Beiträge von ]WRS[Freezstyler

    Siehe Dateianhang!
    (Nicht von mir gecodet, aber IsPlayerInRangeOfPoint usw hinzugefügt!)


    /EDIT: Ist ein Filterscript!

    Wen ich das Filterscript compile zeigt der mir pa Errors an kan mir einer das net machen das ich das in die Pawno einfügen muss
    MfG :thumbup:

    Moinseeen,
    (SuFu benutzt)
    Also ich wollt mal fragen ob jemand für mich ein skin point machen kan wo man die skins 277 , 278 und 279 anziehen kan
    der point soll hier sein =1058.8677,-1791.0026,13.6826 
    Am besten mit Menu dan kan ich mir bischen abspicken ;)
    Mfg Freez
    PS:ich hab das GF

    Moinsen,
    Ich hab das bei mir bischen anders gemacht,
    if (strcmp(cmd,"/ff",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)//hier die Fraktions id
    {
    if(FFvar == 0)
    {
    MoveObject(FF,976, 1047.1345214844, -1792.8302001953, 12.811524391174, 0.999755859375, 0, 95.278076171875,1000.0);
    FFvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(FF,976, 1047.8310546875, -1799.1898193359, 12.819739341736, 0.999755859375, 0, 101.23303222656,1000.5);
    FFvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr!");
    return 1;
    }
    aber das problem ist wen ich das tor auf mache verschwindet es im boden .....es soll aber nur nach links gehen
    ich habs bei einem 2tor auch versucht .......
    Bitte um Hilfe
    Mfg
    PS:new FFvar; und new FF; hab ich gemacht ^^
    PSS:Ich hoffe das ist jetzt der richtige Thread :S

    Moinsen,
    Ich hab das bei mir bischen anders gemacht,
    if (strcmp(cmd,"/ff",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)//hier die Fraktions id
    {
    if(FFvar == 0)
    {
    MoveObject(FF,976, 1047.1345214844, -1792.8302001953, 12.811524391174, 0.999755859375, 0, 95.278076171875,1000.0);
    FFvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(FF,976, 1047.8310546875, -1799.1898193359, 12.819739341736, 0.999755859375, 0, 101.23303222656,1000.5);
    FFvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr!");
    return 1;
    }
    aber das problem ist wen ich das tor auf mache verschwindet es im boden .....es soll aber nur nach links gehen
    ich habs bei einem 2tor auch versucht .......
    Bitte um Hilfe
    Mfg
    PS:new FFvar; und new FF; hab ich gemacht ^^

    Hallo Community , (ich hab sufu und google bereits benutzt aber kein ergebnis)
    ich wollte aus einem object was ich gemappt habe ein Tor machen
    was nach unten geht wen man /ff macht und wieder hoch geht wen ich wieder /ff macht
    das Problem ist ich weis net wie das geht ich hab schon das eine Tutorial hier im forum angeschaut aber ich verstehe das nicht wie man das Object so macht das das nach unten geht ......
    CreateObject(976, 1057.5932617188, -1802.3092041016, 12.967189788818, 1, 0, 134.9794921875);
    Das ist das Object ...... und was muss ich daran jetzt ändern wen ich MoveObject(....) mache
    Würde mich freuen wen mir einer Hilft
    bin auch erreichbar über Skype = leitstelle-bremerhaven
    Mfg
    PS:ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin :S

    Ja Hallo eben hatt ich das in das falsche Forum gepostet aber jetzt hier das richtige
    Hallo Community,
    Ich bin nicht der beste im Scripten deswegen Frag ich euch
    kan mir einer ein befehl erstellen wo mit man ein Fraktions Car ingame neu saven kann und das da auch bleibt wen es zerstört wird oder so
    am besten wäre es wen es /carseave hätte
    also so gesagt neu parken , Das man zbw in LS das fahrzeug parkt mit /carsave und wen das in SF kaputt geht das das dan wieder in LS spawnt
    Ich habe das LoH script nur zur info
    ich würde mich echt freuen wen das einer macht :)
    Mfg Freez

    Ola :)
    Ich hab ein fast gleiches Problem
    Wen ich oben beim script
    die Include änder dan kommen folgende fehler meldungen beim umwandeln
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : error 017: undefined symbol "CallRemoteFunction"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "DRAW_DISTANCE"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "forplayerid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "stream_dis"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "virtualwid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "interiorid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brz"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bry"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "brx"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bz"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "by"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "bx"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(33) : warning 203: symbol is never used: "modelid"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(46) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\bfx_oStream.inc(47) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(3) : error 017: undefined symbol "strlen"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(10) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(15) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(18) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(22) : error 017: undefined symbol "strval"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(23) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(25) : error 017: undefined symbol "IsPlayerConnected"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(31) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(50) : error 017: undefined symbol "strlen"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : error 036: empty statement
    C:\Users\Marc\Desktop\Server\pawno\include\utils.inc(52) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kan mir einer helfen :D ?