ocmd:warn(playerid,params[])
{
new pID, reason, string[150], aName[MAX_PLAYER_NAME], oName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,aName, sizeof(aName));
GetPlayerName(pID,oName, sizeof(oName));
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du darfst dieses Befehl nicht benutzen.");
if(sscanf(params,"us",pID, reason))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: /warn [playerid] [Grund]");
SpielerInfo[pID][pWarns] ++;
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde von %s verwarnt, Grund: %s",oName, aName, reason);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string);
if(SpielerInfo[pID][pWarns] > 2)
{
format(string, sizeof string,"AdmCmd: %s wurde vom Anti-System gebannt, Grund: 3/3 Verwarnungen",oName);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
SpielerInfo[pID][pBan] = 1;
SavePlayer(pID);
Kick(pID);
}
return 1;
}
Erstmal hast du die playerid verwechselt und dann Speicherst du den Spieler erst nachdem er gekickt wird.
Probiers mal so!