ein FS machen könnte mit einem AFK bereich: z.B. man geht /AFK kann sich dann nicht bewegen, ist dann unsterblich. Wenn man /re macht, kommt man dorthin, wo man Vorher war. Danke ;)

    .. womit du bewisen hättest dass du keinerlei Interesse darin hast dich näher mit SAMP Scripting ausseinanderzusetzen und es zu verstehen.
    Klassischer Groß-/Kleinschreiben Fehler:

    Danke... Aber wie heisst es so schön : Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen! (das ist jezt nicht böse gemeint aber sagen muss man's ja mal...also das tut jezt

    Code
    error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 10)

    Also das Tut. Nun soll das aber im Public Chat stehen, also bei allen, ausserdem steht da: hat erschossen. ..... : Anstatt den Namen steht da ein Leerzeichen

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { new playerName[25]; new textMsg[256]; GetPlayerName(playerid, playerName, sizeof playername); format(textmsg, sizeof textMsg, "HAHA Der liebe %s ist jezt Tod xD", playerName); GameTextForPlayer (playerid, textMsg, 500,0); return 0; }

    Da kommt

    Code
    (264) : error 017: undefined symbol "playername"
    (265) : error 017: undefined symbol "textmsg"
    (265) : error 035: argument type mismatch (argument 1)

    geht leider auch nicht.