Beiträge von BiGGian

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo ich wusste nicht wo das hin soll also undzwar wie kann ich ihm MTA MAP Editor ein Objekt drehen wie auf den Bildern hier


    Objekt steht normal


    Objekt wurde gedreht

    Ich wusste das mal man musste eine Taste drücken oder Halten.
    Ich hoffe das dieser Thread jetzt hier nicht stört im SAMP Forum.
    MfG
    BiG Gian

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[128], nachricht[128],sender;
    if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /a [Deine Nachricht]");
    new i,slots=GetMaxPlayers();
    for(;i!=slots;i++)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"*%d Admin %s: %s ",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);
    else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    K mal testen ich habe es jetzt so gemacht

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[128], nachricht[128],text[128], sender;
    if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /a [Deine Nachricht]");

    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"*%d Admin %s: %s ",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);
    else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
    }
    }
    return 1;
    }

    Undzwar ich habe einfach meinen /o chat zu einem /a chat umgebaut.
    Ich habe dann einfach abgefragt ob der Spieler ein Admin ist bzw ob alle Admins sind und dann das es halt nur zu Admins gesendet werden soll.
    Doch das klappt irgendwie nicht :(?

    else if(strfind(msg,"zu",true) != -1)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Auto sein !");
    return 1;
    }
    else
    {
    new autoID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i = 0; i < 6; i++)
    {
    new Autodatei[100];
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    if(autoID == i)
    {
    Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 1;
    vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 1;
    SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][i],0,0,0,1,0,0,0);
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde abgeschlossen!");
    }
    else continue;
    }
    else continue;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültig");//
    }
    }
    else if(strfind(msg,"auf",true) != -1)
    {
    new string3[256], carID;
    carID = strval(string3);
    if(strcmp(string3,"auf",true) || carID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /car auf ");
    else
    {
    for(new i = 0; i < 6; i++)
    {
    new Autodatei[100];
    format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
    if(dini_Exists(Autodatei))
    {
    if(carID == i)
    {
    Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 0;
    vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 0;

    SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][i],0,0,0,1,0,0,0);
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde aufgeschlossen!");
    }
    else continue;
    }
    else continue;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültig");
    }
    }
    Also mein auf und zu befehl klappt nicht
    wenn ich "/Car zu" eingebe kommt Ungültig .Wenn ich /Car auf eingebe kommt "Benutzung: /car auf"
    Das ist doch alles Richtig oder nicht?

    Hallo wie kann ich die Groß und Kleinschreibung bei strcmp und Ocmd abschalten?
    Halt zb ich habe im Script den Befehl /bankraub drinne.
    Gebe ich ihn mit CAPSLOCK ein ist dieser Befehl unbekannt.
    Wie kann ich das ganze austellen?


    /edit 600Beitrag :D

    Mein Gott ich mache immer so bei Abfragen wenn ich nicht aufpasse ein Semicolon .Ich muss demnächst mehr nachdenken.
    Danke dir ;)
    Eine Frage noch wie kann ich das ganze Sinnvoll abrufen?

    Hallo ich habe mir ein Eigenes Simples Anti WaffenCheat System gescriptet.
    Nur eine Zeile die makiert ist , ist ein Empty Statement?
    Ausserdem ist das Richtig kann man das so abfragen?
    forward Blub(playerid);
    public Blub(playerid)
    {//36 //39 37 16 38
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || 37 || 39 || 36 || 38);//Die Zeile
    {
    format(ALLESTRINGS,sizeof(ALLESTRINGS),"AntiCheat:%s wurde gebannt. Grund: Waffenhack",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,ALLESTRINGS);
    }
    }

    Danke dir Sonic ;) . Jetzt gehts endlich ohne gekickt zu werden
    Eine Frage habe ich noch wie kann man es ausstellen das man nicht auf die Groß und Kleinschreibung beim Einloggen achten muss.
    Weill wenn ich mich Registiere und "LOL" eingebe und mich einlogge und "lol" eingebe steht dort Falsches Passwort.Wie kann man sowas einstellen?

    So ich habe alles auf meinem Server rüber gezogen.
    Jetzt kommt mir die Nachricht Falsches Passwort und werde gekickt obwohls Richtig ist.
    Meine 2Monatige Script Arbeit ist doch wohl jetzt nicht im Eimer oder -.-?
    Warum Downgraden bei sauvielen anderen klappt es doch auch :(?

    Hallo , ich wollte Heute endlich Online gehen , wir sind Online gegangen und ich habe ein Bug in meinem Selfmade bemerkt den ich nicht fixxen kann.
    Undzwar ich logge mich ein und dann sendet das Script mir diese Nachricht

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");//DAS HIER

    Ab und zu kickt er mich einfach so dann steht da server Closed the Connection



    Hier mal mein Login und LoadAccount Stock.Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiß echt nicht warum das passiert
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefon",dini_Int(Spielerdatei,"Telefon"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefonnummer",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonnummer"));
    SetPVarInt(playerid,"Telefonbuch",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonbuch"));
    SetPVarInt(playerid,"Laptop",dini_Int(Spielerdatei,"Laptop"));
    SetPVarInt(playerid,"TVx",dini_Int(Spielerdatei,"TVx"));
    SetPVarInt(playerid,"TVy",dini_Int(Spielerdatei,"TVy"));
    SetPVarInt(playerid,"TVz",dini_Int(Spielerdatei,"TVz"));
    SetPVarInt(playerid,"FRank",dini_Int(Spielerdatei,"FRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
    SetPVarInt(playerid,"wanted",dini_Int(Spielerdatei,"wanted"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
    SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
    SetPVarInt(playerid,"Green",dini_Int(Spielerdatei,"Green"));
    SetPVarInt(playerid,"Gold",dini_Int(Spielerdatei,"Gold"));
    SetPVarInt(playerid,"LSD",dini_Int(Spielerdatei,"LSD"));
    SetPVarInt(playerid,"tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"tutorial"));
    SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
    SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
    SetPVarInt(playerid,"Wuermer",dini_Int(Spielerdatei,"Wuermer"));
    SetPVarInt(playerid,"Gangjail",dini_Int(Spielerdatei,"Gangjail"));
    SetPVarInt(playerid,"Volunteer",dini_Int(Spielerdatei,"Volunteer"));
    SetPVarInt(playerid,"Angel",dini_Int(Spielerdatei,"Angel"));
    SetPVarInt(playerid,"FSTYLE",dini_Int(Spielerdatei,"FSTYLE"));
    SetPVarString(playerid,"Profilnachricht",dini_Get(Spielerdatei,"Profilnachricht"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von diesem Server gebannt.");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Erstelle dir einen Neuen Account um wieder drauf spielen zu können.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Hier noch der DIALOG_LOGIN
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    /EDIT DIALOG_LOGIN hinzugefügt