Das Orignale GF Script hat 26.000 Zeilen nicht 50.000
Beiträge von BiGGian
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Hallo ich wusste nicht wo das hin soll also undzwar wie kann ich ihm MTA MAP Editor ein Objekt drehen wie auf den Bildern hier
Objekt steht normal
Objekt wurde gedreht
Ich wusste das mal man musste eine Taste drücken oder Halten.
Ich hoffe das dieser Thread jetzt hier nicht stört im SAMP Forum.
MfG
BiG Gian -
Ja das war jetzt ein flüchtigkeitsfehler Danke euch
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ocmd:a(playerid,params[])
{
new string[128], nachricht[128],sender;
if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /a [Deine Nachricht]");
new i,slots=GetMaxPlayers();
for(;i!=slots;i++)
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"*%d Admin %s: %s ",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);
else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
}
}
return 1;
}
K mal testen ich habe es jetzt so gemacht -
ocmd:a(playerid,params[])
{
new string[128], nachricht[128],text[128], sender;
if(sscanf(params,"s",nachricht)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /a [Deine Nachricht]");
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(!isPlayerAnAdmin(i,1))
{
GetPlayerName(playerid, string, MAX_PLAYER_NAME);
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1)) format(string,sizeof(string),"*%d Admin %s: %s ",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),string,nachricht);
else format(string,sizeof(string),"(( %s: %s ))",sender,nachricht);
}
}
return 1;
}
Undzwar ich habe einfach meinen /o chat zu einem /a chat umgebaut.
Ich habe dann einfach abgefragt ob der Spieler ein Admin ist bzw ob alle Admins sind und dann das es halt nur zu Admins gesendet werden soll.
Doch das klappt irgendwie nicht :(? -
else if(strfind(msg,"zu",true) != -1)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Auto sein !");
return 1;
}
else
{
new autoID = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0; i < 6; i++)
{
new Autodatei[100];
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
if(autoID == i)
{
Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 1;
vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 1;
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][i],0,0,0,1,0,0,0);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde abgeschlossen!");
}
else continue;
}
else continue;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültig");//
}
}
else if(strfind(msg,"auf",true) != -1)
{
new string3[256], carID;
carID = strval(string3);
if(strcmp(string3,"auf",true) || carID <= 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /car auf ");
else
{
for(new i = 0; i < 6; i++)
{
new Autodatei[100];
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%s_Auto_%d.ini",name,i);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
if(carID == i)
{
Autos[playerid][i][Abgeschlossen] = 0;
vInfo[Spielercar[playerid][i]][vClose] = 0;
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][i],0,0,0,1,0,0,0);
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug wurde aufgeschlossen!");
}
else continue;
}
else continue;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Ungültig");
}
}
Also mein auf und zu befehl klappt nicht
wenn ich "/Car zu" eingebe kommt Ungültig .Wenn ich /Car auf eingebe kommt "Benutzung: /car auf"
Das ist doch alles Richtig oder nicht? -
Woher bekomm ich den bei OCMD ein Aktuelles Include?
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Hallo wie kann ich die Groß und Kleinschreibung bei strcmp und Ocmd abschalten?
Halt zb ich habe im Script den Befehl /bankraub drinne.
Gebe ich ihn mit CAPSLOCK ein ist dieser Befehl unbekannt.
Wie kann ich das ganze austellen?/edit 600Beitrag
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Mein Gott ich mache immer so bei Abfragen wenn ich nicht aufpasse ein Semicolon .Ich muss demnächst mehr nachdenken.
Danke dir
Eine Frage noch wie kann ich das ganze Sinnvoll abrufen? -
SetPlayerHealth(playerid, 10000000);
Unsterblich -
Hallo ich habe mir ein Eigenes Simples Anti WaffenCheat System gescriptet.
Nur eine Zeile die makiert ist , ist ein Empty Statement?
Ausserdem ist das Richtig kann man das so abfragen?
forward Blub(playerid);
public Blub(playerid)
{//36 //39 37 16 38
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 16 || 37 || 39 || 36 || 38);//Die Zeile
{
format(ALLESTRINGS,sizeof(ALLESTRINGS),"AntiCheat:%s wurde gebannt. Grund: Waffenhack",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(ROT,ALLESTRINGS);
}
} -
Danke dir Sonic . Jetzt gehts endlich ohne gekickt zu werden
Eine Frage habe ich noch wie kann man es ausstellen das man nicht auf die Groß und Kleinschreibung beim Einloggen achten muss.
Weill wenn ich mich Registiere und "LOL" eingebe und mich einlogge und "lol" eingebe steht dort Falsches Passwort.Wie kann man sowas einstellen? -
So ich habe alles auf meinem Server rüber gezogen.
Jetzt kommt mir die Nachricht Falsches Passwort und werde gekickt obwohls Richtig ist.
Meine 2Monatige Script Arbeit ist doch wohl jetzt nicht im Eimer oder -.-?
Warum Downgraden bei sauvielen anderen klappt es doch auch :(? -
Hmm ich lad einfach mal alles hoch auf mein Samp server vllt klappt es ja dann.
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ich habe alles hochgeladne o.O?
Man ey -
Hallo , ich wollte Heute endlich Online gehen , wir sind Online gegangen und ich habe ein Bug in meinem Selfmade bemerkt den ich nicht fixxen kann.
Undzwar ich logge mich ein und dann sendet das Script mir diese Nachricht
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");//DAS HIER
Ab und zu kickt er mich einfach so dann steht da server Closed the ConnectionHier mal mein Login und LoadAccount Stock.Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiß echt nicht warum das passiert
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück !Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
SetPVarInt(playerid,"Telefon",dini_Int(Spielerdatei,"Telefon"));
SetPVarInt(playerid,"Telefonnummer",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonnummer"));
SetPVarInt(playerid,"Telefonbuch",dini_Int(Spielerdatei,"Telefonbuch"));
SetPVarInt(playerid,"Laptop",dini_Int(Spielerdatei,"Laptop"));
SetPVarInt(playerid,"TVx",dini_Int(Spielerdatei,"TVx"));
SetPVarInt(playerid,"TVy",dini_Int(Spielerdatei,"TVy"));
SetPVarInt(playerid,"TVz",dini_Int(Spielerdatei,"TVz"));
SetPVarInt(playerid,"FRank",dini_Int(Spielerdatei,"FRank"));
SetPVarInt(playerid,"Bank",dini_Int(Spielerdatei,"Bank"));
SetPVarInt(playerid,"wanted",dini_Int(Spielerdatei,"wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Respekt",dini_Int(Spielerdatei,"Respekt"));
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",dini_Int(Spielerdatei,"ZeitSeitPD"));
SetPVarInt(playerid,"LevelMoney",dini_Int(Spielerdatei,"LevelMoney"));
SetPVarInt(playerid,"Green",dini_Int(Spielerdatei,"Green"));
SetPVarInt(playerid,"Gold",dini_Int(Spielerdatei,"Gold"));
SetPVarInt(playerid,"LSD",dini_Int(Spielerdatei,"LSD"));
SetPVarInt(playerid,"tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"tutorial"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Wuermer",dini_Int(Spielerdatei,"Wuermer"));
SetPVarInt(playerid,"Gangjail",dini_Int(Spielerdatei,"Gangjail"));
SetPVarInt(playerid,"Volunteer",dini_Int(Spielerdatei,"Volunteer"));
SetPVarInt(playerid,"Angel",dini_Int(Spielerdatei,"Angel"));
SetPVarInt(playerid,"FSTYLE",dini_Int(Spielerdatei,"FSTYLE"));
SetPVarString(playerid,"Profilnachricht",dini_Get(Spielerdatei,"Profilnachricht"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wurdest von diesem Server gebannt.");
SendClientMessage(playerid,ROT,"Erstelle dir einen Neuen Account um wieder drauf spielen zu können.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}Hier noch der DIALOG_LOGIN
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}/EDIT DIALOG_LOGIN hinzugefügt
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Natürlich verstehen wir das! Nur man muss es auch selber können. Oben wurde dir schon verraten wie das ganz funktioniert.
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Wie wenn du das kannst dann machs doch? Ist kinderleicht.
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Geht so 7/10
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format(ALLESTRINGS, sizeof(ALLESTRINGS), "Admin: Support von %s :%s", SpielerName,inputtext);
Jo das stimmt. Ich denke nach aber wenn ich nicht weiter weiß bzw ich zu dumm bin poste ich es.
Danke Reloadet kann closed werden xD